Deutsche Verkaufscharts (10.09. - 16.09.2007)

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Deutsche Verkaufscharts (10.09. - 16.09.2007)

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nur noch 15 Wochen bis zum Jahresende! Was bedeutet das für Spieler? Das Sommerloch ist definitiv vorbei, Qualitätssoftware nimmt langsam, aber unaufhaltsam Schwung - auch diese Woche landen mit <B>Super Paper Mario<B> Deutsche Verkaufscharts (10.09. - 16.09.2007)
dont_panic
Persönliche Nachricht:

Top 10 vom 10.09. - 16.09.2007

Beitrag von dont_panic »

Warum veröffentlicht Media Control immer nur die Positionierungen und nie die tatsächlichen Stückzahlen, so wie in Japan oder den USA? Das wäre viel interessanter und würde auch um ein Vielfaches mehr aussagen, als die bloßen Chartplatzierungen.
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Ich kann absolut nicht nachvollzeihen wieso Sims aufm ersten ist,bei den 2000 Addons müsste es doch auch mal langweilig werden. :?
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Kann mich dem Vorredner nur anschließen.
Das tausendste Sims 2 Add-On geht weg wie warme Semmeln und landet damit auf Platz eins. Offenbar haben Sims-Spieler keine hohen Ansprüche und kaufen jeden Schaiss ;]

Bioshock hätte ich es rein vom spielerischen her gegönnt, aber das hat wohl mit der begrenzten Installation bzw. übertriebenen Sicherheitsmaßnahmen des Spiels zu tun das es bereits jetzt schon auf Platz 3 ist :?
Zuletzt geändert von Metal Gear Solid Freak am 20.09.2007 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
SuBba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SuBba »

Reslist hat geschrieben:Ich kann absolut nicht nachvollzeihen wieso Sims aufm ersten ist,bei den 2000 Addons müsste es doch auch mal langweilig werden. :?
Willkommen im Club. Für mich wird das auch immer ein Rätsel bleiben :?
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

na ja, generell kann ich schon sagen, dass ich immer weniger Games zocke, die auf den Top 10 sind. Nicht alle Sims 2 Addons (Das Game an sich werde ich mir aber reinziehen), kein WoW, kein Wii, kein MoH, kein CS, kein NFS. Denke, das hat auhc was mit Ansrüchen zu tun.
D4mN47iON
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D4mN47iON »

Die XBOX 360 Charts: Ich glaubs ja nicht. Stranglehold ist auf Platz 3, dass ist ja noch verständlich, aber Bioshock hinter MoH: Airborne. Dabei ist Bioshock das Spiel. Verkehrte Chartwelt.

Was die PS3 Charts betrifft, find ich's schade, dass sich nich viele für "The Darkness" begeistern können (wie der Platz zeigt). Ich find das Spiel geil.[/b]
BartSimpson25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BartSimpson25 »

Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:
Bioshock hätte ich es rein vom spielerischen her gegönnt, aber das hat wohl mit der begrenzten Installation bzw. übertriebenen Sicherheitsmaßnahmen des Spiels zu tun das es bereits jetzt schon auf Platz 3 ist :?

Das Bioshock "nur"auf Platz 3 liegt,
wird wohl auch daran liegen,
das sehr wahrscheinlich Uncut Importe nicht zählen ;)

Man müsst ja bescheuert sein,sich eine
zensierte Deutschlandversion zu kaufen.

Mein Bioshock(360) hat z.b. ne Niederländische Verpackung,
da ich Grenznah wohne :D

Mfg
Kilmar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kilmar »

Sims hat eine weitgestreute Fanbase, bei beiden Geschlechtern. Es gibt nicht viele Spiele, die auch Frauen begeistern. Und ein Addon alle paar Monate kauft man sich da doch gerne. Ich persönlich könnte auch nicht nachvollziehen, wieso man sich einen Shooter kauft.
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

Kilmar hat geschrieben:Ich persönlich könnte auch nicht nachvollziehen, wieso man sich einen Shooter kauft.
Ich auch nicht, ich meine, die sind so nach 10 Stunden vorbei... Allerdings gibt es ja noch Shooter, die eher online geeignet sind als offline. Da sieht es wohl anders aus.