Ubisoft: The Division und Rainbow Six sind nach wie vor für 2015 eingeplant

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Ubisoft: The Division und Rainbow Six sind nach wie vor für 2015 eingeplant

Beitrag von 4P|BOT2 »

Seit der E3 2014 ist es ein wenig still um Ubisofts Hoffnungstitel The Division und Rainbow Six: Siege geworden - manch einer mag bereits mit einer weiteren Verschiebung gerechnet haben. Wie Techarx.com berichtet, hat die kanadische Facebook-Seite von Ubisoft gestern Entwarnung gegeben: Beide Spiele sollen noch in diesem Jahr erscheinen.The Division beeindruckte in den auf der Gamescom gezeigten S...

Hier geht es zur News Ubisoft: The Division und Rainbow Six sind nach wie vor für 2015 eingeplant
Paba
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: The Division und Rainbow Six sind nach wie vor

Beitrag von Paba »

:D Vielleicht hat Ubi nach Watch Dogs Angst mit zu vielen Neuigkeiten einen zu grossen Hype zu erzeugen
.:SleazeRocker:.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .:SleazeRocker:. »

The Division wird eh nie so erscheinen, wie es erstmalig auf der E3 gezeigt wurde. :Blauesauge:
Threk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Threk »

Vielleicht wird es ja sogar recht ähnlich zur E3 Vorstellung aussehen, aber dann eh nur auf dem PC. High End Hardware vorausgesetzt. Beiden Konsolen traue ich das nicht zu.

Da The Division aber trotzdem interessant aussieht und ich mir davon viel Spaß erhoffe, wäre es wünschenswert, wenn Ubisoft nach dem AC Unity Fiasko, dieses Mal vernünftig ist und das Spiel wenigstens mit stabilen 30 fps veröffentlicht. Dann kann man es auch spielen ohne dass einem schlecht wird. Wie ich Ubi kenne, wird das aber Wunschdenken sein.
Zuletzt geändert von Threk am 19.01.2015 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Underroath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Underroath »

.:SleazeRocker:. hat geschrieben:The Division wird eh nie so erscheinen, wie es erstmalig auf der E3 gezeigt wurde. :Blauesauge:
Genau! Bei Ubi muss man vorsichtig sein und jeden Trailer mit Vorsicht genießen. Die Trailer von TD stammen bestimmt von einem High End Rechner.
Trotzdem, bin sehr gespannt auf The Devision.
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

The Division ist nach Watch Dogs und Assassins Creed: Unity erst mal gestorben.
Da wird mind. ein halbes Jahr gewartet bis es gepatched wurde und wenn die PS4 Version so um die 40€ kostet.
Was Ubi Soft zZ im AAA Bereich abliefert geht unter keine Kuhhaut.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Ich fand die ersten Trailer von The Divivsion optisch echt sehr gut, aber ich bin was das Gameplay angeht doch noch eher etwas skeptisch weil Ubisoft in letzter Zeit immer nach dem Selben Schema vorgeht, mit nur marginalen Abweichungen für jedes Spiel Genre (The Crew/ Aassins Creed/ Far Cry...)

Aber vielleicht kommt ja doch noch ne Beta so dass man sich selbst ein Bild vom Spiel machen kann ;)
bloub
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bloub »

.:SleazeRocker:. hat geschrieben:The Division wird eh nie so erscheinen, wie es erstmalig auf der E3 gezeigt wurde. :Blauesauge:
stimmt, da fehlten türme zum draufklettern :mrgreen:
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Ich hatte ja Anfangs Hoffnung das The Division ein echter Knaller wird , aber heute denke ich eher das Gegenteil, es wäre praktisch das Wunder schlechthin wenn UBISCHROTT auf einmal ein Game produziert das nicht nur aus einer schicken Hülle mit oberfaden scheissegal Inhalt besteht .

Das ist praktisch nicht möglich. Dazu sind sie schlichtweg nicht fähig und vor allem dürfen sie es nicht und wollen tun sie es erst recht nicht und die überall angewandte Formel für Scheisse inkl Resycel und Baukastenprinzip wird auch hier Einzug halten, inkl als Neuerung zusätzliches Handy Gaming( warum soll ich nochmal zahlen fürs Online zocken, Tablet Gaming ist extra zahlen und Datenklau , meine Daten :wink: ) inkl unzähligen Extra Accounts auf verschiedenen Ebenen ( PC , Handy und natürlich Konsole und Uplay, also mehrfach Datenklau ) um jeden Spiele Inhalt zu erleben. :mrgreen:

Und ich sage vorraus das The Division technisch eine totale Katastrophe wird. Dagegen war der Start von GTA Online ein Witz und AC Unity ein Spässchen. :wink:

Rainbow Six Siege wird das oberplatte , obersimple und oberminimalistische Baller Game schlechthin werden. Auser einer Idee die schlecht umgesetzt wird ,wird es schlichtweg nix bieten. Die pure Pseudo Taktik Scheisse :mrgreen:

Mal so als Vorgeschmack was UBISCHROTT unter Taktik versteht :mrgreen:

http://www.4players.de/4players.php/gam ... index.html
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 19.01.2015 22:08, insgesamt 8-mal geändert.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Underroath hat geschrieben:
Genau! Bei Ubi muss man vorsichtig sein und jeden Trailer mit Vorsicht genießen. Die Trailer von TD stammen bestimmt von einem High End Rechner.
Trotzdem, bin sehr gespannt auf The Devision.
Von dem gleichen Rechner, der auch Aliens: Commonial Marliens (Vertical Slice Bullshit) und Watch_Dogs gezeigt hatte.
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

DonDonat hat geschrieben:Ich fand die ersten Trailer von The Divivsion optisch echt sehr gut, aber ich bin was das Gameplay angeht doch noch eher etwas skeptisch weil Ubisoft in letzter Zeit immer nach dem Selben Schema vorgeht, mit nur marginalen Abweichungen für jedes Spiel Genre (The Crew/ Aassins Creed/ Far Cry...)
Geht mir genauso. Anfangs dachte ich mir noch, dass es eigentlich ansprechend aussieht. Aber inzwischen mag ich nicht daran glauben, dass The Division sich von Ubisoft - The Game(s) abheben wird.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Eridrael hat geschrieben: Geht mir genauso. Anfangs dachte ich mir noch, dass es eigentlich ansprechend aussieht. Aber inzwischen mag ich nicht daran glauben, dass The Division sich von Ubisoft - The Game(s) abheben wird.
Naja anders als z.B. Assassins Creed wird The Division nicht von einem Ubisoft Studio entwickelt sondern von Massive Studios und Ubisoft is nur der Publisher. Also mal abwarten.
SectionOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SectionOne »

Mir ist es ehrlich gesagt völlig egal ob The Division grafisch so ausschauen wird wie bisher gezeigt oder noch etwas runtergedreht wird. Mir ist das Gameplay viel wichtiger. Und davon haben sie bisher nicht wirklich viel gezeigt.
Day 1 Käufer werde ich wohl auch keiner sein!
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Bedameister hat geschrieben:
Eridrael hat geschrieben: Geht mir genauso. Anfangs dachte ich mir noch, dass es eigentlich ansprechend aussieht. Aber inzwischen mag ich nicht daran glauben, dass The Division sich von Ubisoft - The Game(s) abheben wird.
Naja anders als z.B. Assassins Creed wird The Division nicht von einem Ubisoft Studio entwickelt sondern von Massive Studios und Ubisoft is nur der Publisher. Also mal abwarten.
Das spielt keine Rolle . Es wird von UBISCHROTT finanziert , bestimmt, kontrolliert und es muss ins Uplay Schema/Konstrukt passen und eigentlich hätte es schon gestern fertig sein müssen. Da wird massiv reduziert und vor allem vereinfacht , so das es wenigstens 2o15 halbwegs spielbar auf den Markt kommt . :wink:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 20.01.2015 08:53, insgesamt 1-mal geändert.
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FuerstderSchatten »

KATTAMAKKA hat geschrieben:Ich hatte ja Anfangs Hoffnung das The Division ein echter Knaller wird , aber heute denke ich eher das Gegenteil, es wäre praktisch das Wunder schlechthin wenn UBISCHROTT auf einmal ein Game produziert das nicht nur aus einer schicken Hülle mit oberfaden scheissegal Inhalt besteht .

Das ist praktisch nicht möglich. Dazu sind sie schlichtweg nicht fähig und vor allem dürfen sie es nicht und wollen tun sie es erst recht nicht und die überall angewandte Formel für Scheisse inkl Resycel und Baukastenprinzip wird auch hier Einzug halten, inkl als Neuerung zusätzliches Handy Gaming( warum soll ich nochmal zahlen fürs Online zocken, Tablet Gaming ist extra zahlen und Datenklau , meine Daten :wink: ) inkl unzähligen Extra Accounts auf verschiedenen Ebenen ( PC , Handy und natürlich Konsole und Uplay, also mehrfach Datenklau ) um jeden Spiele Inhalt zu erleben. :mrgreen:

Und ich sage vorraus das The Division technisch eine totale Katastrophe wird. Dagegen war der Start von GTA Online ein Witz und AC Unity ein Spässchen. :wink:

Rainbow Six Siege wird das oberplatte , obersimple und oberminimalistische Baller Game schlechthin werden. Auser einer Idee die schlecht umgesetzt wird ,wird es schlichtweg nix bieten. Die pure Pseudo Taktik Scheisse :mrgreen:

Mal so als Vorgeschmack was UBISCHROTT unter Taktik versteht :mrgreen:

http://www.4players.de/4players.php/gam ... index.html
Hey bin nicht oft deiner Meinung Katta, aber diesmal hast du ins schwarze getroffen.