MGS4: Entwickler hadern mit Sixaxis
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
MGS4: Entwickler hadern mit Sixaxis
Der Kollegen vom MGS4: Entwickler hadern mit Sixaxis
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
1UP
Ich kann jedem nur empfehlen sich die neueste Folge der 1UP-Show anzusehen. Dort wird 20min über MGS4 geredet und alle Neuerungen. Sogar über den neuen Dual-Shock-3 Controller wird geredet, und dieser Controller soll wirklich Next-Gen sein. Wenn z.B. ein Feuergefecht hinter einem stattfinden soll, dann rüttelt auch nur der vordere Bereich des Controllers. Es soll sich auch nicht so anfühlen als wenn kleine Gewichte rotieren, sondern es soll wirklich einfach ein vibrieren sein. Also der Controller wird wirklich gelobt.
MGS4 scheint gut zu werden, aber die kurze Spielzeit aller Redakteure lässt noch kein vorzeitiges Fazit zu.
1UP-Show
MfG
MGS4 scheint gut zu werden, aber die kurze Spielzeit aller Redakteure lässt noch kein vorzeitiges Fazit zu.
1UP-Show
MfG
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
Ha... ha...dieser Controller soll wirklich Next-Gen sein
Vielleicht sollten die mal ihren Alkoholkonsum vor der Show runterfahren oder so, hilft gegen die Halluzinationen und Hypegeschwafel.
Would Sony take advantage of Immersion's new next-generation vibration technology?
Apparently the answer is no. Sony Computer Entertainment America's Kimberly Otzman, corporate communications, confirmed to GameDaily BIZ, "The rumble feature on the DualShock 3 is the same as DualShock 2."
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe du stellst dich nur so dumm!!Dark Mind hat geschrieben:Können Japaner nicht zielen? Und warum soll es vorne rumbeln wenn hinter mir geschoßen wird?
Mit dem vorderen Teil des Controllers ist der Bereich gemeint, wo die Handballen sind, der hintere Bereich ist, wo die L1, R1 Tasten sind.
Oder du schaust dir einfach den Bericht an, und dann wirst du es auch schon noch verstehen. :wink:
-
robhappy21
- Persönliche Nachricht: