Call of Duty: Diesjähriger Ableger kommt von Treyarch und soll vollbepackt mit Innovationen sei; Serie zeige keine Ermüdungserscheinungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Diesjähriger Ableger kommt von Treyarch und soll vollbepackt mit Innovationen sei; Serie zeige keine Ermüdungserscheinungen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Keine große Überraschung: Der diesjährige Ableger aus der Call-of-Duty-Reihe wird von Treyarch entwickelt, dies bestätigte Activision Blizzard bei der Bekanntgabe der Finanzergebnisse (wir berichteten) gegenüber Investoren. Wie gewohnt soll der Shooter im 4. Quartal des Jahres erscheinen.

COD in 2015 confirmed. We look forward to carrying on the conversation...that is, if we haven’t started...

Hier geht es zur News Call of Duty: Diesjähriger Ableger kommt von Treyarch und soll vollbepackt mit Innovationen sei; Serie zeige keine Ermüdungserscheinungen
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 48604
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Diesjähriger Ableger kommt von Treyarch un

Beitrag von hydro skunk 420 »

"Vollgepackt mit Innovationen"

Geil, jetzt darf man bestimmt auch bei CoD Türme erklimmen. :cheer:

Gekauft!
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
https://forum.4pforen.4players.de/viewt ... 3&t=463165
Captain Obvious
Beiträge: 585
Registriert: 11.11.2009 10:56
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Diesjähriger Ableger kommt von Treyarch un

Beitrag von Captain Obvious »

Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Diesjähriger Ableger kommt von Treyarch un

Beitrag von 3nfant 7errible »

Die sollten sich noch ein paar Superlative für die nächsten 39 Titel aufsparen :Häschen:
Benutzeravatar
magandi
Beiträge: 2075
Registriert: 05.11.2011 17:18
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Diesjähriger Ableger kommt von Treyarch un

Beitrag von magandi »

diesmal mit katze.
Solidus Snake
LVL 2
17/99
7%
Beiträge: 1675
Registriert: 13.02.2003 21:20
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Diesjähriger Ableger kommt von Treyarch un

Beitrag von Solidus Snake »

Ich übersetze das Mal: Abgespeckter Multiplayer, dafür aber viel kostenpflichtigen DLC. Dazu neue Innovative Mikrotransaktionen die den Singleplayer und Multiplayer noch spaßiger machen.
Außerdem: Muniton kostet nun Echtgeld. Damit will man auch einen Beitrag für den Weltfrieden machen.
Bild
Bild
AtomicHolocaust
Beiträge: 48
Registriert: 29.07.2014 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Diesjähriger Ableger kommt von Treyarch un

Beitrag von AtomicHolocaust »

Keine Ermüdungserscheinungen...

Das klingt genauso wahr wie: "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen!" :lol:
Benutzeravatar
MrLetiso
LVL 4
288/499
15%
Beiträge: 7496
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Diesjähriger Ableger kommt von Treyarch un

Beitrag von MrLetiso »

Nur weil die letzte Version eine der besseren war, ist die Serie also vor einer Flaute gefeit. Klar.
Benutzeravatar
MannyCalavera
Beiträge: 1228
Registriert: 07.07.2014 13:57
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Diesjähriger Ableger kommt von Treyarch un

Beitrag von MannyCalavera »

Also ich freue mich darauf!
Mir haben die Treyarch Teile immer am besten gefallen, BO1+2 spiele ich immer noch gerne.
Benutzeravatar
Sui7
Beiträge: 1235
Registriert: 09.09.2010 14:00
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Diesjähriger Ableger kommt von Treyarch un

Beitrag von Sui7 »

CoD und Innovation ... ähm ja ne is klar! :roll:
Bild
Benutzeravatar
RedlyRed
Beiträge: 249
Registriert: 26.05.2011 22:31
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Diesjähriger Ableger kommt von Treyarch un

Beitrag von RedlyRed »

Innovationen my ass, warum machen die nicht einfach ihren Schrott wie gewohnt unverändert weiter und labern nicht immer vorher so 'nen Müll? Ist der durchschnittliche CoD-Käufer inzwischen wirklich so verblödet, dass er vorher solchen Unsinn hören muss, bevor er mit voller Überzeugung, dass dieser Ableger anders als der Vorgänger ist, dann diesen auch kauft? Also wirklich, das ist doch genau die gleiche Story wie bei Capcom und Resident Evil mit "bek to teh rutz".
Most Wanted:

Condemned 3
Manhunt 3
Star Wars: Republic Commando 2

Benutzeravatar
Raksoris
LVL 1
4/9
37%
Beiträge: 8587
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Diesjähriger Ableger kommt von Treyarch un

Beitrag von Raksoris »

Die einzige Ermüdungserscheinung die mich enttäuschen würde, wären die Kommentare unter den CoD threads :lol:

Ich tippe mal stark auf Black Ops 3
Bild
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Diesjähriger Ableger kommt von Treyarch un

Beitrag von Bedameister »

Die sollen einfach WaW2 machen und ich wäre schon glücklich.
B0tti
LVL 3
106/249
4%
Beiträge: 2
Registriert: 12.10.2008 16:02
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Diesjähriger Ableger kommt von Treyarch un

Beitrag von B0tti »

Vielleicht erschreckt man wenn man durch den Dschungel läuft vögel die dann "realistisch" wegfliegen und dadurch den Gegner in der nähe warnt :mrgreen:
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10313
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: Call o und soll Ermüdungserscheinungen

Beitrag von mr archer »

Ich hab ja noch die selige DDR bewusst mit erlebt. Das hier erinnert mich vom ganzen Gestus her schon sehr an die Nachrichten der Aktuellen Kamera, wenn mal wieder die vorzeitige Planübererfüllung verkündet wurde.

Ich finde das schön. So was gibt Halt.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Antworten