Hyrule Warriors: "Majora's Mask"-DLC im Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Hyrule Warriors: "Majora's Mask"-DLC im Video

Beitrag von 4P|BOT2 »

Heute erscheint der "Majora's Mask"-DLC des Action-Adventures Hyrule Warriors. Neben einer neuen Abenteuer-Karte und zwei weiteren spielbaren Charakteren kommen auch neue Kostüme hinzu.

Hier geht es zur News Hyrule Warriors: "Majora's Mask"-DLC im Video
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: "Majora's Mask"-DLC im Video

Beitrag von Bambi0815 »

sieht verdammt cool aus.
johndoe1686305
Beiträge: 942
Registriert: 23.10.2013 19:07
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: "Majora's Mask"-DLC im Video

Beitrag von johndoe1686305 »

Grau-en-haft
Das spielen zu müssen sieht für mich aus als käme es direkt nach Waterboarding. ;D
Vielleicht liegts aber auch nur daran das ich krank bin dass mir das Video so ähnlich wie eine Zahnarztbehandlung vorkommt. *g*
johndoe803702
Beiträge: 3515
Registriert: 23.12.2008 00:35
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: "Majora's Mask"-DLC im Video

Beitrag von johndoe803702 »

Grauenhaft finde ich eher die Mortal Kombat Reihe, ich dachte nach Teil 4 sei endlich Schluss.
Benutzeravatar
TGEmilio
Beiträge: 423
Registriert: 03.12.2011 16:06
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: "Majora's Mask"-DLC im Video

Beitrag von TGEmilio »

Habe mich zwar wesentlich mehr auf den 1.5 Patch als auf das MM Paket gefreut, allerdings nehme ich den DLC dankend an. Allein im Abenteuer-Modus, bei dem ich noch längst nicht die erste Karte fertig habe, gibt es noch mehrere Stunden (mindestens zweistellig ^^), die ich beanspruche. Im Coop Modus gibt es momentan nix besseres für mich :P
Benutzeravatar
Mr.Prinz
Beiträge: 247
Registriert: 28.06.2010 14:59
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: "Majora's Mask"-DLC im Video

Beitrag von Mr.Prinz »

"Zusätzliche Verbesserungen des Spielerlebnisses"

Gehören die dazugekommenenen längeren Ladezeiten seit dem Patch auch dazu?
Anti-Early Access.
Antworten