Grand Theft Auto 5: Heist-Update sorgt für ärgerliche Bugs
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Grand Theft Auto 5: Heist-Update sorgt für ärgerliche Bugs
Das vorgestern veröffentlichte Heist-Update für Grand Theft Auto 5 scheint ein paar unangenehme Nebenwirkungen mit sich zu bringen: Wie Dualshockers.com berichtet, gebe es massive Nutzerbeschwerden über eine Reihe von Fehlern, welche die Action zwar nicht unspielbar machen, aber für nervige Einschnitte sorgen: So sollen z.B. bei jedem Start die Optionen von Steuerung und Sichtfeld zurückgesetzt we...
Hier geht es zur News Grand Theft Auto 5: Heist-Update sorgt für ärgerliche Bugs
Hier geht es zur News Grand Theft Auto 5: Heist-Update sorgt für ärgerliche Bugs
- Garuda
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto 5: Heist-Update sorgt für ärgerliche Bu
So lange in einem Monat alles einigermaßen läuft, ist das doch nicht so tragisch 
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Nicht verwunderlich. Das Update kam ja so schnell, ja gar überstürzt, da können sich schonmal Fehler einschleichen!
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Bin ich froh, dass die PC-Version verschoben wurde o_o
- A Vile Saint
- Persönliche Nachricht:
So sieht's aus. 18 Monate sind wirklich arg knapp bemessen, um so ein Feature zu entwickeln.Finsterfrost hat geschrieben:Nicht verwunderlich. Das Update kam ja so schnell, ja gar überstürzt, da können sich schonmal Fehler einschleichen!
- Siew
- Persönliche Nachricht:
die heists sollten eigentlich schon am 17. September 2013 bei release verfügbar sein. seitdem wird dran gearbeitet und verschoben.Finsterfrost hat geschrieben:Nicht verwunderlich. Das Update kam ja so schnell, ja gar überstürzt, da können sich schonmal Fehler einschleichen!
bei 1+ jahren entwicklungszeit kann man wirklich nicht von einem überstürzten update reden...
der vermurkste start wurde damals mit den selben worten entschuldigt wie heute.
bei den zig millionen die die verdient haben und dem extra jahr kann man eigentlich erwarten das man genug kapazitäten geschaffen hat um den ansturm zu bewältigen.
aber pustekuchen, wieder wird gejammert man hätte nicht mit so einem ansturm gerechnet
-
Rfinisaea
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Siew hat geschrieben:die heists sollten eigentlich schon am 17. September 2013 bei release verfügbar sein. seitdem wird dran gearbeitet und verschoben.Finsterfrost hat geschrieben:Nicht verwunderlich. Das Update kam ja so schnell, ja gar überstürzt, da können sich schonmal Fehler einschleichen!
bei 1+ jahren entwicklungszeit kann man wirklich nicht von einem überstürzten update reden...
Ironie sagt dir was ? Nein ? Dacht ich mir ..
- Aravanon
- Persönliche Nachricht:
Aber es wundert sich doch jetzt keiner darüber, oder?
Das sind keine News, da diese ja per Definition etwas Neues darstellen. Ist in diesem Fall aber nicht so...
Das sind keine News, da diese ja per Definition etwas Neues darstellen. Ist in diesem Fall aber nicht so...
- Siew
- Persönliche Nachricht:
ich hab davon gehört.Rfinisaea hat geschrieben:Siew hat geschrieben:die heists sollten eigentlich schon am 17. September 2013 bei release verfügbar sein. seitdem wird dran gearbeitet und verschoben.Finsterfrost hat geschrieben:Nicht verwunderlich. Das Update kam ja so schnell, ja gar überstürzt, da können sich schonmal Fehler einschleichen!
nur kann ich hier wirklich keine entdecken.
vllt sarkasmus aber selbst da bin ich mir nicht sicher
is bei text halt schwierig. da sollte man vllt sichergehen und ein smilie einbauen
- linkkatze
- Persönliche Nachricht:
Mir kommt Heist leider etwas unbeholfen vor! Es scheint mir fast so als war es am ende ein zwang das DLC zu veröffentlichen! Rockstar hatte sicherlich schon von anfang an damit zu kämpfen deshalb auch die ewigen verschiebungen aber hey nicht mäckern ihr wolltet alle Heist jetzt ist es da und das beste das DLC ist GRATIS! wer hätte damals dran gedacht das wir GTA FANIS alles geschenkt bekommen?! :wink:
-
Rfinisaea
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich hab davon gehört.Siew hat geschrieben:
is bei text halt schwierig. da sollte man vllt sichergehen und ein smilie einbauen
Du bist wahrlich nicht der hellste Stern am Himmel oder ?
-
Rfinisaea
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du bist wahrlich nicht der hellste Stern am Himmel oder ?Siew hat geschrieben:
ich hab davon gehört.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
Rfinisaea hat geschrieben:Du bist wahrlich nicht der hellste Stern am Himmel oder ?Siew hat geschrieben:
ich hab davon gehört.
und du reitest jetzt darauf rum weil? such dir ein hobby.
- Siew
- Persönliche Nachricht:
kein grund hier jetzt gemein zu werden.Rfinisaea hat geschrieben:Du bist wahrlich nicht der hellste Stern am Himmel oder ?Siew hat geschrieben:
ich hab davon gehört.
ich mach dich doch auch nicht blöd an weil du ironie mit sarkasmus verwechselst
- arillo
- Persönliche Nachricht:
Rekord! Offtopic und allgemeines Rumbitchen nach weniger als einer Threadseite.