Resident Evil: Revelations 2 - Modifikation für (lokalen) Koop-Modus auf PC

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Resident Evil: Revelations 2 - Modifikation für (lokalen) Koop-Modus auf PC

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für Resident Evil: Revelations 2 gibt es mittlerweile eine Modifikation bzw. ein Programm (Trainer) mit dem man den lokalen kooperativen Modus auf PC aktivieren kann. Dieses Feature gehört zum "Fluffy Manager 5000" (Mod-Manager und Trainer). Laut Entwickler werden derzeit zwei Controller (für den Split-Screen-Modus) benötigt und der Raid-Modus soll noch nicht richtig funktionieren, aber die Mod-Ma...

Hier geht es zur News Resident Evil: Revelations 2 - Modifikation für (lokalen) Koop-Modus auf PC
Opy92
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil: Revelations 2 - Modifikation für (lokalen

Beitrag von Opy92 »

Tja was Capcom nicht schafft, schafft halt die PC Community in wenigen Tagen...
Mr. Gameexperte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Gameexperte »

Capcom ist so peinlich. Manchmal habe ich das Gefühl, dass manche Leute in der Community / in Foren wirklich Besseres leisten können als die großen Konzerne. :roll:
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

opium92 hat geschrieben:Tja was Capcom nicht schafft, schafft halt die PC Community in wenigen Tagen...
capcom schaft das auch. muessen nur eine varibale auf true setzen und gut ist. da sind andere gründe im spiel.
Nino-san
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nino-san »

Ich verstehe Capcoms Hass auf die eigenen Kunden einfach nicht. :?
Arzila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arzila »

Die wollen halt nun mal das auf konsole gekauft wird. Da kann man halt 10x leichter die kunden melken^^

Gegnug deppen gibts ja wo mit machen :D
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

Nicht Kunden, Nino-san. Potentielle Kapitalgeber.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Sorry, aber gibt es wirklich so viele User, die das Spiel auf dem PC im Splitscreen spielen wollen?
Normalerweise hat gerade diese Art von Kundengruppe ne Konsole daheim stehen. Oder sollte eine daheim stehen haben.

Nein, ich versteh auch nicht, wieso Capcom das macht. Aber ich versteh auch nicht, wieso Revelations 2 im Episodenformat erscheint oder wieso Chris' Armmuskeln größer als sein Kopf sind...
magicmarker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magicmarker »

Todesglubsch hat geschrieben:Sorry, aber gibt es wirklich so viele User, die das Spiel auf dem PC im Splitscreen spielen wollen?
Normalerweise hat gerade diese Art von Kundengruppe ne Konsole daheim stehen. Oder sollte eine daheim stehen haben.
PC + 2 Controller + Fernseher ist doch fast ne Konsole. Nur mit besserer Grafik. :Häschen:
Kuttentroll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuttentroll »

Todesglubsch hat geschrieben:Sorry, aber gibt es wirklich so viele User, die das Spiel auf dem PC im Splitscreen spielen wollen?

Nein, ich versteh auch nicht, wieso Capcom das macht. Aber ich versteh auch nicht, wieso Revelations 2 im Episodenformat erscheint oder wieso Chris' Armmuskeln größer als sein Kopf sind...
Ich spreche mal für mich: Abwärtskompatibilität!

Wenn ich mir das Teil für meine 360 hole dann bringt mir das nicht viel wenn ihr diese durch die One oder PS4 ersetze. Ich muss mir das Spiel dann neu kaufen oder in Zukunft drauf verzichten.

Auf dem PC habe derlei Probleme nicht ;-) Im Gegenteil: Das Ding läuft dann auf meinen PC am Fernseher, meinen Laptop ( sofern er stark genug wäre) und meine Buddys können es dank Family Sharing ebenfalls Zocken! :-)
Krayt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krayt »

Was für ein Armutszeugnis für Capcom.