Arma 3: Eindrücke der "The Eridanus Insurrection" Mod

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Arma 3: Eindrücke der "The Eridanus Insurrection" Mod

Beitrag von 4P|BOT2 »

Fleißige Modder haben zur Kriegssimulation Arma 3 die Modifikation "The Eridanus Insurrection" erstellt. Das Projekt nutzt Original-Assets von Halo 2, sodass Schlachten zwischen United Nations Space Command (UNSC) und den Insurrectionists ausgetragen werden können.

Hier geht es zur News Arma 3: Eindrücke der "The Eridanus Insurrection" Mod
Benutzeravatar
Nesta92
Beiträge: 567
Registriert: 23.12.2009 22:05
Persönliche Nachricht:

Re: Arma 3: Eindrücke der "The Eridanus Insurrection" Mod

Beitrag von Nesta92 »

Das sieht richtig Hammer aus :D Muss ich mir unbedingt ziehen, da ich großer Halo und ARMA-Fan
Bild
Konsolen: SNES, Xbox 360, Switch, PS1, PS3, PS4 Pro, (PC) Handhelden: GameBoy Color, New 3DS, PS Vita
http://www.twitch.tv/nesta92
Numrollen
Beiträge: 387
Registriert: 05.11.2006 17:22
Persönliche Nachricht:

Re: Arma 3: Eindrücke der "The Eridanus Insurrection" Mod

Beitrag von Numrollen »

Ein Arma3 Mod in den News? Respekt ;)

Müsste 4P doch mal alle Mods sich ankucken, vor allem die in den MANW Kontest sind. AGM, RHS, TFR sind wichtige Abkürzungen ;)
Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Arma 3: Eindrücke der "The Eridanus Insurrection" Mod

Beitrag von Marobod »

Es waere generell mal begrueßenswert, daß Mods zu Spielen eine groeßere Aufmerksamkeit erhielten, auch in diesen magazinen, ich mein da wird haeufig noch Innovation und kreativitaet gezeigt.
Antworten