Infinite Crisis: Startschuss fällt am 26. März

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149333
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Infinite Crisis: Startschuss fällt am 26. März

Beitrag von 4P|BOT2 » 06.03.2015 15:46

Warner Bros. Interactive Entertainment gibt bekannt, dass Infinite Crisis ab dem 26. März über Steam erhältlich sein wird. Der Free-to-play-Titel von Turbine Inc. bietet eine ganze Reihe von Charakteren aus dem Comic-Universum von DC, die im Spiel in PvP-Schlachten (Player versus Player) gegeneinander antreten."Infinite Crisis hat sich das letzte Jahr hindurch mit der Hilfe von Millionen Spielern,...

Hier geht es zur News Infinite Crisis: Startschuss fällt am 26. März

Benutzeravatar
Hans Hansemann
Beiträge: 1046
Registriert: 27.05.2009 19:58
Persönliche Nachricht:

Re: Infinite Crisis: Startschuss fällt am 26. März

Beitrag von Hans Hansemann » 06.03.2015 16:02

Schade das das Spiel keine eigenen akzente setzen konnte. Ich mag DC und hätte das Spiel gerne unterstützt aber ganz wie bei turbine üblich sparen die mal wieder am falschen ende. Russland und Europa spielen auf den gleichen servern was dazu führt das viele matches gnadenlos laggen andere wieder ganz okay laufen, jenachdem ob man grade auf nem russischen oder europäischen server gelandet ist.

Von dem was man auf reddit und im offiziellen forum so liest macht sich die ohne hin kleine pro szene auch schon auf und davon. Schade aber auch echt doof das die guten lizenzen immer bei Turbine landen, die wissen echt wie man ansich gute titel und marken vor die hunde gehen lässt.

Antworten