Uncharted 4: A Thief's End - Umfang der Sandbox-Elemente in etwa wie bei Jak 3
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Uncharted 4: A Thief's End - Umfang der Sandbox-Elemente in etwa wie bei Jak 3
Dass Uncharted 4: A Thief's End eine offenere Spielwelt als die Vorgänger bieten soll, ist bereits bekannt, aber wie die Sandbox-Elemente letztendlich ausfallen sollen, dazu hat sich Naughty Dog im "Official PlayStation Magazine UK" geäußert. Laut dem Bericht soll es mehr Möglichkeiten geben, die Karten abseits des Hauptweges zu erkunden und dabei soll man zusätzliche Informationen über die Geschi...
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- NotSo_Sunny
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Re: Uncharted 4: A Thief's End - Umfang der Sandbox-Elemente
Das ist doch mal eine angenehme Aussage!
Kein "Wir sind drölfzig-mal größer als Titel-X" sondern man baut auf einem Umfang auf, mit dem man bereits Erfahrung hat. Und für jedes Klettersystem das mehr bietet als "Press A to climb." bin ich sowieso zu haben.
Kein "Wir sind drölfzig-mal größer als Titel-X" sondern man baut auf einem Umfang auf, mit dem man bereits Erfahrung hat. Und für jedes Klettersystem das mehr bietet als "Press A to climb." bin ich sowieso zu haben.
- BalphemorVonPunin
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Re: Uncharted 4: A Thief's End - Umfang der Sandbox-Elemente
Wäre ich auch mit zufrieden. Hab die News bisher nicht so verfolgt: weiß man was zur Geschichte? Um welches Mysterium/Artefakt/verschollene Stadt geht es diesmal? Atlantis?D_Radical hat geschrieben:Das ist doch mal eine angenehme Aussage!
Kein "Wir sind drölfzig-mal größer als Titel-X" sondern man baut auf einem Umfang auf, mit dem man bereits Erfahrung hat. Und für jedes Klettersystem das mehr bietet als "Press A to climb." bin ich sowieso zu haben.
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Re: Uncharted 4: A Thief's End - Umfang der Sandbox-Elemente
Hoffentlich wirds schwieriger das macht das ganze dann wieder spannender beim Schusswechsel, wobei die gezeigte Demo ja recht konservativ aussah, indem man sich anhand vorgegebener Stellen hochkraxelt
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
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Re: Uncharted 4: A Thief's End - Umfang der Sandbox-Elemente
Meinen die mit "Umfang" die Menge an optionalen Inhalten, die Größe der Welt oder die Summe von allem was in der Sandbox passiert?
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Re: Uncharted 4: A Thief's End - Umfang der Sandbox-Elemente
Das wird in der Quelle nicht näher spezifiziert, aber scheint auf "alles was in der Sandbox passiert" zu deuten.Raskir hat geschrieben:Meinen die mit "Umfang" die Menge an optionalen Inhalten, die Größe der Welt oder die Summe von allem was in der Sandbox passiert?
Re: Uncharted 4: A Thief's End - Umfang der Sandbox-Elemente
Alles klar, besten Dank. Werde das mal im Auge behalten.
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Re: Uncharted 4: A Thief's End - Umfang der Sandbox-Elemente
Kein Schienenklettern mehr mit gescripteten Felsstürzen und QTE-Recover?Im Anschluss wurde das Klettern mit Enterhaken und Axt angesprochen. Das Klettern soll nicht wirklich leicht sein, da ständig die Gefahr bestehen würde, die Balance zu verlieren und abzurutschen - schon bei einem kleinen Ungleichgewicht soll man abstürzen können.
Re: Uncharted 4: A Thief's End - Umfang der Sandbox-Elemente
jak 3 kenn ich nicht
wie war denn das??
wie war denn das??
momentan spiele ich....
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Re: Uncharted 4: A Thief's End - Umfang der Sandbox-Elemente
Jak 3 ist der dritte Teil Von Jak and Daxter, ebenfalls von Naughty Dog!superboss hat geschrieben:jak 3 kenn ich nicht
wie war denn das??
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briongloid.bandcamp.com
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- 3nfant 7errible
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Re: Uncharted 4: A Thief's End - Umfang der Sandbox-Elemente
Mir würds reichen, wenn das Leveldesign in etwa so wie bei TLoU wäre
da Nathan wohl sowieso wieder auf der Jagd oder Flucht ist, würds auch keinen Sinn machen stundenlang an einem Ort rumzueiern ^^
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Re: Uncharted 4: A Thief's End - Umfang der Sandbox-Elemente
Relativ offen. Der Vorgänger ging schon beinahe in Richtung GTA, wenn ich mich nicht irre (fand ihn etwas zu groß). Der Nachfolger hat da eine gute Balance gehabt. Mal schauen ob und wie ND das bei UC4 hinkriegen.superboss hat geschrieben:jak 3 kenn ich nicht
wie war denn das??
Re: Uncharted 4: A Thief's End - Umfang der Sandbox-Elemente
jak 3 war grossartig. nein eigentlich waren alle jak teile absolut grossartig aber so richtig eine vorstellung kann ich mir nun auch nicht machen. jak 3 hatte ja eine hub stadt von der aus die meisten missionen gestartet wurden wobei die missionen dann meistens eine mischung aus klettern, ballern und vehikel kampf waren... bin mal gespannt wie das auf uncharted übertragen wird. bisschen schwammig die aussage.