Final Fantasy Type-0 HD: Details zum Zugang zur Final-Fantasy-15-Demo und finaler Trailer mit Untertiteln

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Final Fantasy Type-0 HD: Details zum Zugang zur Final-Fantasy-15-Demo und finaler Trailer mit Untertiteln

Beitrag von 4P|BOT2 »

Square Enix hat mittlerweile auch den "finalen" japanischen Trailer zu Final Fantasy Type-0 HD mit übersetzten Untertiteln veröffentlicht. Zudem bestätigte der Publisher erneut, dass die Neuauflage des PSP-Spiels und die in der Erstauflage enthaltene Demo zu Final Fantasy 15 sowohl englische als auch japanische Sprachausgabe sowie verschiedene Untertitel-Optionen (Englisch, Französisch, Deutsch, S...

Hier geht es zur News Final Fantasy Type-0 HD: Details zum Zugang zur Final-Fantasy-15-Demo und finaler Trailer mit Untertiteln
Leonardo Da Vinci
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy Type-0 HD: Details zum Zugang zur Final-Fa

Beitrag von Leonardo Da Vinci »

naa, da hab ich ja noch ein bissen zeit, bis ich da ankomme, sitze grad noch an ff1. :D
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Leonardo Da Vinci hat geschrieben:naa, da hab ich ja noch ein bissen zeit, bis ich da ankomme, sitze grad noch an ff1. :D
Uhh böser Fehler. Hast du nicht mitbekommen? Das Spiel heißt FF Type 0. 0 kommt bekanntlich vor der 1. Du solltest dieses Spiel auf jeden Fall zuerst spielen, dann die 14 anderen mit sämtlichen Ablegern und dann mit der Demo von FF15 den Abschluss machen. Ansonsten kapiert man doch die zusammenhängende Story nicht. :Häschen:
Leonardo Da Vinci
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leonardo Da Vinci »

Raskir hat geschrieben:
Leonardo Da Vinci hat geschrieben:naa, da hab ich ja noch ein bissen zeit, bis ich da ankomme, sitze grad noch an ff1. :D
Uhh böser Fehler. Hast du nicht mitbekommen? Das Spiel heißt FF Type 0. 0 kommt bekanntlich vor der 1. Du solltest dieses Spiel auf jeden Fall zuerst spielen, dann die 14 anderen mit sämtlichen Ablegern und dann mit der Demo von FF15 den Abschluss machen. Ansonsten kapiert man doch die zusammenhängende Story nicht. :Häschen:
jau, werde ich machen. wenn ich dann im altersheim bin, werde ich das am stück durchziehen. hab denn zeit ohne ende... ;)