PS3: DualShock 3 kommt im Frühjahr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PS3: DualShock 3 kommt im Frühjahr

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Gerüchteküche hatte es schon recht klar angedeutet, nun hat Sony auch offiziell angekündigt, ein mit Rumblefunktion ausgestatteten Controller für die PlayStation 3 zu veröffentlichen. Der DualShock 3 wird in Japan ab November, in Nordamerika und Europa ab Frühjahr 2008 separat verkauft werden - von Plänen, den Controller auch standardmäßig mit der Konsole auszuliefern, ist bis dato nicht di...

Hier geht es zur News PS3: DualShock 3 kommt im Frühjahr
sinusR2
Persönliche Nachricht:

Wie lächerlich...

Beitrag von sinusR2 »

4P|Bot hat geschrieben:"neue Wege des Genusses vorstellen, die so nur auf der PS3 möglich sind und die Welt der Unterhaltung neu definieren."
Wie lächerlich.... Sony raubt sich wirklich selbst die Glaubwürdigkeit.

Aber gut, dass die Rumblefunktion nun wenigstens kommt, denn das Geschwaffel vom Anfang, von wegen "Rumble braucht keiner, Rumble ist Last-Gen", hat doch sowieso keiner geglaubt...
RickD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RickD »

Ist denen das net peinlich? Wenigsten ein bisschen?
johndoe137077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe137077 »

Sony lebt doch auf einem eigenen Planeten.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Re: Wie lächerlich...

Beitrag von RuloR 666 »

4P|Bot hat geschrieben:"neue Wege des Genusses vorstellen, die so nur auf der PS3 möglich sind und die Welt der Unterhaltung neu definieren."
:roll: no comment außer leider typisch
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

ist es nicht euch langsam peinlich immer diese werbetexte zu kommentieren?

jeder mensch mit verstand sollte doch wissen, das sie übertrieben gelogen sind und trotzdem ihren zweck erfüllen.
ungebildete jugend :p
johndoe137077
Persönliche Nachricht:

Du nervst :p

Außerdem ist Sony darin Weltmeister und es ist ja (noch) nicht hier verboten, News zu kommentieren ;)
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

und genauso wenig ist es verboten kommentare zu kommentieren. wenn ich eure kommentare nunmal noch blöder finde als sony´s werbetexte dann darf ich das jawohl sagen ^^
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

Na wenigstens werden die "alten" Zocks gepatcht
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Lol, es war von Anfang an klar, dass Sony ohne Rumble nicht weit kommt.
Erst beschwert sich "jeder" über das Fehlen und jetz beschwert sich "jeder" darüber, dass es kommt...
Manchmal versteht man die Welt echt nicht mehr.
johndoe137077
Persönliche Nachricht:

Na dann kann ich ja auch deine Kommentare auf andere kommentare bezogen kommentieren: sie sind völlig überflüssig ^^

edit: es beschwert sich niemand, das es kommt. Es geht vielmehr darum, wie sich Sony anstellt, aber wer Nachrichten verfolgt und die PS3-Geschichte mitverfolgt hat, weiß um was es geht, muss man ja nun nicht mehr erläutern.
Zuletzt geändert von johndoe137077 am 20.09.2007 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

ach was interessieren mich irgendwelche werbesprüche?!

was mich nur aufregt is folgendes:

"Der DualShock 3 wird in Japan ab November, in Nordamerika und Europa ab Frühjahr 2008..."

och man, das darf doch echt nicht wahrsein!!!

was unterscheidet den japano-controller vom europäischen?

greetingz
sinusR2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinusR2 »

TNT.sf hat geschrieben:ist es nicht euch langsam peinlich immer diese werbetexte zu kommentieren?

jeder mensch mit verstand sollte doch wissen, das sie übertrieben gelogen sind und trotzdem ihren zweck erfüllen.
ungebildete jugend :p
Auch bei Werbetexten würde ich als Verantwortlicher bzw. Betroffener darauf achten, dass sie mich nicht als völlig widersprüchlich und unglaubwürdig präsentieren. Es geht ja nicht mal um die "neue(n) Wege des Genusses" und die Neudefinition der Welt der Unterhaltung, welches natürlich auch lächerlich übertriebene Sprüche, aber eben Werbesprüche, sind. Es geht darum, dass sie erst großmaulig die Rumblefunktion als überflüssig abstempeln und sie uns dann im nächsten Moment als eine Offenbarung verkaufen wollen.

Mir ist schon klar, dass sie im Moment nichts groß anderes machen können, denn die Leute wollen Rumble und nun kann Sony auch Rumble liefern (im Gegensatz zu vorher). Und natürlich war das auch alles vorhersehbar und wurde auch vorhergesehen.
Trotzdem ist es unglaublich, und darauf bezieht sich mein Kommentar, wie lächerlich sie sich selbst darstellen und eben nicht, wie lächerlich ihre Werbesprüche sind, denn diese unterscheiden sich schließlich kaum von denen anderer Firmen.

Übrigens macht(e) es Microsoft mit ihren Angaben zu den Ausfallraten der XBox360 nicht viel besser, nur fand ich das trotzdem noch etwas nachvollziehbarer aus Sicht des Unternehmens...

Meine Meinung!
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Yeah! sehr gut. Endlich wieder die gute, alte Vibration in den Games :D
Was ich unter peinlich verstehe, sind eher die bekloppten Kiddies die die ganze Zeit schreien "Sony, Sony, Sonny ist ja sowas von schlecht"
Oh je, als ob sie alle schon mal bei Sony Computer EntErtainment gearbeitet hätten und jetzt im Internet auf dicke Eier machen :lol:

Geht am besten mit eurer Xbox oder kleinen Stummelchen spielen...
johndoe137077
Persönliche Nachricht:

Wer schreit denn das hier? Kannst du das mal aufzeigen?