Seite 1 von 3

Assassin's Creed: Unpünktliche PC-Version

Verfasst: 23.09.2007 10:28
von 4P|BOT2
Ursprünglich sollten alle drei Versionen of Assassin's Creed im November erscheinen - die ambitionierten Hobbymeuchelmörder unter den PC-Besitzern werden sich aber noch ein etwas mehr gedulden müssen. Laut der neuen Ubisoft-Releaseliste werden die PS3- und Xbox 360-Fassungen wie geplant veröffentlicht werden, so Assassin's Creed: Unpünktliche PC-Version

AC

Verfasst: 23.09.2007 10:28
von Some Guy
Hm, ohne Grund? Da es für alle Plattformen herauskommt, wird es wohl kaum eine Werbeaktion für Microsoft o.ä. sein. Naja, wie auch immer. Warte ich halt länger, mich zwingt keiner zur Konsole :P.

Verfasst: 23.09.2007 10:32
von Reslist
Och man,immer werden wir PC Gamer im Regen stehen gelassen.

Verfasst: 23.09.2007 10:38
von KingWannabe
Schade. Naja was solls, besser als ein unfertiges Spiel in den Händen zu halten.

Verfasst: 23.09.2007 10:44
von Elric von Melnibonê
Das ist gemeeein. Sehr gemein. Äußerst gemein. Sooo gemein.

Hab mich richtig gefreut auf das Spiel, grummel.

Na Ich wünsch den Konsolenleuten viel Spaß bis Ich auch dran kann :D

Verfasst: 23.09.2007 10:57
von wurstrakete
na da hat man sich doch schon fast dran gewöhnt, es braucht halt mehr zeit ein spiel für pc zu coden als für konsole, einfach weil's beim pc irre viele verschiedene konfigurationen gibt, und auf allen soll's ja auch sicher laufen...

Verfasst: 23.09.2007 11:28
von Xbox360°
wieder mal ein hinweis, dass der pc vernachlässigt wird :o

Verfasst: 23.09.2007 11:31
von Elric von Melnibonê
Xbox360° hat geschrieben:wieder mal ein hinweis, dass der pc vernachlässigt wird :o
Sei still, das will Ich nicht hören! ^^

Verfasst: 23.09.2007 11:32
von KleinerMrDerb
Mir wäre es eigentlich egal ob ichs fürn PC zocke oder für die 360 aber da die 360 Version bestimmt wieder gute 20€ teurer sein wird werd ich wohl lieber warten.

Verfasst: 23.09.2007 12:08
von Xbox360°
Elric von Melnibonê hat geschrieben:
Xbox360° hat geschrieben:wieder mal ein hinweis, dass der pc vernachlässigt wird :o
Sei still, das will Ich nicht hören! ^^
Tut mir sorry, aber es scheint so :?

Verfasst: 23.09.2007 12:32
von Malf.Tassadar
Xbox360° hat geschrieben:
Elric von Melnibonê hat geschrieben:
Xbox360° hat geschrieben:wieder mal ein hinweis, dass der pc vernachlässigt wird :o
Sei still, das will Ich nicht hören! ^^
Tut mir sorry, aber es scheint so :?
jepp das is leider so^^

Verfasst: 23.09.2007 12:40
von glurff
sehe ich auch so

Verfasst: 23.09.2007 12:43
von Elric von Melnibonê
Tut mir sorry, aber es scheint so :?
Es war rein humorvoll gemeint, was die "^^" verdeutlichen sollten :D

Na macht nüx, es ist ja auch leider wahr :wink:

Verfasst: 23.09.2007 12:55
von johndoe869725
Seht mal das Positive. So kann man dann tatsächlich auf eine Menge Erfahrungsberichte zurückgreifen und weiß dann wirklich, ob das Spiel auch gut ist. In gewisser Hinsicht werden die Konsoleros so die Betatester für die PC-Spieler.

Mal Scherz bei Seite. Es wurde oben ja schon erwähnt, dass es wahrscheinlich daran liegt, dass die Anpassung eines Spiels an den PC deutlich schwieriger ist, als an die genormten Konsolen. Und es wäre auch unfair, wenn die Konsoleros warten müssten, nur weil die PC Fassung länger dauert als ihre Version. Dafür wäre es aber nett, wenn Ubisoft den Eigenheiten des PCs Rechnung tragen würde und in der längeren Zeit nicht nur die Technik fixt, sondern auch die Bedienung an die in vieler Hinsicht überlegene Perepherie des PCs anpasst.

Verfasst: 23.09.2007 17:42
von Sephiroth[Wolf]
Naja das mit der config kann sein,ich sag die ziehen einfach Konsole in der Entwicklung vor und Sorry die Ps3 ist derzeit am Schwersten zu Proggen als am Pc paar Systeme zu Optimieren.


Aber Pc wird 2008 trotzdem wieder die meisten Exklusiv Spiele haben und auch Optisch wird sich der Pc abheben auch wenn 1-3 meiner Meinung nach schon schlechte Spiele Firmen den Pc ausbremsen siehe Id Software,Epic und co. bringen ne Engine die fast überall gleich ist WOW....wenn man sich Crysis ansieht einfach nur lächerlich was die Jungs da produzieren.