Resident Evil 7: "Wird euch umhauen", meint Revelations-Produzent - ohne bisher etwas davon gesehn zu haben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Resident Evil 7: "Wird euch umhauen", meint Revelations-Produzent - ohne bisher etwas davon gesehn zu haben
Michiteru Okabe, Produzent von Resident Evil: Revelations 2, ist fest davon überzeugt, dass die nächste große Fortsetzung von Resident Evil (...also ein Resident Evil 7) die Spieler umhauen wird. Das gibt er im Gespräch mit Videogamer.com zu Protokoll, merkt danach aber gleich an, dass er eigentlich noch nichts vom Spiel gesehen hat und gar nichts über die Pläne weiß, die Capcom mit dem nächsten T...
Hier geht es zur News Resident Evil 7: "Wird euch umhauen", meint Revelations-Produzent - ohne bisher etwas davon gesehn zu haben
Hier geht es zur News Resident Evil 7: "Wird euch umhauen", meint Revelations-Produzent - ohne bisher etwas davon gesehn zu haben
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Re: Resident Evil 7: "Wird euch umhauen", meint Revelations-
Ja RE6 hat mich auch umgehauen....im Negativen Sinne.
Nee Capcom der Zug ist Abgefahren. Haut lieber ein RE Remake von RE2,RE3,Code Veronica im Stilles des RE HD Remakes.
Den Erfolg von den alten Teile werdet ihr NIE wieder erlangen können. Dafür zu viel scheiße gebaut + dann noch so ein scheiss wie mikrotransaktionen einbauen in ein Resident Evil Spiel
Nee Capcom der Zug ist Abgefahren. Haut lieber ein RE Remake von RE2,RE3,Code Veronica im Stilles des RE HD Remakes.
Den Erfolg von den alten Teile werdet ihr NIE wieder erlangen können. Dafür zu viel scheiße gebaut + dann noch so ein scheiss wie mikrotransaktionen einbauen in ein Resident Evil Spiel
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Mann, guter Scherz, so gut gelacht hab ich schon lange nicht mehr.
- Ogerbauch
- Persönliche Nachricht:
Hat das nicht bereits Teil 5 u. 6 ?
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bestimmt gibts bei Resident Evil 7 auch ständig einen Kristallbutton, wo ich für 100 Euro gekaufte Kristalle einsetzen kann, damit die Zombies von alleine umfallen oder sich das Rätsel von allein löst, Munition oder Kräuter brauch ich auch nicht suchen, denn ein Knopfdruck und alles ist da. Gott wird das geil!
-
Kudo
- Persönliche Nachricht:
Ich frage mich gerade was dümmer ist: Die Aussage von Okabe, dass ein Spiel, über dessen Existenz er nichts weiß, "uns umhauen wird", oder die Aussagen der Frust-Gamer, dass ein Spiel, über dessen Existenz sie nichts wissen, scheiße wird.
- WeAllLoVeChaos
- Persönliche Nachricht:
Interessant, dass so was einen News Artikel wert ist
und das ich ihn dann auch noch lese :/ 
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
was soll die aussage ? mal unabhängig dass es total sinnfrei ist.... resident evil6 war eine katastrophe. leon kampagne war ganz geil aber das wars.
die grafik war schlechter als teil 5 und es fühlte sich nur langezogen an und wie gears of war.
ich kauf kein resident evil mehr. ich mochte teil 5 gern. ttil 4 liebte ich. teil 5 war geil wegen coop aber teil 6 war so mega kacke nach der leon kampagne.
die grafik war schlechter als teil 5 und es fühlte sich nur langezogen an und wie gears of war.
ich kauf kein resident evil mehr. ich mochte teil 5 gern. ttil 4 liebte ich. teil 5 war geil wegen coop aber teil 6 war so mega kacke nach der leon kampagne.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube ihm!
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
preorder geschädigtes verhalten.Kudo hat geschrieben:Ich frage mich gerade was dümmer ist: Die Aussage von Okabe, dass ein Spiel, über dessen Existenz er nichts weiß, "uns umhauen wird", oder die Aussagen der Frust-Gamer, dass ein Spiel, über dessen Existenz sie nichts wissen, scheiße wird.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
in anbetracht der bisherigen entwickling der reihe? eindeutig ersteres!Kudo hat geschrieben:Ich frage mich gerade was dümmer ist: Die Aussage von Okabe, dass ein Spiel, über dessen Existenz er nichts weiß, "uns umhauen wird", oder die Aussagen der Frust-Gamer, dass ein Spiel, über dessen Existenz sie nichts wissen, scheiße wird.
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
Ich frag mich wie die "7" gestaltet wird und was man da wieder reininterpretieren kann.

-
DerGerechte
- Persönliche Nachricht:
"Ich habe keine Ahnung von RE7, aber ich behaupte das wird der HAMMER!!"
Der Typ kann echt gut argumentieren xD
Der Typ kann echt gut argumentieren xD
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht: