Homefront: The Revolution wird nicht als "Vaporware" enden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Homefront: The Revolution wird nicht als "Vaporware" enden

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Entwicklung von Homefront: The Revolution wurde keinesfalls abgebrochen, stellte Maurice Tan (Community Manager) im NeoGAF-Forum (via Videogamer) klar. Und trotz der bewegten Geschichte des Titels (THQ-Pleite; Homefront-Übernahme durch Deep Silver) soll das Spiel keinesfalls als "Vaporware" enden. Er schreibt weiter, dass sie gelegentlich Fragen von Fans erhalten würden, die gerne wissen wolle...

Hier geht es zur News Homefront: The Revolution wird nicht als "Vaporware" enden
Benutzeravatar
Phips7
Beiträge: 1081
Registriert: 15.11.2013 04:12
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Homefront: The Revolution wird nicht als "Vaporware" end

Beitrag von Phips7 »

das ganze hat der entwicklung sicher geschadet. würd mich nicht wundern wenn daraus ein unfall wird.
schade eigentlich, homefront war anno damals im MP echt ne gute alternative zu MW3 BF3.
Alles was Ich schreibe ist IMHO. Rechtschreibung kümmert mich ned.
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13351
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Homefront: The Revolution wird nicht als "Vaporware" end

Beitrag von sourcOr »

Die Entwicklung von Homefront: The Revolution wurde keinesfalls abgebrochen, stellte Maurice Tan (Community Manager) im NeoGAF-Forum (via Videogamer) klar.
Soll das eine Drohung darstellen? :)
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Homefront: The Revolution wird nicht als "Vaporware" end

Beitrag von SethSteiner »

sourcOr hat geschrieben:
Die Entwicklung von Homefront: The Revolution wurde keinesfalls abgebrochen, stellte Maurice Tan (Community Manager) im NeoGAF-Forum (via Videogamer) klar.
Soll das eine Drohung darstellen? :)
Klingt aufjedenfall ganz so, ich finde Obama und Merkel sollten das mal besprechen!
USERNAME_1444466
Beiträge: 147
Registriert: 22.05.2004 01:37
Persönliche Nachricht:

Re: Homefront: The Revolution wird nicht als "Vaporware" end

Beitrag von USERNAME_1444466 »

nachdem man sieht, wie viel kohle man mit dem weltraum machen kann (star citizen sei dank), wollen alle was von dem kuchen. man sieht schon, dass derzeit viele indies in der mache sind und teilweise auch AAA. solange die ganz großen publisher nicht mitmischen, kann es nur gut werden.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4435
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Homefront: The Revolution wird nicht als "Vaporware" end

Beitrag von str.scrm »

ich hoffe das wird was :Hüpf:
ist das einzige Spiel was mich momentan noch interessiert ... wird ein maues Spielejahr für mich :Blauesauge:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
Mr-Red-M
Beiträge: 722
Registriert: 21.10.2009 15:59
Persönliche Nachricht:

Re: Homefront: The Revolution wird nicht als "Vaporware" end

Beitrag von Mr-Red-M »

Hab zwar den ersten Teil leider nie gespielt, aber alles bislang von The Revolution gehörte und gelesene klingt sehr interessant und vielversprechend, wie ich finde.

Freu mich drauf, also wehe das verläuft sich im Sand....!!
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Homefront: The Revolution wird nicht als "Vaporware" end

Beitrag von Pioneer82 »

Den ersten fand ich recht cool. Leider hatte ich es genau dann geholt als THQ pleite ging und Server futsch waren.Deep Silver könnte ruhig mal die Server wieder anschmeissen.
Antworten