: 4Players: neue Foren braucht das Land

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

: 4Players: neue Foren braucht das Land

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem wir bisher „nur“ ein paar Foren im Angebot hatten, sind seit ein paar Minuten neue, für alle auf 4Players befindlichen Systeme vorhanden. Wenn Ihr also in Zukunft Fragen, Antworten, Anregungen, etc. habt, dann stehen Euch ein PC-, ein PlayStation-, ein GameCube-, ein Xbox-, ein Dreamcast- und ein Game Boy Advance-Forum zur Verfügung. Wir freuen uns auf regen Besuch und zahlreiche Beiträge ...

Hier geht es zur News : 4Players: neue Foren braucht das Land