X Rebirth - Patch 3.5 steht an und kostenloses Probe-Wochenende der X-Reihe

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

X Rebirth - Patch 3.5 steht an und kostenloses Probe-Wochenende der X-Reihe

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am morgigen Freitag soll das Update 3.50 für X Rebirth erscheinen und mit dem Update soll zugleich der Alphatest der Linux-Version gestartet werden. Darüber hinaus beginnt morgen das "Free X Weekend": Vom 13. bis 15. März sind die Spiele der X-Serie kostenlos über Steam spielbar. X Rebirth Update 3.50

Neue generische Missionen
Neue Instandhaltungsmissionen zum einfacheren Stationsbau. 
Neue Schi...

Hier geht es zur News X Rebirth - Patch 3.5 steht an und kostenloses Probe-Wochenende der X-Reihe
OpiDeluxe
Persönliche Nachricht:

Re: X Rebirth - Patch 3.5 steht an und kostenloses Probe-Woc

Beitrag von OpiDeluxe »

Und und und? Wie isses mittlerweile? Trau mich nicht mehr es anzufassen. Nach anderthalb Stunden Spielzeit (V2.0) isses in der Ecke gelandet. Kann mal jemand der es wirklich gerade spielt nen Comment dazu da lassen?
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Ich teste es jetzt echt mal aus. Mal sehen ob dieses Probe-WE von Vorteil für Egosoft ist =P
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich werde das Probe WE auch mal nutzen. Wenn ich schon die Möglichkeit habe kostenlos mir selbst ein Bild von dem Spiel zu machen, dann sollte man die Gelegenheit doch nicht ungenutzt verstreichen lassen. Schließlich wollte ich das Spiel ursprünglich einmal vorbestellen, zu einer Zeit zu der ich bereits kaum noch ein Spiel vorbestellt habe. ;)
HardBeat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardBeat »

Seit 2.0 hat sich viel getan, trotzdem ist es noch ein Bugfestival (war es zumindest vor 3,5 wo ich noch nicht reingespielt habe)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

3.5 kommt ja erst heute am Freitag, noch ist 3.0 auf Steam aktuell.

Allerdings muss ich mich erst mal durch quälen meinen X52 Pro richtig einzustellen... mach ich aber lieber erst Morgen nach dem Patch. Dann mal gucken wie viel Lust ich dann noch habe mich etwas einzuspielen. Jetzt gerade eher nicht, das Spiel hat sich für mich mit dem ersten Formel1 WE des Jahres nicht die beste Zeit ausgesucht ausprobiert zu werden. Und 3 Tage sind für so ein Spiel eigentlich nichts, um sich einzuspielen und sich ein richtiges Bild zu machen. ^^
Flachpfeife
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flachpfeife »

suckt halt leider immernoch, weil die furchtbaren designentscheidungen des releases immernoch vorhanden sind, auch wenn die modding-communiy einiges ausgebuegelt hat.