Golden Oldie: Project Angel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Golden Oldie: Project Angel

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eine Sensation war im Jahr 1994 die Demo Project Angel der Impact Studios. Die französische Demogruppe brachte damalige Spitzensysteme mit 486er Prozessoren tüchtig an die Leistungsgrenze. Geschuldet war dies den aufwändigen Raytracing-Animationen, sowie den zahlreichen, abwechslungsreichen 3D-Szenen, die der noch in den Kinderschuhen steckenden und erste Gehversuche mit Texturen versuchenden Com...

Hier geht es zur News Golden Oldie: Project Angel
Benutzeravatar
mcRebe
Beiträge: 366
Registriert: 26.09.2010 12:37
Persönliche Nachricht:

Re: Golden Oldie: Project Angel

Beitrag von mcRebe »

sorry aber ich fand damals die amiga-demos spektakulärer. "impact studios" sagt mir auch nichts (als langjähriger demoscener), von daher würd ich das als eintagsfliege betrachten.

wenn das ein goldie war, dann weiss ich nicht was das z.b. war: https://www.youtube.com/watch?v=8ywbtsUoU3c (the black lotus ~ tint)
Antworten