Evolve: Zuschauer-Modus erscheint als kostenloses Update

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Evolve: Zuschauer-Modus erscheint als kostenloses Update

Beitrag von 4P|BOT2 »

Evolve bekommt demnächst auf allen Plattformen einen kostenlosen Zuschauer-Modus (Observer) spendiert. Zuschauer können Partien (logischerweise) betrachten und dabei die Perspektive zwischen den Jägern und dem Monster wechseln. Alle relevanten Informationen zu Perks und Co. sollen auf einem Blick zu sehen sein. Wie das in der Praxis aussieht, zeigen die Entwickler im Video."Ihr könnt jetzt eigene ...

Hier geht es zur News Evolve: Zuschauer-Modus erscheint als kostenloses Update
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Re: Evolve: Zuschauer-Modus erscheint als kostenloses Update

Beitrag von ddd1308 »

Sind wir mittlerweile schon so weit, dass man extra erwähnen muss, dass es sich um ein "kostenloses" Update bei einem Zuschauermodus handelt? :roll: Andererseits... es ist Evolve. Da ist es wirklich schon ein kleines Wunder, dass der Modus nicht 5 €uro kostet.
calmon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von calmon »

ddd1308 hat geschrieben:Sind wir mittlerweile schon so weit, dass man extra erwähnen muss, dass es sich um ein "kostenloses" Update bei einem Zuschauermodus handelt? :roll: Andererseits... es ist Evolve. Da ist es wirklich schon ein kleines Wunder, dass der Modus nicht 5 €uro kostet.
Was für ein Blödsinn. Gerade Evolve hat vorher angekündigt das ALLE Modi/Karten KOSTENLOS sein werden.

Dieser ganze "mainstream shitstorm" geht mir echt auf die Eier. Kaum einer schaut genau hin, aber gross rumreden.
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

Das Spiel spielt sowieso kaum noch wer auf Steam. Selbst zu den besten Zeiten sind es gerade mal 5000 Spieler. Es ist fast einen Monat vergangen und immer noch kein Patch. Das ist einfach Schwach. Die können machen was sie wollen, das Spiel ist so gut wie tot. Nicht das es mich überascht. Das ist das Schicksal solcher Spiele. Das einzige was sie noch machen könnten, wäre es f2p zu machen, dann würde dieser Skin DLC Murks auch Sinn ergeben.
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

ddd1308 hat geschrieben:Sind wir mittlerweile schon so weit, dass man extra erwähnen muss, dass es sich um ein "kostenloses" Update bei einem Zuschauermodus handelt? :roll: Andererseits... es ist Evolve. Da ist es wirklich schon ein kleines Wunder, dass der Modus nicht 5 €uro kostet.
Irgendwie muss man ja von der miesen dlc Politik ablenken.
Aber recht hast du schon, eine Mitteilung das ein Zuschauermodus kostenlos ist, ist schon recht komisch
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

Nein komisch ist es nicht. Nur sinnlos
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

calmon hat geschrieben:
Was für ein Blödsinn. Gerade Evolve hat vorher angekündigt das ALLE Modi/Karten KOSTENLOS sein werden.

Dieser ganze "mainstream shitstorm" geht mir echt auf die Eier. Kaum einer schaut genau hin, aber gross rumreden.
Mimimi. Ich weiß was bei Evolve angekündigt wurde und was nicht. Schließlich war Evolve mein erster Fehlkauf für dieses Jahr. Nur weil ein paar Karten, die sich wahrscheinlich genau gleich spielen und gleich aussehen wie die anderen 15 der 16 Karten, kostenlos sind und ein noch 2 oder 3 Spielmodi dazu kommen, die sowieso keiner spielen wird, muss man nicht ausblenden, dass Evolve eine beschissene und überteuerte DLC-Politik hat.
Und falls der Zuschauer-Modus schon als einer der tollen neuen Gratis-Modi zählt... na dann endgültig gute Nacht Evolve :Blauesauge: :Häschen:
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

ddd1308 hat geschrieben:na dann endgültig gute Nacht Evolve
Na, ganz so schnell würde ich Evolve nicht abschreiben.
Der kommende Zuschauermodus richtet sich natürlich an den eSport .
Die ESL scheint da in Hinsicht auf Evolve bereits recht aktiv zu sein, siehe die kommenden Turniere.
Zuletzt geändert von ColdFever am 04.03.2015 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

Wer nen Fehlkauf macht, dem kann man eh nicht mehr helfen. Man kauft sich auch kein Auto, ohne sich vorher darüber zu informieren :mrgreen:
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Wieso? Die Beta hat mir viel Spaß gebracht, also habe ich mir die Vollversion gekauft... Auch mit der Vollversion hatte ich ein paar Stunden spaß, der nach und nach verging und nach 10 Stunden habe ich gemerkt, dass es eben doch leider ein Fehlkauf war... wo ist das Problem?
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

Wie lange hast in der Beta gespielt? Ne Stunde?
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

Die Beta war zwar nur ein kleiner Teil, aber wenn ihm dieser gefallen hat, warum sollte er dann das Spiel nicht kaufen? Ich kann seine Bitterkeit schon verstehen, da er wegen Steam das Spiel nicht einfach weiterverkaufen kann, wie es die Konsolenspieler mit der Diskversion tun können. Konsolen haben eben auch Vorteile. Mir macht Evolve aber immer noch Spaß, und ich freue mich schon auf den Behemoth.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Läd das nicht zum cheaten ein?

Guckt man über PC oder zweite Konsole vom Kumpel wo gerade das Monster rumläuft und gibt seinem Jägerteam den Hinweis wo man hin soll.

Oder ist es wenigstens einige Minuten zeitverzögert?
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

Wird ein Spiel im Beobachter-Modus gestartet, dürfte das für alle Teilnehmer sichtbar sein. Und dann sollte man dem Beobachter natürlich vertrauen können, wie es z.B. unter Turnierbedingungen der Fall ist. Für den Regelbetrieb ist der Beobachter-Modus wohl kaum gemacht.
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

ColdFever hat geschrieben:Für den Regelbetrieb ist der Beobachter-Modus wohl kaum gemacht.
Ist er im "Regelbetrieb" denn nicht verfügbar?
...sonst macht was du sagst weniger Sinn, oder kann man eigene Server aufstellen und konfigurieren?.. :wink: