Operation Flashpoint: erneut verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Operation Flashpoint: erneut verschoben

Beitrag von 4P|Bot » 01.03.2003 09:47

Hatte Codemasters den Release der Xbox-Fassung von erst zum Jahresbeginn auf den Sommer verschoben, heißt es jetzt sogar, dass die Umsetzung des gleichnamigen PC-Hits von 2001 voraussichtlich sogar erst im Herbst erscheinen werde. Als Trost bekommen Xbox-User allerdings das PC-Add-On gratis dazu. Sogar ein paar frische Screenshots haben die Entwickler von Bohemia Interactive auf ihrer <a href="http://www.bistudio.com/games/ofx.html" target="_blank">Website</a> veröffentlicht, die Ihr wie gewohnt auch direkt in unserer <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... setid=4104" target="_blank">Galerie</a> findet.

johndoe-freename-28854
Beiträge: 364
Registriert: 16.10.2002 12:41
Persönliche Nachricht:

Warum?

Beitrag von johndoe-freename-28854 » 01.03.2003 09:47

Warum bringen die das alte Teil noch auf die Xbox?
Ich hoffe das die das game geändert wurde.
Ohne bessere Grafik und gameplay kauft sich das eh keiner weil fast jeder das noch vom PC kennt :?

johndoe-freename-2289
Beiträge: 1623
Registriert: 08.08.2002 16:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 » 01.03.2003 09:59

als trost dürfen dann vielleicht die xboxler 60 bis 70 euro legen, während man auf dem PC das spiel incl. addon schon für den halben preis bekommt.....

johndoe-freename-2289
Beiträge: 1623
Registriert: 08.08.2002 16:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 » 01.03.2003 09:59

als trost dürfen dann vielleicht die xboxler 60 bis 70 euro legen, während man auf dem PC das spiel incl. addon schon für den halben preis bekommt.....

johndoe-freename-2289
Beiträge: 1623
Registriert: 08.08.2002 16:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 » 01.03.2003 09:59

als trost dürfen dann vielleicht die xboxler 60 bis 70 euro legen, während man auf dem PC das spiel incl. addon schon für den halben preis bekommt.....

johndoe-freename-34703
Beiträge: 371
Registriert: 17.12.2002 07:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-34703 » 01.03.2003 11:47

lol...das spiel wird niemals 70 euro kosten.......wo lebst du???

maximal 55 euro, also ich habe noch kein xbox spiel gesehen das teurer als 55 euro war außer halo :?

GSGALAXY4
Beiträge: 44
Registriert: 07.08.2002 08:23
Persönliche Nachricht:

.....

Beitrag von GSGALAXY4 » 01.03.2003 17:32

Die Grafik kann ruhig so bleiben wie sie ist ... denn das ist eben Operation Flashpoint ... und das war und ist immer noch verdammt gut ... Die Grafik wirkt zwar nicht so hochpoliert, wie die neuesten Kreationen, aber dafür stimmt das Gameplay, das Mittendrin-Gefühl ist immer vorhanden, und wirkt nicht so oberflächlich auf eine noch si tolle Grafik aufgesetzt.
Denn das ist ja die Stärke von OF und nicht die Grafik, obwohl ich finde, dass die Texturen, Landschaften und Lichtverhältnisse äussert real wirken, eben nur nicht so aalglatt, was aber überhaupt nicht stört, wenn man dieses Game spielt.

Und ausserdem - welcher PC-Spieler spielt denn diese Art Spiele lieber oder nochmals auf einer Konsole - lächerlich - wenn ich einen PC habe, dann spiel ich OF oder z.B. Battlefield 10mal lieber auf einem PC.
Für die Konsole gibts andere Spiele, welche auf so einem System viel mehr Sinn machen.
Ansonsten, für jemand, der NUR die XBOX hat und keinen PC, für den wird es mit Sicherheit auch eine Freude sein, es zu spielen (denn da kein PC, kein Vergleich an sich ...) ...

Antworten