Age of Wonders 3: Ausblick auf Patch 1.5 und die zweite Erweiterung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Age of Wonders 3: Ausblick auf Patch 1.5 und die zweite Erweiterung
Die Triumph Studios arbeiten nicht nur an den Mac- und Linux-Versionen von Age of Wonders 3, sondern ebenfalls an dem (kostenlosen) Patch 1.5, der zunächst im Rahmen eines Beta-Programms bei Steam getestet und dann zusammen mit der zweiten Erweiterung veröffentlicht werden soll. Das Update 1.5 wird das Diplomatie-System des Strategiespiels komplett überarbeiten und den PBEM-Multiplayer-Modus (Play...
Hier geht es zur News Age of Wonders 3: Ausblick auf Patch 1.5 und die zweite Erweiterung
Hier geht es zur News Age of Wonders 3: Ausblick auf Patch 1.5 und die zweite Erweiterung
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Age of Wonders 3: Ausblick auf Patch 1.5 und die zweite
Und die Tigraner kommen per Add-on auch zurück. Unterschlagt die nicht! 
- Amaunir
- Persönliche Nachricht:
Über bestimmte Spiele ist man eben nicht so gut informiert, es hat mich schon gewundert das überhaupt mal eine News davon auftaucht. Ich weiß den guten Willen aber doch irgendwie zu schätzen.
Ich freue mich schon mit die Mietzen wieder durch die Büsche zu tiegern, aber so eine zusätzliche Rasse wie die Tigraner wäre doch mindestens 15 Euro wert. Was da an Entwicklungsarbeit drin steckt, das muss doch auch bezahlt werden...
Ich freue mich schon mit die Mietzen wieder durch die Büsche zu tiegern, aber so eine zusätzliche Rasse wie die Tigraner wäre doch mindestens 15 Euro wert. Was da an Entwicklungsarbeit drin steckt, das muss doch auch bezahlt werden...
-
Marobod
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
fuer mich ist viel wichtiger nekromant. Das kommt den Untoten einen Schrit naeher, ich warte allerdings immernoch auf die Rueckkehr der Dunkelelfen
-
_Semper_
- Persönliche Nachricht:
auf den dlc mit addongröße freu ich mich ziemlich. hoffentlich werden auch bald aufgebohrte modding tools veröffentlicht.
Zuletzt geändert von _Semper_ am 15.02.2015 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
- Amaunir
- Persönliche Nachricht:
Das mit den Dunkelelfen das wird wohl nichts werden, da die beiden Völker storytechnisch in Teil 3 wieder ein Volk sind. Vorher wären wohl eher noch die Normaden dran, aber auch das ist unwahrscheinlich weil schon durchgesickert ist das dies wohl die letzte Erweiterung sein wird. Diese Aussage eines Entwicklers wurde dann aber wieder entfernt. Am Ende hängt eben alles am Geld denke ich mal. Wirds gekauft, dann stehen die Chancen bestimmt nicht schlecht das es irgendwie weitergehen wird mit dem Spiel, in welcher Form auch immer.
-
MattyMuc
- Persönliche Nachricht:
Das ist wieder ein absoluter GOG-Pflichtkauf für mich 
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist dieser unsägliche Einheiten haben volle Kampfkraft selbst wenn dezimiert "Bug" mittlerweile behoben?
- Amaunir
- Persönliche Nachricht:
Das war nie ein Bug. Die Anzahl der Männlein ist in Prinzip nur eine Anzeige der Lebensenergie der Einheit. Das empfand ich auch nie als Problem. Geändert wurde dennoch so einiges am Balancing, besonders die grossen Einheiten waren zu Beginn ja zu stark und man kam zu einfach dran.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Manchmal frag ich mich, ob's vielleicht doch besser gewesen wäre, wenn die Einheiten als kleine, einzelne Männchen darstellt worden wären und nicht als "mächtige" Armee. Dann wäre zumindest dieser obige Irrglauben nicht aufgekommen.OriginalSchlagen hat geschrieben:Ist dieser unsägliche Einheiten haben volle Kampfkraft selbst wenn dezimiert "Bug" mittlerweile behoben?
- HellToKitty
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das mit der nicht verminderten Kampfkraft bei angeschlagenen Einheiten muss man halt als eigenständiges Konzept sehen. Das ist wie bei Schach, da gibt es auch nur voll funktionsfähige, oder geschlagene Figuren. Wenn man das ändern würde, wäre das Spielgefühl ein komplett anderes. Und das ist ja nicht wünschenswert, weil das Konzept aufgeht und Spaß macht.
-
Marobod
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Amaunir hat geschrieben:Das mit den Dunkelelfen das wird wohl nichts werden, da die beiden Völker storytechnisch in Teil 3 wieder ein Volk sind. Vorher wären wohl eher noch die Normaden dran, aber auch das ist unwahrscheinlich weil schon durchgesickert ist das dies wohl die letzte Erweiterung sein wird. Diese Aussage eines Entwicklers wurde dann aber wieder entfernt. Am Ende hängt eben alles am Geld denke ich mal. Wirds gekauft, dann stehen die Chancen bestimmt nicht schlecht das es irgendwie weitergehen wird mit dem Spiel, in welcher Form auch immer.
Storytechnisch sind noch eine ganze Menge Dunkelelfen in der Schattenwelt unterwegs und bekaempfen die Daemonen, die haben von der Wiedervereinigung noch nichts mitbekommen
Nomaden waren irgendwie lngweilig, dann lieber wieder Archonen (die diese Ebene auch nur wegen der Schatten verlassen haben um dort weiter zu kaempfen) und vor allem was ist mit den goblins? an die denkt immer keiner ..
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
ich liebe es immer noch und denke die Entwickler machen einen guten Job. Sie verfolgen ihr Forum und picken sich aus dem Feedback genau das raus, was Sinn macht, möglich ist und das Spiel wirklich bereichert. Ist selten, dass jeder Patch und jedes DLC ein ohnehin schon gutes Spiel noch viel besser macht 
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Archonier sind "verschwunden", ihre Überreste bilden aktuell die Untoten-Einheiten.Marobod hat geschrieben:Nomaden waren irgendwie lngweilig, dann lieber wieder Archonen (die diese Ebene auch nur wegen der Schatten verlassen haben um dort weiter zu kaempfen) und vor allem was ist mit den goblins? an die denkt immer keiner ..
Und was soll mit den Goblins sein? Die sind doch schon seit dem Grundspiel dabei.
- Amaunir
- Persönliche Nachricht:
Archonier kann man ja über eine dieser Kreaturenbehausungen rektutieren, sind aber Untote. Sowas könnte ich mir auch bei den Dunkelelfen vorstellen. Keine komplette neue Rasse, aber so Überreste von ihnen. Die Tigraner kamen ja auch aus dem Nichts mit denen keiner gerechnet hat...