Metal Gear Rising 2 - Erster Hinweis aufgetaucht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Metal Gear Rising 2 - Erster Hinweis aufgetaucht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Rahmen der Taipei Game Show, die an diesem Wochenende stattfindet, könnte Metal Gear Rising 2 angekündigt werden. Abgesehen davon, dass Hideo Kojima auf dem Event anwesend sein wird und "aufregende Neuigkeiten" verraten will, ist im Taipei-Game-Show-Trailer zum Line-up für die PlayStation 4 ein (sehr kurzer) Hinweis auf Metal Gear Rising 2 zu sehen. Hierbei handelt es sich um eine "2" im kantig...

Hier geht es zur News Metal Gear Rising 2 - Erster Hinweis aufgetaucht
Deszaras
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Rising 2 - Erster Hinweis aufgetaucht

Beitrag von Deszaras »

Der Vorgänger war ganz passabel - etwas bessere Grafik und überarbeitetes Gameplay würden echt nicht schaden.
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Da simma dabei, dat is priiima ..

Platinum geb' ich gern mein Geld. Den ollen Kampfsystem-Göttern.
Pioneer82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pioneer82 »

Feine Sache. Jetzt muss ich mir auch mal die Zeit nehmen den ersten zu spielen.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Ultra Magnus hat geschrieben:Der Vorgänger war ganz passabel - etwas bessere Grafik und überarbeitetes Gameplay würden echt nicht schaden.
da schliesse ich mich doch mal saxxon an und antworte mit...

Tööö-Tööööö..... Tööö-Tööööö...... Tööö-Tööööööööööööööööööö :Jokerfarbe:
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Sauber, hoffentlich bleiben die sich treu und das Kampfsystem fällt im Nachfolger genauso responsiv wie rasant aus.
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

sehr geile sache! ein fest für metal gear fans steht an :D
Finsterfrost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finsterfrost »

Naja, konnte mit Rising nicht wirklich viel anfangen. Das Kampfsystem war zwar nett, aber das Gameplay selber war mir einfach zu viel monoton, sodass ich mich bis zum Ende regelrecht gequält habe. Am Ende lief es bei mir auf 1-2 Kombos raus, die einen durchs ganze Spiel brachten. Sehr ermüdendes Spiel.
Nesta92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nesta92 »

Hab das Spiel nach 1-2 Stunden zur aufgehört. Vielleicht spiele ich es durch, vielleicht auch nicht :| Gameplay fand ich nicht wirklich berauschend, vielleicht gebe ich dem Spiel noch ne Chance ^^
treib0r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von treib0r »

Eines der schwächeren Spiele bekommt einen zweiten Teil nur aufgrund des Namens. Vanquish 2 wäre mal was feines.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Ich hätte auch lieber ein Vanquish 2. MGR hat mich schon aufgrund der drögen Schauplätze überhaupt nicht interessant, so gut es auch sonst sein mag.
Shiounga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shiounga »

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHHAHHAHHAHAHHAAAHHAHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHAHHAHHAHAHHAHAHAHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Am besten direkt von vorneherein als PS4/Xbox-One-Version. Dann hat sich das mit den drögen Schauplätzen von selbst erledigt. Und dieses mal kann sich Platinum Games von Anfang an damit austoben, und nicht erst wie beim ersten Teil nachdem Kojima Productions daran gescheitert ist. Das ergibt dann im Endeffekt ein viel runderes Spiel. Außerdem würde es Sinn machen, denn außer Scalebound machen die glaube ich gerade eh nichts, da ist bestimmt Luft für ein weiteres Spiel.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

fand Rising für das Genre toll , auch wenn ich beim Kontern Probleme hatte um ehrlich zu sein. Fand das z.b in Bayonetta besser gelöst.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Hab glaub ich auch nach ner Stunde aufgehört. Is nich so mein Ding. Aber die Leute freuts, das Spiel hatte viele Fans.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Nanomachines, son!

Also, ich fand Rising auch klasse. Es hat zwar im Vergleich zu anderen Platinum-Spielen an "polishment" gefehlt, speziell was die Umgebungen und die Kamera angeht, aber es hatte extrem viel Style, einen echt fetzigen Soundtrack und hat insgesamt einfach Bock gemacht. Eines der wenigen Spiele, die ich nach dem ersten Run direkt nochmal durchgespielt habe. Würde mich wahnsinnig über einen Nachfolger freuen :)