Titanic: Honor and Glory - Entwickler suchen Unterstützer für das Abenteuer an Bord der "RMS Titanic"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Titanic: Honor and Glory - Entwickler suchen Unterstützer für das Abenteuer an Bord der "RMS Titanic"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Four Funnels Entertainment versucht via Crowdfunding bei IndieGoGo das Abenteuerspiel Titanic: Honor and Glory zu finanzieren. 250.000 Dollar versuchen sie in 60 Tagen aufzutreiben. Derzeit wurden 4.468 Dollar zugesagt.Das auf der Unreal-Engine-4 basierende Projekt soll nicht nur das vollständig nachgebildete Schiff "RMS Titanic" umfassen, sondern auch Teile von Southampton. Zwei Spielmodi sind an...

Hier geht es zur News Titanic: Honor and Glory - Entwickler suchen Unterstützer für das Abenteuer an Bord der "RMS Titanic"
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Re: Titanic: Honor and Glory - Entwickler suchen Unterstütze

Beitrag von Eisenherz »

Tolle Idee! Ich würds definitiv kaufen, aber auf Indiegogo werden sie kaum 250.000 Dollar zusammenbekommen.
Baralin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baralin »

Hm. Warum nicht auf Kickstarter groß aufziehen? Ick fürchte, so wird det nüscht, wie mein Vorredner schon meinte.
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Cool sowas gab es schon mal mit einer Geheimdienst-Story an Bord der Titanic von Ciberflix. Eine Neuauflage davon wäre echt der Hammer.