Mit dem Begriff "Dynasty Warriors" dürften die meisten Spieler nicht gerade spielerische Innovation verbinden - im Laufe der letzten zehn Jahre veröffentlichte Tecmo Koei schließlich dutzende der nur leicht variierenden historischen Massenprügler. Das kommende Dynasty Warriors 9 soll den Spielablauf allerdings grundlegend umkrempeln - so kündigt es zumindest Serien-Producer Akihiro Suzuki in einem...
Hier geht es zur News Dynasty Warriors: Soll das Kampfsystem gründlich umkrempeln
Dynasty Warriors: Soll das Kampfsystem gründlich umkrempeln
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- SakuyaKira89
- Persönliche Nachricht:
Re: Dynasty Warriors: Soll das Kampfsystem gründlich umkremp
Wegen mir muss garnicht viel geändert werden. Ich hatte immer meinen Spaß mit den Spielen. Ich fand es immer am besten, wie es in den empires teilen war, wo man selbst Charaktere erstellen konnte und sich so seine eigene Geschichte und sein eigenes Reich aufbauen könnte. Dahingehend hätte ich gerne noch mehr Möglichkeiten. Am schönsten wären vielleicht eine Möglichkeit seine eigene Hauptstadt zu bauen oder eine eigene Festung. Vielleicht auch noch ein Map Editor und dazu noch umfangreichere Charaktererstellungsmöglichkeiten. Ansonsten kann wegen mir alles so bleiben wie es war. Ich befürchte allerdings, dass hier andere Änderungen gemeint sind. Aber die können ja auch positiv sein, auf ihre Art zumindest.
-
Marobod
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die News ist so nuetzlich wie ein Lutscher der nach Sch**** schmeckt O.o
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Wahrscheinlich 'n rundenbasiertes Party-RPG 
Ich würd mal QTEs erwarten. Ansonsten wüsste ich nicht so wirklich, was es da großartig zu ändern gibt. Zu Verfeinern gäb's sicher einiges, aber ob man jezz was ganz neues braucht, dunno ...
Ich würd mal QTEs erwarten. Ansonsten wüsste ich nicht so wirklich, was es da großartig zu ändern gibt. Zu Verfeinern gäb's sicher einiges, aber ob man jezz was ganz neues braucht, dunno ...