PES 2008: Demo-Ansturm sondergleichen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PES 2008: Demo-Ansturm sondergleichen
In knapp 4 Stunden und 30 Minuten hat die Einzelspieler-Demo zu <STRONG>Pro Evolution Soccer 2008</STRONG> die 100.000 Downloads-Marke übersprungen und zwar deutlich. Somit hat die Probierversion schon innerhalb der ersten vier Stunden nach der Veröffentlichung die Gesamtzahl der <STRONG>FIFA 08</STRONG>-PES 2008: Demo-Ansturm sondergleichen
-
Pde3
- Persönliche Nachricht:
Probleme mit Pro Evolution Soccer 2008 Demo
Wie die Demo meine GT8800 unter Vista x64 nicht erkennt und ich deswegen nur in 640x480 spielen kann....A U G E N K R E B S....ich hoffe die bekommen das bis zur Full hin...ist trotzdem nen Witz...und nein...ich habe die neusten Treiber...*g*
- Robben689
- Persönliche Nachricht:
Re: Probleme mit Pro Evolution Soccer 2008 Demo
mit vista hat man so seine probleme,freu dich,das der überhaupt läuft :wink: bei vielen anderen usern läuft das nicht mal.Pde3 hat geschrieben:Wie die Demo meine GT8800 unter Vista x64 nicht erkennt und ich deswegen nur in 640x480 spielen kann....A U G E N K R E B S....ich hoffe die bekommen das bis zur Full hin...ist trotzdem nen Witz...und nein...ich habe die neusten Treiber...*g*
-
tschoudi
- Persönliche Nachricht:
...
hallo erst mal
ich spiele seit 2002 jedes fifa fussball spiel... habe mir auch die neue demo geholt (hat sich überhaupt nichts geändert) und wollte desshalb mal auf PES umsteigen... doch mich hat auch die PES demo nicht überzeugt.. ich finde einfach, das es fast so aussieht wie das fussballspiel auf meiner nintendo 64...
vileicht liegt es auch an der steuerung (musste mit der tastatur spielen, denn controller ist kaput)
aufjedenfall weiss ich jetzt nich, welches game ich mir holen soll... wie siehts bei euch aus?
ich spiele seit 2002 jedes fifa fussball spiel... habe mir auch die neue demo geholt (hat sich überhaupt nichts geändert) und wollte desshalb mal auf PES umsteigen... doch mich hat auch die PES demo nicht überzeugt.. ich finde einfach, das es fast so aussieht wie das fussballspiel auf meiner nintendo 64...
aufjedenfall weiss ich jetzt nich, welches game ich mir holen soll... wie siehts bei euch aus?
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
-
DJ-Diaz
- Persönliche Nachricht:
Guden..!!
Ich habe heute vormittag mal PES o5 Demo mal geDownloadet und habe seit Fifa 99 immer nur Fifa gezockt
PES o6 ist auf jeden fall ein Hammer obwohl ich lieber Fifa spiele und seit ich PES gespielt habe werde ich mir des auf jeden fall auch Kaufen und Downloade mir grade PES o8 und wenn des sogar besser ist als PES o6 dann werde ich mir auch PES o8 kaufen und auf jeden fall Fifa
ps:Ich Persönlich finde Fifa & PES Hammer geil
ps:Ich Persönlich finde Fifa & PES Hammer geil
-
KravenZx
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
Also ich gehöre dem PES Lager antschoudi hat geschrieben:hallo erst mal
ich spiele seit 2002 jedes fifa fussball spiel... habe mir auch die neue demo geholt (hat sich überhaupt nichts geändert) und wollte desshalb mal auf PES umsteigen... doch mich hat auch die PES demo nicht überzeugt.. ich finde einfach, das es fast so aussieht wie das fussballspiel auf meiner nintendo 64...vileicht liegt es auch an der steuerung (musste mit der tastatur spielen, denn controller ist kaput)
Ich habe Fifa sehr lange nicht gespielt. Ich glaube das letzte was ich davon gespilt habe war 2000 oder sowas. An FIFA at mich einfach gestört, dass es irgendwie oft das selbe war Feinheiten.
Gruß,
KravenZ
- Robben689
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
DANN MACH MAL DEINE AUGEN AUF,pes2008 auf pc ist der geilste und beste fussballgame überhaupt,alles nur nextgen(genaile grafik,physik mehr verfeinert,neue ansichten im menü und im spiel). vergleiche mal die bilder von ranaldinho(pes6 und pes2008)sind welten voneinander entfernt,die Spieler sind alle extrem fotorealistisch programmiert worden.ich kann einfach jeden empfehlen,jetzt können auch fifa zocker benutzer freundlich auf pes 2008 umsteigen. :wink:tschoudi hat geschrieben:hallo erst mal
ich spiele seit 2002 jedes fifa fussball spiel... habe mir auch die neue demo geholt (hat sich überhaupt nichts geändert) und wollte desshalb mal auf PES umsteigen... doch mich hat auch die PES demo nicht überzeugt.. ich finde einfach, das es fast so aussieht wie das fussballspiel auf meiner nintendo 64...vileicht liegt es auch an der steuerung (musste mit der tastatur spielen, denn controller ist kaput)
-
Mr. Jigsaw
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
PkPaule
- Persönliche Nachricht:
also was mich ein bisschen überrascht hat ist die Grafik. Wenn nah an die Spieler gezoomt wird ist die einfach der hammer, aber wenn man sie ganz normal im Spiel sieht, weiss ich nicht ob das jetzt ein Comic oder ein Spiel ist
Ist das nun bessere Grafik oder haben sie nur den Style geändert, wenn Sequenzen kommen oder so, dann sieht man klar eine deutliche Verbesserung, auch die Zuschauer sind keine Papp-Mänchen mehr
aber die normale Grafik überzeugt mich nicht wirklich... Hat die sich jetzt verbessert oder nur geändert?? 
-
TylerX
- Persönliche Nachricht:
hmmmm hat mich auch nicht wirklich überzeugt die Demo !!! jedenfalls nach 3-4 mal spielen ....muss dazu sagen das es mit der PES6 Demo auch so war ...ebenso enttäuscht damals und der Rest ist Geschichte , war ein, nein ...""DAS"" HAMMER SPIEL!
irgendwie kommt es mir vor als ob die Gesichter von Ronaldinho , Kaka , und Henry wichtiger gewesen sind als der Rest ....
kann mich bisher nicht mit der Ballphysik anfreunden , sieht teilweise wie an der schnur gezogen aus ....gerade die Stärken wurden schwächer und es wurde allg. FIFA ähnlicher ...nach dem Motto Hauptsache sieht geil aus ...obwohl ....das Stadion und Zuschauer enttäuschen !
aber hey , alles Ersteindruck .....
hehe.....
irgendwie kommt es mir vor als ob die Gesichter von Ronaldinho , Kaka , und Henry wichtiger gewesen sind als der Rest ....
kann mich bisher nicht mit der Ballphysik anfreunden , sieht teilweise wie an der schnur gezogen aus ....gerade die Stärken wurden schwächer und es wurde allg. FIFA ähnlicher ...nach dem Motto Hauptsache sieht geil aus ...obwohl ....das Stadion und Zuschauer enttäuschen !
aber hey , alles Ersteindruck .....
hehe.....
-
TylerX
- Persönliche Nachricht:
PkPaule hat geschrieben:also was mich ein bisschen überrascht hat ist die Grafik. Wenn nah an die Spieler gezoomt wird ist die einfach der hammer, aber wenn man sie ganz normal im Spiel sieht, weiss ich nicht ob das jetzt ein Comic oder ein Spiel istIst das nun bessere Grafik oder haben sie nur den Style geändert, wenn Sequenzen kommen oder so, dann sieht man klar eine deutliche Verbesserung, auch die Zuschauer sind keine Papp-Mänchen mehr
aber die normale Grafik überzeugt mich nicht wirklich... Hat die sich jetzt verbessert oder nur geändert??
ach ja.....stimme paule zu , auf höchster Auflösung hatte es in der Normalanschicht echt leicht Comic charakter ...
und beim sprinten sieht der spieler echt komisch aus ....