Take 2: Umsatz und Gewinn explodiert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Take 2: Umsatz und Gewinn explodiert
Gerade viele der großen Spiele-Firmen fahren selbst in Zeiten der Krise immer noch stattliche Gewinne ein. So auch Publisher <a href="http://www.take2.de" target="_blank">Take 2</a> (), der jetzt seine Zahlen für das am 31. Januar beendete, erste Geschäftsquartal 2003 bekannt gab. Laut <a href="http://www.mcvonline.de/?article_id=141560" target="_blank">MCV Online</a> ist der Nettoumsatz von 282,93 Mio. Dollar im Vorjahreszeitraum auf jetzt 408,43 Mio. Dollar in die Höhe geschnellt. Das entspricht einer Steigerung um volle 45 Prozent! Um exakt denselben Prozentsatz ist der Gewinn von 34,83 Mio. Dollar auf 50,46 Mio. Dollar gestiegen. Take 2 hob daraufhin seine Umsatzprognose für das gesamte Jahr von 950 Mio. auf 970 Mio. Dollar an.
-
cazper
- Persönliche Nachricht:
Take2
Ich finde durch solche Umsätze kann Take 2 auch mal anfangen mit ein paar upgrades einzelner Spiele !
Ich finde es schade ich meine stellt man sich mal vor das Mafia oder Gta 3 über einen Multiplayer Modus verfügen würden.....
Die hätten dann nicht nur 45% Umsatz steigerungen !
Und ich muss auch sagen,wenn man andere Publisher mit Take 2 vergleicht ... die sind sehr zarghaft mit updates usw.....
Ich finde sogar das die die community ihrer Games fallen lassen und sich nur wieder auf nen neues Game konzentrieren....
Ich meine selbst SIERRA verdient noch kohle mit HL.... ^^ Da sieht man das die community sich dankbar zeigen kann ....( Scheiss komerz )
Ich finde es schade ich meine stellt man sich mal vor das Mafia oder Gta 3 über einen Multiplayer Modus verfügen würden.....
Die hätten dann nicht nur 45% Umsatz steigerungen !
Und ich muss auch sagen,wenn man andere Publisher mit Take 2 vergleicht ... die sind sehr zarghaft mit updates usw.....
Ich finde sogar das die die community ihrer Games fallen lassen und sich nur wieder auf nen neues Game konzentrieren....
Ich meine selbst SIERRA verdient noch kohle mit HL.... ^^ Da sieht man das die community sich dankbar zeigen kann ....( Scheiss komerz )
-
johndoe-freename-41063
- Persönliche Nachricht: