New 3DS und New 3DS XL erscheinen Ende der Woche: Überblick über Hardware und Software

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

New 3DS und New 3DS XL erscheinen Ende der Woche: Überblick über Hardware und Software

Beitrag von 4P|BOT2 »

An diesem Freitag wird Nintendo den "New Nintendo 3DS" und den "New Nintendo 3DS XL" in Europa veröffentlichen. Und mit der überarbeiteten Neuauflage des Handhelds erscheinen diverse Spiele. Das Line-Up für den "#Nintendo3DSDay" sieht wie folgt aus.Hardware:Im Vergleich zum Nintendo 3DS und Nintendo 3DS XL bieten die neuen Handhelds zusätzliche Steuerungsmöglichkeiten, eine höhere Rechenleistung u...

Hier geht es zur News New 3DS und New 3DS XL erscheinen Ende der Woche: Überblick über Hardware und Software
Finsterfrost
Persönliche Nachricht:

Re: New 3DS und New 3DS XL erscheinen Ende der Woche: Überbl

Beitrag von Finsterfrost »

Donnerstag oder Freitag kommt mein New 3DS XL in schwarz zusammen mit Pokemon Omega Rubin, Super Mario 3D Land, Resident Evil Revelations und Zelda Ocarina of Time. Das wird ein schönes Wochenende. :)
Darnsinn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darnsinn »

Finsterfrost hat geschrieben:Donnerstag oder Freitag kommt mein New 3DS XL in schwarz zusammen mit Pokemon Omega Rubin, Super Mario 3D Land, Resident Evil Revelations und Zelda Ocarina of Time. Das wird ein schönes Wochenende. :)
Bei mir gibs den Zelda Overkill. :-) Ocarina of Time, Majoras Mask und A Link between worlds...
4444pppp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4444pppp »

das ist mal ne SCHÖNE WERBE ANZEIGE..
oder ist das bericht erstattung?
Fleisiges lischen :Häschen:
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Laut Amazon ist das Paket mit New 3DS und Monster Hunter 4 oder mit Majoras Mask immer noch nicht verfügbar bzw. war bis jetzt noch nie verfügbar O.o
Zumindest der Preis würde mich mal interessieren, denn wenn der passt würde ich meinen alten 3DS eventuell verkaufen und mir den neuen zulegen...
MadMo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MadMo »

DonDonat hat geschrieben:Laut Amazon ist das Paket mit New 3DS und Monster Hunter 4 oder mit Majoras Mask immer noch nicht verfügbar bzw. war bis jetzt noch nie verfügbar O.o
Zumindest der Preis würde mich mal interessieren, denn wenn der passt würde ich meinen alten 3DS eventuell verkaufen und mir den neuen zulegen...
War sofort ausverkauft die Special Edition, und wir jetzt zu horrenden Preisen angeboten. :oops:

Meine Freundin ist total heiß auf den 3DS. Werden Morgens zu MM fahren und dort einen abgreifen, Spiele hat sie schon vier Stück hier liegen. :) Für mich beginnt zum Glück die 2te Season bei D3. ;)
Antimuffin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Antimuffin »

DonDonat hat geschrieben:Laut Amazon ist das Paket mit New 3DS und Monster Hunter 4 oder mit Majoras Mask immer noch nicht verfügbar bzw. war bis jetzt noch nie verfügbar O.o
Wird (wie immer) von irgendwelchen Ärschen in Massen gekauft um es zu hohen Preisen wiederzuverkaufen. Die Majoras Mask Edition war nach nicht mal 2 Stunden vergriffen. Amazon muss da endlich mal dagegen vorgehen.

Ich würd mir echt den neuen 3DS XL holen, wäre er von der Vorderfläche gänzlich in Schwarz und nicht in Grau bestrichen. Ich weiß nicht, das hilft irgendwie zur Immersion bei, schließlich sind Filmbalken ja auch nicht Grau sondern Schwarz.
Izaya30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Izaya30 »

Das Paket mit Monster Hunter 4 war nach Aufnahme in das Angebot ungefähr so einen Tag verfügbar. Ich habe mir einen sichern können, am nächsten Tag, konnte man schon nicht mehr vorbestellen.
Lemmiwinks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lemmiwinks »

Also bei Libro kosten die Bundles je 239€.
Die liefern allerdings soweit ich weis nur innerhalb Österreichs, aber um dir mal eine Ahnung vom Preis zu geben.
soul-stylez
Persönliche Nachricht:

New 3DS und New 3DS XL erscheinen

Beitrag von soul-stylez »

@DonDonat: Sind überall ausverkauft die Bundles. Ich hab noch eines gekriegt. :mrgreen: 229€
M.P.A.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M.P.A. »

Darnsinn hat geschrieben:
Finsterfrost hat geschrieben:Donnerstag oder Freitag kommt mein New 3DS XL in schwarz zusammen mit Pokemon Omega Rubin, Super Mario 3D Land, Resident Evil Revelations und Zelda Ocarina of Time. Das wird ein schönes Wochenende. :)
Bei mir gibs den Zelda Overkill. :-) Ocarina of Time, Majoras Mask und A Link between worlds...
Habe genau das gleiche Paket :) Um die beiden DS Teile werde ich mich aber auch noch bemühen.
Christoph W.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Christoph W. »

Bei mir wirds MonHun4 und Majoras Mask zusammen mit dem New 3DS XL, aber dafür hab ich auch noch Luigis Mansion 2, A Link between Worlds, OOT 3D Master Quest und Pokemon Heartgold hier rumliegen 8)

Und irgendwann kommt dann noch Fire Emblem Awakening und Shovel Knight hinterher :Hüpf:
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Gut, wenn es kein Bundle gibt dann werde ich erst mal warten, auch wenn man nicht als zu viel spart, aber leider ist nebenbei Geld während des Studiums verdienen nicht soo lukrativ :(
Christoph W.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Christoph W. »

Xelyna hat geschrieben:Das erste was ich machen werde ist irgendwo so ein kleinen Schraubenzieher aufzutreiben, hoffentlich hat mein Nachbar einen, ich will mir jetzt nicht extra einen kaufen ....
Wofür? :)
Peeta83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peeta83 »

nein beim übertragen von 3ds auf n3ds läuft alles neu ab... per internet werden ID und eshop verlauf übertragen, und soforn im alten geräte ne microsd mit adapter war (wirst bei übertragung diesmal gefragt) kannst OHNE verschieben dann einfach karte direkt umstecken... gibt schon extra anleitung bei big N für

http://cdn02.nintendo-europe.com/media/ ... 3DS_DE.pdf