Microsoft HoloLens: Peter Molyneux warnt vor überzogenen Erwartungen und anstrengender Steuerung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Microsoft HoloLens: Peter Molyneux warnt vor überzogenen Erwartungen und anstrengender Steuerung
Peter Molyneux ist fasziniert von der Microsoft-HoloLens-Technologie, warnt aber vor übertriebenen Erwartungen, die u.a. durch das Konzept-Video entstanden sein konnten und schätzt, dass die Steuerung durch Bewegungen und Gesten ziemlich anstrengend sein könnte.Gegenüber GamesIndustry.biz erklärte er: "Das Problem ist meiner Meinung nach, es sich anfühlen zu lassen, dass es [das virtuelle Objekt] ...
Hier geht es zur News Microsoft HoloLens: Peter Molyneux warnt vor überzogenen Erwartungen und anstrengender Steuerung
Hier geht es zur News Microsoft HoloLens: Peter Molyneux warnt vor überzogenen Erwartungen und anstrengender Steuerung
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Microsoft HoloLens: Peter Molyneux warnt vor überzogenen
Das klingt aber irgendwie nicht nach Peter Molyneux
- L33chi
- Persönliche Nachricht:
Naja dem Meister der zu großen Versprechungen sollte man da wohl Glauben schenken.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
@Bedameister
Wollte ich auch grad sagen... hat ihn die Gamesindustrie jetzt doch noch pessimistisch gemacht?
Er konnte sich doch sonst so schnell für etwas begeistern und das jeden auf die Nase binden.
Wollte ich auch grad sagen... hat ihn die Gamesindustrie jetzt doch noch pessimistisch gemacht?
Er konnte sich doch sonst so schnell für etwas begeistern und das jeden auf die Nase binden.
- Halueth
- Persönliche Nachricht:
Vllt. wird der gute Peter doch noch erwachsen 
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Wieso sollte noch irgendjemand auf diesem Planeten einen feuchten Furz auf Peter M. geben?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ooooooder er arbeitet einfach nichtmehr für Lionhead welche exclusiv für Microsoft Spiele entwickeln. Hm ob das was damit zu tun hatHlalueth hat geschrieben:Vllt. wird der gute Peter doch noch erwachsen
- Halueth
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube er würde alles für das er sich begeistert über den goldenen Klee loben, auch wenn es nicht von Microsoft kommt...Ich frage mich daher wirklich woher der plötzliche Sinneswandel kommt, das passt einfach nicht zu ihm...Bedameister hat geschrieben:Ooooooder er arbeitet einfach nichtmehr für Lionhead welche exclusiv für Microsoft Spiele entwickeln. Hm ob das was damit zu tun hatHlalueth hat geschrieben:Vllt. wird der gute Peter doch noch erwachsen
- wilson9r
- Persönliche Nachricht:
Vor seiner Haustür muss es ja blitzeblank sein.Man will schreien: 'Versprecht doch nicht zu viel!'
- NoCrySoN
- Persönliche Nachricht:
News nächste Woche:
"Peter Molyneux neuer Projektmanager für Microsoft HoloLens: HoloLens wird die Spielewelt verändern!" ...
"Peter Molyneux neuer Projektmanager für Microsoft HoloLens: HoloLens wird die Spielewelt verändern!" ...
-
_Semper_
- Persönliche Nachricht:
oh_the_irony.jpg
-
Flachpfeife
- Persönliche Nachricht:
selten so gelacht.
peter warnt andere leute vor zu hohen erwartungen. lachhaft, dieser komiker.
a*******h.
peter warnt andere leute vor zu hohen erwartungen. lachhaft, dieser komiker.
a*******h.
- Funfab
- Persönliche Nachricht:
Ist heute Gegenteiltag?
- bentrion
- Persönliche Nachricht:
Peter Molyneux hat ja seit Jahren zu nix mehr beigetragen, wird aber immer noch als der Visionär überhaupt angesehen.
Ich finde es natürlich gut, was er der Gamingbranche damals beigetragen hat, aber heute (bzw seit mehreren Jahre) ist seine Meinung so viel Wert wie ein Pfennig..
Ich finde es natürlich gut, was er der Gamingbranche damals beigetragen hat, aber heute (bzw seit mehreren Jahre) ist seine Meinung so viel Wert wie ein Pfennig..
- |Chris|
- Persönliche Nachricht:
"Peter Molyneux warnt vor überzogenen Erwartungen"
Das ist großartig. Made my day. Wirklich, danke für die News.
Das ist großartig. Made my day. Wirklich, danke für die News.