ClayFighter: Knetfiguren-Prügler aus 16-Bit-Zeiten wird neu aufgelegt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
ClayFighter: Knetfiguren-Prügler aus 16-Bit-Zeiten wird neu aufgelegt
Ein bekanntes Beat-em-up aus 16-Bit-Zeiten soll bald seine Rückkehr feiern: Wie IGN berichtet, planen Interplay und Entwickler Drip Drop Games eine "remastered version" des Prügelspiels. Das seinerzeit typische Konsolenspiel wurde in seiner Neufassung allerdings bisher nur für den PC angekündigt. Enthalten sein sollen Figuren wie Bad Mr. Frosty, Blue Suede Goo, Earthworm Jim, Hoppy, Boogerman und ...
Hier geht es zur News ClayFighter: Knetfiguren-Prügler aus 16-Bit-Zeiten wird neu aufgelegt
Hier geht es zur News ClayFighter: Knetfiguren-Prügler aus 16-Bit-Zeiten wird neu aufgelegt
- Arkatrex
- Persönliche Nachricht:
Re: ClayFighter: Knetfiguren-Prügler aus 16-Bit-Zeiten wird
Das hatte ich ja gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt.
+1
Wenn's ne gute Umsetzung wird: TOP!
+1
Wenn's ne gute Umsetzung wird: TOP!
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Puhh, der Abschnitt der Überarbeitungen beruhigt mich dann doch etwas. ClayFighter war damals toll, aber das Spieltempo heutzutage viel zu langsam und die Figuren zu behäbig. Wenn sie die Mechaniken schon so verändern, wird hoffentlich das komplette Spielgefühl moderner.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Juuhuuuu .. ich liebte da Spiel.
- Octavio89
- Persönliche Nachricht:
Nur für den PC ? Tsss.... 
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Na, Interplay kann sich doch keine Konsolenlizenzen mehr leisten. Aber keine Bange: Mit ziemlicher Sicherheit wird's eh ein unspielbarer Schrott.Octavio89 hat geschrieben:Nur für den PC ? Tsss....
-
Nelphi
- Persönliche Nachricht:
Na, wenn da was cooles draus wird, hoffe ich auf ein PS4 oder WiiU release! Wobei letzteres leider eher unwahrscheinlich ist...ich habs aufm Super NES geliebt! War damals erfrischend anders und spaßig....nach Streetfighter und dann MortaKombat:-) Meine damals lieblingsfighter...warte, heute immer noch:-)
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
greenelve hat geschrieben:Puhh, der Abschnitt der Überarbeitungen beruhigt mich dann doch etwas. ClayFighter war damals toll, aber das Spieltempo heutzutage viel zu langsam und die Figuren zu behäbig. Wenn sie die Mechaniken schon so verändern, wird hoffentlich das komplette Spielgefühl moderner.
war es das? eigentlich war es es selbst damals maximal durchschnitt.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Es hatte durch die Grafik und das Design einen eigenen Charme, der es aufgerwertet hat. Spielerisch bot es etwas abwechslung aber war nicht überragend, ja. Trotzdem insgesamt ein damals spaßiger Titel. :/OriginalSchlagen hat geschrieben:greenelve hat geschrieben:Puhh, der Abschnitt der Überarbeitungen beruhigt mich dann doch etwas. ClayFighter war damals toll, aber das Spieltempo heutzutage viel zu langsam und die Figuren zu behäbig. Wenn sie die Mechaniken schon so verändern, wird hoffentlich das komplette Spielgefühl moderner.
- linkkatze
- Persönliche Nachricht:
@INTERPLAY Bitte vergesst die Konsoleros nicht! Jetzt noch ein Rock n Roll Racing Remake und alles ist gerettet! 
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Blizzard hält doch die Rechte an Rock n Roll Racing? Immerhin bieten sie das Spiel als Download im Battle.Net an. Sowie Lost Vikings und Blackthorne als alte Spiele.
- linkkatze
- Persönliche Nachricht:
@greenelve also ich kann bei dennen im Shop nichts finden dies bezüglich!
-
Roebb
- Persönliche Nachricht:
Da liegt die Betonung aber wirklich auf maximal. Viel mehr erwarte ich von einer Neuauflage auch nicht. Außerdem gibt es derzeit zumindest im 2D Bereich viel hochwertige Konkurrenz.OriginalSchlagen hat geschrieben:greenelve hat geschrieben:Puhh, der Abschnitt der Überarbeitungen beruhigt mich dann doch etwas. ClayFighter war damals toll, aber das Spieltempo heutzutage viel zu langsam und die Figuren zu behäbig. Wenn sie die Mechaniken schon so verändern, wird hoffentlich das komplette Spielgefühl moderner.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel war imo nur von der Grafik bzw dem ArtDesign her interessant. Ne Neuauflage von Bloody Roar oder Battle Arena Toshinden hätte ich besser gefunden