Dying Light: Neue Release-Termine stehen fest, "Be the Zombie" für alle zugänglich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dying Light: Neue Release-Termine stehen fest, "Be the Zombie" für alle zugänglich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem letzte Woche bekannt wurde, dass sich die Einzelhandelsversionen von Dying Light verspätet in den Regalen blicken lassen würden, hat Techland die neuen Release-Termine bekannt gegeben. Demnach wird die digitale PC-Version weltweit am 27. Januar erscheinen. Dieser Termin gilt auch für die physikalischen Konsolen-Versionen in Nord- und Südamerika. In Europa werden die digitalen Varianten für...

Hier geht es zur News Dying Light: Neue Release-Termine stehen fest, "Be the Zombie" für alle zugänglich
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light: Neue Release-Termine stehen fest, "Be the Z

Beitrag von KATTAMAKKA »

Das sieht ganz gewaltig nach Verarsche und Flop aus. Ne Ne Ne so nicht , behaltet euren Scheiss . So ne linke Nummer ist Steinzeit , ganz wie das Game selber . Für wie blöd halten die uns eigentlich :mrgreen:

Wenn man dieses rückständig Gameplay in den Videos anschaut weis man das da Dumpfbacke persönlich das Game entwickelte :mrgreen:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 23.01.2015 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

was soll's, der 1 Monat mehr ... ich freu mich riesig drauf 8)
tacc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tacc »

Also "weltweit" am 27 Januar aber in Europa am 28 Januar?
Dann nehm ich das weltweite Datum.
furiouz_pete
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furiouz_pete »

Is klar, Leute. Die Tatsache, dass es erstmal hieß: "Nix Vorbestellen, nix Be-a-Zombie" hat mich überhaupt erst zum Vorbestellen genötigt und dann so ein Mist ?!? Solch eine Kundenverarscherei kann und vor allem WILL ich nicht unterstützen, Vorbestellung ist somit gecancelt, wird bei Gelegenheit aus dem Netz gesaugt, schade um den MP aber juckt...
In diesem Sinne: "Schiebts euch sonst wo hin, Techland!" :baeh:
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Dannyman hat geschrieben:was soll's, der 1 Monat mehr ... ich freu mich riesig drauf 8)
Ich habe eine digitale Version vorbestellt. Muss trotzdem einen ganzen Monat mehr darauf warten. Also ganz ist es ja nicht so, dass alle digitalen Versionen einen Monat vorher erscheinen.
furiouz_pete hat geschrieben:Is klar, Leute. Die Tatsache, dass es erstmal hieß: "Nix Vorbestellen, nix Be-a-Zombie" hat mich überhaupt erst zum Vorbestellen genötigt und dann so ein Mist ?!? Solch eine Kundenverarscherei kann und vor allem WILL ich nicht unterstützen, Vorbestellung ist somit gecancelt, wird bei Gelegenheit aus dem Netz gesaugt, schade um den MP aber juckt...
In diesem Sinne: "Schiebts euch sonst wo hin, Techland!" :baeh:
Ich würd sowas nie machen, ausser ich kann das Spiel nicht spielen was ich gekauft habe. Dann habe ich ja keine andere Wahl.

Aber ich finde es sehr lobenswert wenn du sowas machst. Sowas sollte nicht belohnt werden, wenn die meisten Menschen, so wie ich gerade, dass Verhalten auch noch loben indem sie das Spiel kaufen.
Zuletzt geändert von Bambi0815 am 23.01.2015 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Bambi0815 hat geschrieben:
Dannyman hat geschrieben:was soll's, der 1 Monat mehr ... ich freu mich riesig drauf 8)
Ich habe eine digitale Version vorbestellt. Muss trotzdem einen ganzen Monat mehr darauf warten.
und ... ähm ... warum? :D wenn es doch nächste Woche digital für alle verfügbar ist?
grEEnbÖrg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von grEEnbÖrg »

tacc hat geschrieben:Also "weltweit" am 27 Januar aber in Europa am 28 Januar?
Dann nehm ich das weltweite Datum.
nein. man kann doch in den ländern das spiel ende januar digital kaufen wo es überhaupt angeboten wird. nur wir deutschen müssen noch auf die retail-fassung warten, da es bei uns im land die digitale, genauso wie die retail-fassung, nicht angeboten wird. wir warten also auf den import. und einen digitalen import gibt es ja nicht.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Dannyman hat geschrieben:
Bambi0815 hat geschrieben:
Ich habe eine digitale Version vorbestellt. Muss trotzdem einen ganzen Monat mehr darauf warten.
und ... ähm ... warum? :D wenn es doch nächste Woche digital für alle verfügbar ist?
Gamesonly sagt, dass es nicht mit allen digitalen Versionen so ist.
Gamesonly sagt auch, zu dem dass die digitale Version sogar teurer ist als die Box-Version, dass

-> "da Downloadcodes streng limitiert sind, sind diese auch seitens des Herstellers teurer"

digital streng limitiert XD ... lol .. ja genau .. was stimmt mit dem Satz nicht.

naja
wilson9r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wilson9r »

Bambi0815 hat geschrieben: -> "da Downloadcodes streng limitiert sind, sind diese auch seitens des Herstellers teurer"
Auch nicht schlecht!
Hilljohnny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hilljohnny »

eastcoastbolla hat geschrieben: und einen digitalen import gibt es ja nicht.
Für Ps4
Einen zweit Account erstellen (Ösi z.B.) , diesen Account als primär aktivieren, PSN Card übers Internet (Amazon zb.) bestellen, gibts als Email nach ein paar Minuten, runterladen und auf Hauptaccount spielen.
Bei Xbox One ist es sogar noch leichter , einfach Region ändern.
Bei PC ,VPN nutzen

Für mich wäre das aber keine Alternative, ausser der Preis der digitalen Version ist deutlich günstiger als die Retail Fassung (mind. 49,- Euro anstatt 69,- ). Aber nicht zum selben Preis bzw für mich sogar teurer, weil meine Pegi Retail fassung nur 59,99Euro kostet ! Dead Island hab ich auch nach zwei Monaten wieder verkauft und die Option möchte ich auch bei Dying Light haben.

Ich hätte gerne nächste Woche losgelegt, aber mit einem Monat kann ich noch leben, vielleicht bewahrt es mich ja vor einem Fehlkauf. Den genauen Grund für die Verzögerung hätte ich aber schon gerne gewußt.
Zuletzt geändert von Hilljohnny am 23.01.2015 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Bambi0815 hat geschrieben: digital streng limitiert XD ... lol .. ja genau .. was stimmt mit dem Satz nicht.
Mit dem Satz stimmt alles. Auch ne künstliche Limitierung ist ne Limitierung.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Todesglubsch hat geschrieben:
Bambi0815 hat geschrieben: digital streng limitiert XD ... lol .. ja genau .. was stimmt mit dem Satz nicht.
Mit dem Satz stimmt alles. Auch ne künstliche Limitierung ist ne Limitierung.
Das ist mir auch klar, dass hier künstliche Limitierungen am Werk sind. Aber natürlich ist es alles nicht, und daher stösst der Satz schon ein wenig auf.
Pixelmaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pixelmaster »

--
Zuletzt geändert von Pixelmaster am 26.06.2015 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

was soll das gemeckere die bieten wiedergutmachung an ..alle bekommen den zombie mode umsonst spendiert ...cancelt halt eure Vorbestellung kaufts normal ...ist doch WAYNE.