MGS4: Entwickler hadern mit Sixaxis

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

MGS4: Entwickler hadern mit Sixaxis

Beitrag von 4P|BOT2 »

Seth666
Persönliche Nachricht:

1UP

Beitrag von Seth666 »

Ich kann jedem nur empfehlen sich die neueste Folge der 1UP-Show anzusehen. Dort wird 20min über MGS4 geredet und alle Neuerungen. Sogar über den neuen Dual-Shock-3 Controller wird geredet, und dieser Controller soll wirklich Next-Gen sein. Wenn z.B. ein Feuergefecht hinter einem stattfinden soll, dann rüttelt auch nur der vordere Bereich des Controllers. Es soll sich auch nicht so anfühlen als wenn kleine Gewichte rotieren, sondern es soll wirklich einfach ein vibrieren sein. Also der Controller wird wirklich gelobt.

MGS4 scheint gut zu werden, aber die kurze Spielzeit aller Redakteure lässt noch kein vorzeitiges Fazit zu.

1UP-Show

MfG
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Also ich bezweifle, dass man auf so einer kleinen Fläche wie einem Controller, merkt ob er nur vorne Vibriert geht doch ehh alles in eins über!
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

dieser Controller soll wirklich Next-Gen sein
Ha... ha...

Vielleicht sollten die mal ihren Alkoholkonsum vor der Show runterfahren oder so, hilft gegen die Halluzinationen und Hypegeschwafel. :)
Would Sony take advantage of Immersion's new next-generation vibration technology?

Apparently the answer is no. Sony Computer Entertainment America's Kimberly Otzman, corporate communications, confirmed to GameDaily BIZ, "The rumble feature on the DualShock 3 is the same as DualShock 2."
Dark Mind
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark Mind »

Können Japaner nicht zielen? Und warum soll es vorne rumbeln wenn hinter mir geschoßen wird?
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Dark Mind hat geschrieben:Können Japaner nicht zielen? Und warum soll es vorne rumbeln wenn hinter mir geschoßen wird?
Ich hoffe du stellst dich nur so dumm!!

Mit dem vorderen Teil des Controllers ist der Bereich gemeint, wo die Handballen sind, der hintere Bereich ist, wo die L1, R1 Tasten sind.

Oder du schaust dir einfach den Bericht an, und dann wirst du es auch schon noch verstehen. :wink:
robhappy21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von robhappy21 »

Er meint mit vorne die Spitzen des Pads. Also wenn es vor einem kracht soll es angeblich nur bei den Schultertasten vibrieren.

Die Fläche des Pads ist Groß genug um nen Umgebungseffekt reinzubekommen. aber obs was bringt?