Grim Fandango: Remastered: Erscheint heute für PC, morgen für PS4 und PS Vita
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Grim Fandango: Remastered: Erscheint heute für PC, morgen für PS4 und PS Vita
Heute erscheint die Remaster-Version des Adventure-Klassikers Grim Fandango für den PC. Im Launch-Trailer zeigt Entwickler Double Fine Eindrücke der Änderungen, die im Vergleich zu der Version von 1988 vorgenommen wurden. Neben den Texturen und der Belichtung, wurde ein neuer Soundtrack eingespielt und neue Steuerungs-Optionen hinzugefügt. Die PS4- und PS Vita-Version des Remasters erscheint am 28...
Hier geht es zur News Grim Fandango: Remastered: Erscheint heute für PC, morgen für PS4 und PS Vita
Hier geht es zur News Grim Fandango: Remastered: Erscheint heute für PC, morgen für PS4 und PS Vita
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Re: Grim Fandango: Remastered: Erscheint heute für PC, morge
Ich kenne zwar ein paar Lucas Arts Adventures aber Grim Fandango leider noch nicht.
Habe echt große Erwartungen an den Titel und freu mich drauf.
Habe echt große Erwartungen an den Titel und freu mich drauf.
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
4Players hat geschrieben: Im Launch-Trailer zeigt Entwickler Double Fine Eindrücke der Änderungen, die im Vergleich zu der Version von 1988 vorgenommen wurden.
1988 hatten die schon so ne Grafik? .. bin ich grad in ne Hyperdimension gesprungen? Also in meiner Zeitspanne wäre das noch Hexenwerk ^^
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Datum der Erstveröffentlichung: 30. Oktober 1998
- 4P|Alice
- Persönliche Nachricht:
-
Haha genau. Die 8 liegt leider zu nah an der 9, korrigiertEirulan hat geschrieben:das ist ein Tippfehler - das original kam 1998 raus.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Ich habe die Disc Version noch irgendwo zuhause rumliegen. Habe das Spiel vor 15 Jahren oder so mal angezockt, aber mein PC war damals so mies, dass ich es nicht lange gespielt habe.
Werde ich jetzt wohl nachholen.
btw: knapp 50 steam achievements...
erscheint mir ziemlich viel für ein adventure....
btw: knapp 50 steam achievements...
- Sui7
- Persönliche Nachricht:
Wird definitiv geholt und ich freue mich auch schon drauf... wollte ich eh immer mal spielen, hatte es auch leider verpasst!
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Und ich werd nicht eher ruhen, bis ich alle 50 Erfolge habe! =D
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Banause.. ein Adventure.. gerade so angebracht für DAS ADVENTURE (nach Day of the Tentacle)CryTharsis hat geschrieben:
btw: knapp 50 steam achievements...erscheint mir ziemlich viel für ein adventure....
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Schade nur das man sich mit dem Remaster nicht etwas mehr Mühe gegeben hat und nur die Figuren und Steuerung Überarbeitet hat. Da kann ich auch das Orignal spielen.
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
..auf der Vita? :wink:Master Chief 1978 hat geschrieben:Schade nur das man sich mit dem Remaster nicht etwas mehr Mühe gegeben hat und nur die Figuren und Steuerung Überarbeitet hat. Da kann ich auch das Orignal spielen.
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Nö auf Rechner natürlich.Kya hat geschrieben:..auf der Vita? :wink:Master Chief 1978 hat geschrieben:Schade nur das man sich mit dem Remaster nicht etwas mehr Mühe gegeben hat und nur die Figuren und Steuerung Überarbeitet hat. Da kann ich auch das Orignal spielen.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Das Original ist halt nur nich so einfach zu installieren und um das Gamepad einzurichten braucht man Zusatzsoftware.
Mit ResidualVM läuft es bisher recht gut (mit paar Fehlern), sogar auf Android.
Ich persönlich empfinde 15 Euro sind für die Überarbeitung schon durchaus gerechtfertigt.
Allerdings sollten sie bald n Patch rausbringen, habe gehört es gibt n Gamebreaker =/
Ich persönlich empfinde 15 Euro sind für die Überarbeitung schon durchaus gerechtfertigt.
Allerdings sollten sie bald n Patch rausbringen, habe gehört es gibt n Gamebreaker =/
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab hier noch ne Xp krücke für solche fälle stehen darauf läuft es einwandfrei! Warum ein PCler nach nem Gampad verlangt weiß ich nicht, ihr seid doch sonst so für Maus uns Tastatur.adventureFAN hat geschrieben:Das Original ist halt nur nich so einfach zu installieren und um das Gamepad einzurichten braucht man Zusatzsoftware.
Natürlich sind 15 nicht zu viel, aber ich habe mir halt etwas mehr versprochen, gerade bei so einem tollen Spiel.