Tischtennis: Wii-Version nur offline

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Tischtennis: Wii-Version nur offline

Beitrag von 4P|BOT2 »

In der Xbox 360-Fassung von Rockstars <B>Tischtennis<B> Tischtennis: Wii-Version nur offline
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

x

Beitrag von danke15jahre4p »

überraschung? nö!

:)

greetingz
johndoe137077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe137077 »

Doch, finde ich schon überraschend. Einen Online-Modus hätten sie jawohl noch einbauen können.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Jo, zumal bei immer mehr aktuell in Entwicklung befindlichen Wii Spielen ein Online Modus angekündigt wurde. Selbst ein Spiel wie DBZ Budokai Tenkaichi 3 wird einen online Modus besitzen.
acerace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acerace »

richtig scheiße, rockstar. hätte die 360-version eben nicht diesen online modus, würde das spiel heute kein mensch mehr anrühren. so gibt es eine treue anhängerschaft - zu der ich auch gehöre -, die online im duell mensch gegen mensch erst wirklich die tiefe des spieles mit all seinen finessen auskosten kann. :(
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

Na Klasse - ohne Online Modus einfach Sinnlos. Kein Mensch will sowas noch im Split Screen Modus oder "auf der oberen Hälfte" (also quasi verkehrt herum) spielen.
johndoe137077
Persönliche Nachricht:

Na Split-Screen wohl eher weniger....trotzdem schade, das man nicht mit immer wieder neuen Gegnern übers Netz zocken kann. Das dürfte die Verkäufe wohl schmälern.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Naja, auf der GC bei den Demoständen zum Spiel hielt sich die Begeisterung der Testspieler auch irgendwie in Grenzen. Von daher würde es mich nicht wundern, wenn das Spiel sich wirklich nicht so gut verkauft und auch die Wertungen ziemlich schwach sein werden.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Hotohori hat geschrieben:Naja, auf der GC bei den Demoständen zum Spiel hielt sich die Begeisterung der Testspieler auch irgendwie in Grenzen.
ist dem so?

würde ja bedeuten, dass rockstar die steuerung nicht in den griff bekommen hat! weil mit optimaler steuerung würde das spiel sicherlich rocken! man könnte vermute, dass die ballwechsel zu schnell sind und die steuerung demnach zu indirekt bzw. delayed!

greetingz
johndoe137077
Persönliche Nachricht:

Denke ich eher weniger, bei Wii-Play-Tischtennis gibt es auch keine Probleme mit der Geschwindigkeit in Verbindung mit der Steuerung. Erstmal abwarten!

Edit:

Gerade eben auf Gamefront gefunden:

Eindrücke (+/-)

+ Es macht eine Menge Spaß zu spielen.

+ Rockstar Table Tennis beinhaltet alle Charaktere und bietet dieselbe Spielerfahrung, wie der Xbox 360-Vorgänger.

+ Es bietet genug Spieltiefe, um interessant zu bleiben.

+ Die Steuerung fällt einem extrem leicht.

+ Für ein Wii-Tischtennis der ersten Generation steuert sich das Spiel extrem gut.

+ Es bietet Qualität über Quantität.

+ IGN findet, dass sich Rockstar Table Tennis mit der Wii-Fernbedienung besser spielen lässt als mit Knöpfen, wie auf Xbox 360.

+ Es macht einfach nur Spaß, den Ball dahin schlagen zu können, wo man will.

+ Die 'Control Freak' Option lässt den Spieler zusätzlich einen Nunchuk zur Steuerung der Spielfigur benutzen.

+ Charaktermodelle sehen gut aus, Animationen sind flüssig und Spielfiguren werfen Schatten in Echtzeit.

+ Profi-Spieler können ihren Charakter transparent schalten, um den kompletten Tisch vor sich zu sehen.

- Rockstar Table Tennis sieht gut aus, haut einen grafisch aber auch nicht vom Hocker.

------------------------------------------------------------------------------

Soviel zum "Steuerungsproblem" 8)
johndoe531805
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe531805 »

Hab das Spiel bereits auf der 360 und möchte auf den Onlinemodus eigentlich nicht verzichten, deswegen find ich es sehr erbärmlich das man hier drauf verzichtet hat.
MandrillSphinx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MandrillSphinx »

ohne onlinemodus... immer wieder guckt die wii in die röhre... ich raffs nich! :(
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Naja, ich schätze die Entwickler sind von Nintendos Friendcode System auch nicht so angetan.