Nintendo: "Dürfen nicht arrogant werden"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Nintendo: "Dürfen nicht arrogant werden"
Im Gespräch mit Nintendo: "Dürfen nicht arrogant werden"
-
Blackmarket
- Persönliche Nachricht:
Juhu
Klingt gut, ich will eine HD-Wii, ich erwarte sie 2009. 
- d3paX
- Persönliche Nachricht:
ist nintendo nich schon in den ersten 2 monaten arrogant geworden? ich würde sagen ein spiel wie manhunt nicht durchzulassen weil es kein M rating hat, ist arrogant. dmait ruhen sie sich auf den verkäufen aus.
intelligent wäre gewesen zu warten bis sony absagt und dann zu schlagen!. dann wär es quasie plattform exklusiv gewesen und die verkäufe wären in die höhe gegangen. aber da sich das teil zu gut verkauft, is das kein wunder. die ruhen sich drauf aus und sagen wir sind familien unternehmen bla blubb sowas wollen wir nich. ich denk nintendo sollte mit nehmen was kommt und dafür die party spiele etwas runterschrauben. oder zumindest die beschissenen ports..
intelligent wäre gewesen zu warten bis sony absagt und dann zu schlagen!. dann wär es quasie plattform exklusiv gewesen und die verkäufe wären in die höhe gegangen. aber da sich das teil zu gut verkauft, is das kein wunder. die ruhen sich drauf aus und sagen wir sind familien unternehmen bla blubb sowas wollen wir nich. ich denk nintendo sollte mit nehmen was kommt und dafür die party spiele etwas runterschrauben. oder zumindest die beschissenen ports..
-
NinthBit
- Persönliche Nachricht:
ja, dann ist sony auch arrogant.deepflowX hat geschrieben:ich würde sagen ein spiel wie manhunt nicht durchzulassen weil es kein M rating hat, ist arrogant. dmait ruhen sie sich auf den verkäufen aus.
was bitte schön hat das mit arroganz zu tun? sony und nintendo haben BEIDE die vorgabe, keine m-rating titel in den usa zu veröffentlichen.
sucht da jemand krampfhaft nach "arroganz"?
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Mach dich nicht lächerlich (naja, zu spät würd ich sagen
), Manhunt wäre ohne M Rating auch nicht auf PlayStation oder XBox erschienen. Dass hat nichts mir arrogant zu tun, sondern damit das keiner der Konsolenhersteller Spiele auf ihrer Konsole wollen, die nicht min. ein M Rating gekriegt haben. Manhunt hat das nicht gekriegt, somit wäre es so wie es war gar nirgends erschienen, höchstens noch auf dem PC.
- FeslmuDeluxe
- Persönliche Nachricht:
-
IchBinDerBeste
- Persönliche Nachricht:
Eher ignoranz als aroganz bei Nintendo
Eher ignoranz als aroganz bei Nintendo
Die wollen es nicht wahr haben dass es auch leute gibt die mit dieser blöden Waage nichts anfangen können und wollen.
Spielemangel ist aktuell und wenn man sich die Releaseliste anschaut wird es die nächste Zeit auch nicht besser.
Ich habe kein Bock auf die ganzen sche..s Angelspiele und ich bin mir sicher dass ich nicht der Einzige bin dem es so geht.
Nintendo kann so viel erfolg haben wie sie wollen aber die Firma aus der Goldenen Zeit (1984 bis 1995) werden sie nieeee wieder.

Die wollen es nicht wahr haben dass es auch leute gibt die mit dieser blöden Waage nichts anfangen können und wollen.
Spielemangel ist aktuell und wenn man sich die Releaseliste anschaut wird es die nächste Zeit auch nicht besser.
Ich habe kein Bock auf die ganzen sche..s Angelspiele und ich bin mir sicher dass ich nicht der Einzige bin dem es so geht.
Nintendo kann so viel erfolg haben wie sie wollen aber die Firma aus der Goldenen Zeit (1984 bis 1995) werden sie nieeee wieder.
-
johndoe137077
- Persönliche Nachricht:
Nintendo ist jawohl so erfolgreich wie nie, deren Produkte verkaufen sich schneller als alles andere auf dem Konsolenmarkt.
Im restlichen Jahr erscheinen noch so viele Spiele, darunter auch die richtigen Knaller, auf die viele (mich eingeschlossen) warten.
Wer mit der Waage nix anfangen kann, brauch sie sich ja nicht zu holen, ich verstehe das rumgeheule immer nicht. Warum habt ihr euch dann ne Wii geholt frag ich euch?
Im restlichen Jahr erscheinen noch so viele Spiele, darunter auch die richtigen Knaller, auf die viele (mich eingeschlossen) warten.
Wer mit der Waage nix anfangen kann, brauch sie sich ja nicht zu holen, ich verstehe das rumgeheule immer nicht. Warum habt ihr euch dann ne Wii geholt frag ich euch?
-
IchBinDerBeste
- Persönliche Nachricht:
Lone-Gunman hat geschrieben: Wer mit der Waage nix anfangen kann, brauch sie sich ja nicht zu holen, ich verstehe das rumgeheule immer nicht. Warum habt ihr euch dann ne Wii geholt frag ich euch?
Wegen Zelda,Mario.Metroid und weil ich die Hoffnung nicht afgegeben habe dass Nintendo wieder zu den goldenen Zeiten zurück findet.
Leider warte ich immer noch auf Mario und Metroid oder andere Knaller von Nintendo. Diese Durststrecke ist zum kotzen.
-
johndoe137077
- Persönliche Nachricht:
- FeslmuDeluxe
- Persönliche Nachricht:
-
Lion33
- Persönliche Nachricht:
Man muss wirklich sagen, dass Nintendo im Moment einfach zu wenig Knaller rausbringt die jeder haben will .Man sollte es so machen wie Microsoft, dass man jeden Monat ein Wahnsinns-Spiel rausbringt z.B.: BioShock. Aber immerhin ist man noch besser wie Sony die bisher mit ihrer PS3 noch garnix zerrissen ham... 
-
Egon Olsen
- Persönliche Nachricht:
Warhawk vergessen? Und MotoStorm & Resistance sind immer noch in den Top30 Charts, ergo auch Knaller. Viel ist das nicht, aber mehr als garnix. :wink:Lion33 hat geschrieben:Man muss wirklich sagen, dass Nintendo im Moment einfach zu wenig Knaller rausbringt die jeder haben will .Man sollte es so machen wie Microsoft, dass man jeden Monat ein Wahnsinns-Spiel rausbringt z.B.: BioShock. Aber immerhin ist man noch besser wie Sony die bisher mit ihrer PS3 noch garnix zerrissen ham...
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mit Knaller meint er wahrscheinlich Spiele, die sich eindeutig von der grossen Masse abheben, Durchschnit 90% + . aber dann ist jeder Monat n Xbox Knaller auch übertrieben. :wink:Egon Olsen hat geschrieben:Warhawk vergessen? Und MotoStorm & Resistance sind immer noch in den Top30 Charts, ergo auch Knaller. Viel ist das nicht, aber mehr als garnix. :wink:Lion33 hat geschrieben:Man muss wirklich sagen, dass Nintendo im Moment einfach zu wenig Knaller rausbringt die jeder haben will .Man sollte es so machen wie Microsoft, dass man jeden Monat ein Wahnsinns-Spiel rausbringt z.B.: BioShock. Aber immerhin ist man noch besser wie Sony die bisher mit ihrer PS3 noch garnix zerrissen ham...