Into The Stars - 15 Minuten langes Video: Weltraum-Erkundung von der Kommandobrücke aus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Into The Stars - 15 Minuten langes Video: Weltraum-Erkundung von der Kommandobrücke aus

Beitrag von 4P|BOT2 »

Fugitive Games hat ein fast 15 Minuten langes (unkommentiertes) Video zu ihrem Weltraum-Erkundungsspiel Into the Stars veröffentlicht. Das Material stammt aus einer frühen Alpha-Version von der GDC 2015. Anfangs wird ein Kapitän erstellt, das Raumschiff mit diversen Modulen ausgestattet und anschließend eine Crew verpflichtet. Die Crew-Mitglieder haben dabei unterschiedliche Stärken und Schwächen ...

Hier geht es zur News Into The Stars - 15 Minuten langes Video: Weltraum-Erkundung von der Kommandobrücke aus
Cpl. KANE
Persönliche Nachricht:

Re: Into The Stars - 15 Minuten langes Video: Weltraum-Erkun

Beitrag von Cpl. KANE »

Wow, ich finde diese Kommandobrücke sieht echt klasse aus, allgemein eine schöne Grafik wenn das Schiff durch den Raum gleitet.
Leider kann ich mit dem Rest des Spiels garnichts anfangen, das eigentliche Gameplay ist für mich zu steril, hat was von einem Smartphone-Spiel.
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Re: Into The Stars - 15 Minuten langes Video: Weltraum-Erkun

Beitrag von NoCrySoN »

Faster than Light in 3D. Bei solcher Umsetzung sollte aber mehr Dynamik ins Spiel, dann wirds vllt was.