ATI: Million-Marke geknackt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
ATI: Million-Marke geknackt
Die Chip-Schmiede <a href="http://www.ATI.com" target="_blank">ATI</a> hat heute bekanntgegeben, dass weltweit mehr als eine <a href="http://www.evilavatar.com/redirected.as ... il/M43744/" target="_blank">Million</a> Exemplare des DirectX 9 kompatiblen Grafik-Chips Radeon 9700 und Radeon 9500 ausgeliefert worden sind. Damit hat ATI einen wichtigen Meilenstein erreicht. ATI hofft mit den aktuellen stabilen Treibern sowie der kompletten DirectX 9-Kompatibilität vor allem die Spiele-Entwickler auf Ihre Seite zu ziehen. Sogar Mark Rein, Vize-Präsident von Epic Games, gratulierte ATI zu diesem Erfolg.
-
johndoe-freename-38788
- Persönliche Nachricht:
jaja, mal wieder gutes
nVidia sollte sich ranhalten, die GeForce FX erfüllt die Erwartungen ja nich wirklich und der Preisunterschied is doch sehr gewaltig
-
=[HH]=Mindscorcher
- Persönliche Nachricht:
also ich habe mir jetzt auch eine Radeon 9700 geholt und obwohl ich anfangs sehr skeptisch gegenüber ATI war (Kompabilitätsprobleme) kann ich nur sagen das wirklich alle Titel die ich zur Zeit zocke keine Probs machen.Auch ältere Spiele wie Mafia oder Jedi Knights laufen anstandlos.Und wenn man bedenkt das ich meine Radeon 9700 auf Pro Niveau getaktet habe , habe ich mal eben 350€ weniger als für ne Geforce FX bezahlt und dabei nur 10% leistung.und wenn das nicht gut ist
.
Außerdem finde ich es sehr ironisch mit der Geforce FX.denn die Karte hat den Namen FX ja von den ehemaligen 3DFX Mitarbeiter (als Anerkennung quasi) und was ist denen vor sehr langer Zeit passiert
.
Ich will zwar nicht hoffen das dies mit Nvidia passiert aber nicht ist besser als Konkurrenz
Außerdem finde ich es sehr ironisch mit der Geforce FX.denn die Karte hat den Namen FX ja von den ehemaligen 3DFX Mitarbeiter (als Anerkennung quasi) und was ist denen vor sehr langer Zeit passiert
Ich will zwar nicht hoffen das dies mit Nvidia passiert aber nicht ist besser als Konkurrenz
-
johndoe-freename-38788
- Persönliche Nachricht: