DICE Awards: Dragon Age: Inquisition als "bestes Spiel" ausgezeichnet; Mittelerde: Mordors Schatten gewinnt acht Preise

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

DICE Awards: Dragon Age: Inquisition als "bestes Spiel" ausgezeichnet; Mittelerde: Mordors Schatten gewinnt acht Preise

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am Ende des D.I.C.E. Summits (Design, Innovate, Communicate, Entertain) wurden die D.I.C.E. Awards in Las Vegas vergeben. Als Spiel des Jahres wurde Dragon Age: Inquisition von BioWare ausgezeichnet. Großer Gewinner war ansonsten Mittelerde: Mordors Schatten, das insgesamt acht Preise absahnen konnte, u.a. für Story, Innovation, "Game Direction" und Charakter-Design. Nominiert war das Spiel übrige...

Hier geht es zur News DICE Awards: Dragon Age: Inquisition als "bestes Spiel" ausgezeichnet; Mittelerde: Mordors Schatten gewinnt acht Preise
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: DICE Awards: Dragon Age: Inquisition als "bestes Spiel"

Beitrag von KATTAMAKKA »

Das stinkt zum Himmel . Das ist der Beweis wie erbärmlich schlecht NEXT GEN ist.

NEXT GEN stinkt :mrgreen:
johndoe1461083
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1461083 »

Hast du nicht gemeint das Mordor next gen sei ?
Du müsstest dich doch über die ganzen Lorbeeren die das Ding eingeheimst hat, freuen ???
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

seh ich das richtig dass mordors schatten den preis für die beste story bekommen hat?

das ist... traurig.
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Bild
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Hatten die DICE Awards nicht immer eine relativ brauchbare Reputation? In der News steht ja auch was von "Oscars der Spielebranche".
Wundere mich nur über so einiges wie beste Story und herausragender Charakter für Mordors Schatten. Habs nicht selbst gespielt, aber von allen Seiten hör ich immer "Die Story kannste vergessen, aber das Gameplay hauts raus." und was ich bisher gesehen hab bestätigt das. Da soll es wirklich nichts besseres gegeben haben? Was ist z.B. mit der 2.Staffel von TheWalkingDead?
llove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von llove7 »

Unverdient

Keine Frage Dragon Age ist gut gemacht aber spielerisch der letzte Rotz. Die ersten paar stunden haben noch Spass gemacht, nach 7 Stunden musste ich mich zwingen und nach 14 Stunden habe ich aufgehört. Das Levelsystem ist nicht motivierend, ein Kampfsystem gibt es nicht und alles wiederholte sich irgendwann nur noch.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

STRG+F: Bayonetta
0 of 0

Into the trash it goes.
EightySix86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EightySix86 »

Hm, Mordors Schatten räumt mit Abstand die meisten Awards ab, aber Spiel des Jahres wird DA:I, das sonst nur Best RPG geworden ist... finde den Fehler :wink:

Abgesehen davon ist es ein gutes Spiel, aber das beste Jahres? - für mich jedenfalls nicht. Bei mir war es TLOU, das habe ich auf PS3 verpasst und war jetzt total begeistert, danach folgt das ebenfalls auf der 3 ausgelassene TR und auf Platz 3 Unity - und jetzt schnell weg hier, bevor die virtuellen Tomaten fliegen :mrgreen:
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Was man heutzutage nicht alles als bestes Spiel auszeichnet.
Hyeson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hyeson »

SethSteiner hat geschrieben:Was man heutzutage nicht alles als bestes Spiel auszeichnet.
Scheint ein äußerst trauriges Spieljahr gewesen zu sein.
PS4Nation
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PS4Nation »

ich hatte mir inquisition ermässigt gekauft. durchgespielt, alles gemacht und wie gesagt ist es nicht.
spielt man heute noch dragon age origins dann weiss man aufjedenfall wie schlechter D.A.I geworden ist.
die abstrafung hat es aufjedenfall verdient. man sollte auf verlogene awards kein wert legen
die 59% von 4players ist die richtige wertung
Godless666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Godless666 »

PS4Nation hat geschrieben:ich hatte mir inquisition ermässigt gekauft. durchgespielt, alles gemacht und wie gesagt ist es nicht.
spielt man heute noch dragon age origins dann weiss man aufjedenfall wie schlechter D.A.I geworden ist.
die abstrafung hat es aufjedenfall verdient. man sollte auf verlogene awards kein wert legen
die 59% von 4players ist die richtige wertung
Du musst ja viel Zeit haben um so ein weniger gutes Rollenspiel durchzuspielen. :mrgreen:

Un warum sollen die 59% von 4players die richtige Wertung sein? Geschmäcker sind doch verschieden!
X5ander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X5ander »

Die 59% sind niemals die richtig Wertung :roll:

Für so ein episches Rollenspiel wie DA:I hätte ich mind. 80% gegeben. Ich habe damit um die 120 Std. verbracht und bereue keine einzige davon. Ob Spiel des Jahres mag man drüber streiten, aber 59% waren der Witz des Jahres !
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

Alter, bis auf kleine Ausnahmen kannste das spielejahr 2014 echt vergessen

Aber wenn man schon den Mainstream trash auszeichnen möchte, hätte wohl eher ac: unity den preis für die beste story und Charakterzeichnung bekommen müssen.

Destiny hat tatsächlich in den einzigen punkten gewinnen, in denen es halbwegs passabel war. Gut, bestes Actionspiel wars nicht. Spiel war Rotz. Aber der Soundtrack ging in Ordnung.