Technomancer: Bound-by-Flame-Entwickler kündigt Cyberpunk-Rollenspiel an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Technomancer: Bound-by-Flame-Entwickler kündigt Cyberpunk-Rollenspiel an

Beitrag von 4P|BOT2 »

Focus Home Interactive hat auf einem Event angekündigt, dass ein Spin-off zum SciFi-Rollenspiel Mars: War Logs in Arbeit ist. Der Titel The Technomancer erinnert vermutlich nicht von ungefähr an William Gibsons Cyberpunk-Klassiker Neuromancer. Wie Gamewatcher.com berichtet, knüpft die "komplexe, verzweigte" Geschichte des Rollenspiels nicht direkt an die von Mars: War Logs an, hängt aber lose mit ...

Hier geht es zur News Technomancer: Bound-by-Flame-Entwickler kündigt Cyberpunk-Rollenspiel an
Benutzeravatar
Enkidu
Beiträge: 321
Registriert: 04.06.2009 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Technomancer: Bound-by-Flame-Entwickler kündigt Cyberpun

Beitrag von Enkidu »

Finde ein Spiel mit Cyberpunk Thematik eine gute Sache, allerdings (und das gilt nur für mich) verbinde ich Cyberpunk größtenteils mit der Erde. Da müssen knallige Farben mit der Dunkelheit der Nacht verschmelzen. Das ist zwar auch auf den Mars möglich, aber gerade das vorherrschende Rot stelle ich mir jetzt schon ein wenig eintönig vor.
Suddenly life has new meaning.
Antworten