Wem Alien: Isolation noch zu einfach war, bekommt in der heute veröffentlichten kostenpflichtigen Erweiterung Lost Contact das passende Futter: In der neuen Überlebens-Herausforderung müssen im Survivor-Modus diverse Ziele erreicht werden, ohne auch nur einmal zum Snack des sabbernden Xenomorphen zu werden - das berichtet Gamespot.com. Verdiente Punkte lassen sich zwar in Extras und später auch in...
Hier geht es zur News Alien: Isolation: Erweiterung bietet Herausforderung mit nur einem Leben
Alien: Isolation: Erweiterung bietet Herausforderung mit nur einem Leben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Flojoe
- Persönliche Nachricht:
Re: Alien: Isolation: Erweiterung bietet Herausforderung mit
Wie wäre es mal mit nem kostenlosen KI Update für das Alien Vieh? Ach ja stimmt ja... Kann man kein Geld verdienen... Mein Fehler.
- Pyrrhus
- Persönliche Nachricht:
Oh, da will jemand Geld für seine Arbeit? Wie schlimm!USERNAME_1536839 hat geschrieben:Wie wäre es mal mit nem kostenlosen KI Update für das Alien Vieh? Ach ja stimmt ja... Kann man kein Geld verdienen... Mein Fehler.
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Zumal die K.I. spitze ist.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
GOTY schon da. Für mich ist das Spiel erst released wenn die GOTY für 20 Euro bereit steht.
-
Zaine
- Persönliche Nachricht:
Wofür willst du ein Update? Das Spiel hat schon die innovativste KI seit Jahren.USERNAME_1536839 hat geschrieben:Wie wäre es mal mit nem kostenlosen KI Update für das Alien Vieh? Ach ja stimmt ja... Kann man kein Geld verdienen... Mein Fehler.
-
Flojoe
- Persönliche Nachricht:
Die KI ist gut keine Frage aber trozdem kann man immer etwas verbessern aber in dieser Richtung kam bisher nichts.