Heroes of the Storm - Gründerpaket mit Helden, Reittier, 2.500 Gold und Beta-Zugang erhältlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Heroes of the Storm - Gründerpaket mit Helden, Reittier, 2.500 Gold und Beta-Zugang erhältlich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Blizzard Entertainment hat das Gründerpaket für Heroes of the Storm veröffentlicht. Es enthält die drei Helden Raynor, Diablo und Tyrande, drei Skins (Commander-Raynor, Diablo als Herr der Tiefe und Blutelf-Tyrande), einen goldenen Cyberwolf als Reittier, 2.500 Gold im Spiel zur Freischaltung zusätzlicher Helden oder anderer Inhalte und Zugang zur geschlossenen Beta. Interessierte Spieler können f...

Hier geht es zur News Heroes of the Storm - Gründerpaket mit Helden, Reittier, 2.500 Gold und Beta-Zugang erhältlich
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Re: Heroes of the Storm - Gründerpaket mit Helden, Reittier,

Beitrag von DonDonat »

Ist Heroes of the Storm nicht Free2Play?
Dimpelmoser!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dimpelmoser! »

Hab mich riesig gefreut das ich es endlich in meinem Battle.net Launcher hatte. Installiert und Spielen... denkste Puppe ich durfte nur die Empfehlung des Gründer Pakets sehen nach dem mir gesagt wurde mein Account sei für die Beta nicht freigeschaltet.

Trolled by blizzard
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Leider Gottes wird es genau gefeiert werden wie Hearthstone und auch da wird das F2P System noch gelobt und dann wundert man sich das die großen Entwickler fast nur noch seichte Spiele bringen. :roll:
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Xelyna hat geschrieben:Wenn es Releast wird ja.

Aber ist ja mittlerweile keine Seltenheit das man leute einen frühzeitigen Zugang gegen Geld anbietet.

Bin ich zwar kein Fan von, ich sehe kein Grund warum ich Geld zahlen sollte um beim Bugfixen mitzuhelfen, aber immerhin eine Möglichkeit für leute die sich sowieso nen Beta Key auf Ebay gekauft haben, und dazu kriegen sie ja ingame Zeug, kann mir gut vorstellen das es sogar teurer ist das ganze später Ingame zu kaufen.
Der Preis ist aber schon echt heftig dafür, dass da im wesentlichen 3 Helden + Skins und bisschen Gold dabei sind, um frühzeitig in eine Beta für ein F2P Spiel zu kommen^^

Ich kenne MOBAs die eine Option haben, dass zB alle Helden (auch zukünftig erscheinende) für um die 20€ zu kaufen sind. Dagegen ist das von Preis und Content her schon irgendwie...lächerlich? Auch wenn ich zB daran denke, was Dota damals gekostet hatte, also der Beta Zugriff.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Irgendwie komme ich mit dem System noch nicht klar, ich habe zwar schon lange einen Beta Zugang aber pro Held 7-10 Euro zu bezahlen?! Alle Helden ergeben dann 200 Euro+?! Wieso sollte ich das Moba spielen? bei LoL das gleiche System.

Ich kann mir jetzt Dota 2 installieren und haben für 0Euro alle Helden, kein Nachteil, keine Einschränkung....sofort 100% Spass.

Es ergibt einfach keinen Sinn...
Deszaras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deszaras »

Ich hatte die Beta Anfang Januar im Launcher (keine Ahnung warum) und hab's mal ausprobiert. Typischer 08/15 MOBA-Käse, nichts neues, noch billiger, keinerlei Teamplay notwendig.

Blizzard wird es garantiert pushen aber ich sehe nicht wie dieses Spiel LoL oder DotA2 den Rang ablaufen soll.
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Ultra Magnus hat geschrieben:Ich hatte die Beta Anfang Januar im Launcher (keine Ahnung warum) und hab's mal ausprobiert. Typischer 08/15 MOBA-Käse, nichts neues, noch billiger, keinerlei Teamplay notwendig.

Blizzard wird es garantiert pushen aber ich sehe nicht wie dieses Spiel LoL oder DotA2 den Rang ablaufen soll.
Ich hab mal fett angestrichen, warum es das tun wird. Tut es nämlich immer. Für Blizzard gelten die Naturgesetze des Gaming nämlich scheinbar nicht.
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Wie ist eigentlich die Goldrate die man bei HOTS für ein gewonnes/verlorenes Spiel bekommt, den bei LoL find ich die recht Fair und die Preise (per Ingamewährung) der Helden sind jetzt auch moderrat.

Also wenn ich mir aber mal so anschaue wie die Goldgewinnrate in HOTS ist und wie die Goldpreise für die Helden sind.Dazu kommt noch das es vom Gameplaye noch abgespeckter ist als LoL und das wird dann auch noch bejubelt und gefeiert /o\.

Naja Blizzard kann das ja machen, mir graust es schon wie das F2P Model von Overwatch ausschauen wird aber es ist allgemein auch traurig das Blizzard auf den F2P Zug aufspringen wird.

Würde Ubisoft oder weißt gott wer das machen würde es Kot-Hurricans im Internet wüten aber nicht bei Blizzard /o\.
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Xelyna hat geschrieben:Dota schreckt wohl einfach viele ab, deswegen Funktioniert das System.
Dota ist einfach unübersichtlicher und alle andere als Einsteigerfreundlich im Vergleich zu LoL.
LordBen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordBen »

Konnte jetzt auch ein bischen HotS spielen. Aber es ist genauso langweilig wie Dota vor fast 10 Jahren. Ist wohl einfach nicht mein Genre.
Sarkasmus hat geschrieben: Also wenn ich mir aber mal so anschaue wie die Goldgewinnrate in HOTS ist und wie die Goldpreise für die Helden sind.Dazu kommt noch das es vom Gameplaye noch abgespeckter ist als LoL und das wird dann auch noch bejubelt und gefeiert /o\.
Also anfangs bekommt man für so ziemlich alles Gold: Für's Accountlevel, Heldenlevel, einzelne Matches und daily quests. Keine Ahnung wie viel das in Relation zu anderen MOBAs ist. Die 2000 Gold für die günstigen Helden hat man jedenfalls schnell zusammen.
GodWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GodWar »

Sarkasmus hat geschrieben:
Xelyna hat geschrieben:Dota schreckt wohl einfach viele ab, deswegen Funktioniert das System.
Dota ist einfach unübersichtlicher und alle andere als Einsteigerfreundlich im Vergleich zu LoL.
Ja aber um Längen besser und spannender! Klar ich hab als ich damals angefangen habe ein paar Wochen gebraucht aber heute macht es umso mehr Spaß! Ich halt von diesen Einsteigerfreundlichen MOBAs ansich wenig. Sie mögen zwar gut sein sind aber nur eine wirklich abgeschwächte Version eine richtigen MOBAs wie DOTA.
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

Sarkasmus hat geschrieben:Wie ist eigentlich die Goldrate die man bei HOTS für ein gewonnes/verlorenes Spiel bekommt, den bei LoL find ich die recht Fair und die Preise (per Ingamewährung) der Helden sind jetzt auch moderrat....

Ein Held kostet zwischen 2000 und 10000 Gold (15000 bei neuen Helden am Anfang). Ein Match bringt 20-30 Gold, je nach dem ob man gewinnt oder verliert. Dazu bekommt man anfangs beim lvln seines Accounts noch etwas Gold , glaub so 8000 rum. Dazu bekommt man wie in Hearthstone seine Dailyquests die 200- 800 Gold geben können. Wenn man regelmäßig spielt bekommt man so recht flott seine Lieblingshelden zusammen.
Natürlich kann man für 3,50 Euro für ne Woche oder 8 Euro für nen Monat einen Stimpack kaufen. Was den Goldgewinn bei Matchende auf 50-75 Gold anhebt, zusammen mit einem XP Bonus.
Ich finde das System fairer als Hearthstone

@Ultra Magnus Würde sogar sagen, das es in hots mindestens genauso viel Teamplay gibt. In Dota zb kann man durchaus noch als Carry das Spiel am Ende alleine entscheiden. Das ist bei hots nicht möglich und man muss zusammenarbeiten.

Das es keine Items gibts und das man alle 3 Grundskills schon mit lvl 1 hat, hat auch den Vorteil, dass man gleich in die Action gehen kann. Keine 10 Minuten Laneknuddeln und Gegenstandfarmerei.
Hans Hansemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans Hansemann »

GodWar hat geschrieben:
Sarkasmus hat geschrieben:
Ja aber um Längen besser und spannender! Klar ich hab als ich damals angefangen habe ein paar Wochen gebraucht aber heute macht es umso mehr Spaß! Ich halt von diesen Einsteigerfreundlichen MOBAs ansich wenig. Sie mögen zwar gut sein sind aber nur eine wirklich abgeschwächte Version eine richtigen MOBAs wie DOTA.
Ich finde DOTA wesentlich langweiliger und ansich schlechter. Das UI nimmt den halben bildschirm ein, die helden steuern sich träge, die kämpfe werden in 90% der fällen vom engage entschieden, mal vom schweren einstieg ganz ab.
AtzenMiro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AtzenMiro »

Ich habe ja schon seit Monaten den Alpha-Zugang. Nach nur einem Tag hing mir das Spiel aber schon aus allen Öffnungen raus, so langweilig ist es. Wenn man Spiele wie Dota2, oder sogar LoL gewohnt ist, dann wird HotS extrem langweilig.

Man merkt HotS einfach an, dass es auch kurze und schnelle Matches (10-15min) ausgelegt ist. Nur fällt nicht jedes Match wirklich kurz aus und genau dann fällt es halt auf, wie flach und langweilig das Spiel ist. Solange die Matches kurz sind, alles ok, aber wenn nicht, nur einschläfernd.

Das einzig gute an HotS sind die Level, da hat sich Blizzard wirklich selbst übertroffen.

Am Ende denke ich aber auch, dass sich HotS vorallem bei den ganzen Leuten, die mit Dota2 und LoL einfach überfordert waren und den Einstieg nicht schafften, eine große Playerbase aufbauen werden. Weil das Spiel ist wirklich extrem zugänglich. Jeder Affe kann das Spiel sehr schnell erlernen.