Shovel Knight: Kostenlose Erweiterung und PlayStation-Premiere

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Shovel Knight: Kostenlose Erweiterung und PlayStation-Premiere

Beitrag von 4P|BOT2 »

Yacht Club Games hat mit Plague of Shadows eine kostenlose Erweiterung für das Retro-Jump'n'Run Shovel Knight angekündigt. Darin übernimmt man die Rolle des fiesen Zaubermeisters Plague Knight, der sich auf die Suche nach Zutaten für den ultimativen Zaubertranks begibt. Und dazu muss er sich auch mit seinen ehemaligen Verbündeten des Ritterordens anlegen. Eine erste spielbare Demo will man auf der...

Hier geht es zur News Shovel Knight: Kostenlose Erweiterung und PlayStation-Premiere
Benutzeravatar
Deszaras
Beiträge: 949
Registriert: 13.11.2009 21:26
Persönliche Nachricht:

Re: Shovel Knight: Kostenlose Erweiterung und PlayStation-Pr

Beitrag von Deszaras »

Endlich! Aber irgendwie schon doof dass ich zuerst auf einer anderen Seite davon höre statt als Backer eine E-Mail mit Link zum Update zu bekommen.

Na egal, endlich wieder neues Futter, und ich bin ziemlich beeindruckt vom Umfang! Ich hatte wirklich nur dieselbe Kampagne mit einem anderen Charakter und ohne Story-Sequenzen erwartet, wie andere Firmen das gerne mal machen. Scheint aber wirklich eine Menge neues Zeug zu geben, und der Charakter spielt sich auch völlig anders, sehr gut. Da kann man sich jetzt schon auf die zukünftigen Updates mit Specter Knight und King Knight in der Hauptrolle freuen!

Bin außerdem beeindruckt dass das Update für alle kostenlos ist, dachte eher nur Backer kriegen es kostenlos und alle anderen müssen's kaufen. Aber so ist es natürlich besser für alle.

Und Pixel-Kratos sieht ja mal ziemlich geil aus! Bin weiterhin begeistert von den Sachen die die Yacht Club Jungs & Mädels abliefern, auch wenn man ein wenig darauf warten muss. Bin bei zukünftigen Projekten und natürlich auch einem Shovel Knight-Nachfolger sofort wieder mit an Bord!
AtomicHolocaust
Beiträge: 48
Registriert: 29.07.2014 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: Shovel Knight: Kostenlose Erweiterung und PlayStation-Pr

Beitrag von AtomicHolocaust »

Vollkommen zurecht mein persönlicher Favorit des letzten Jahres :mrgreen:
johndoe1197293
Beiträge: 21953
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Shovel Knight: Kostenlose Erweiterung und PlayStation-Pr

Beitrag von johndoe1197293 »

Ist das wieder so ein rogue-like Titel?
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 12938
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Shovel Knight: Kostenlose Erweiterung und PlayStation-Pr

Beitrag von LeKwas »

CryTharsis hat geschrieben:Ist das wieder so ein rogue-like Titel?
Nope. Klassischer 8bit Platformer im Stil von Megaman, Ducktales und co - also keine prozedurale Levelgenerierung, Permatode oder ähnlicher Krempel.
For Videogame Love, Culture & Glory: Locomalito
Antworten