Mit dem nächsten Update für Halo: The Master Chief Collection wollen die Entwickler nicht nur die Stabilität von Einzel- und Mehrspieler-Modus verbessern, sondern wieder einmal das Multiplayer-Matchmaking überarbeiten - vor allem die "Erfolgsquote" bei der Suche nach Mehrspieler-Partien soll sich diesmal verbessern. Der Patch soll in den nächsten Tagen erscheinen.Matchmaking:
Improved matchmakin...
Hier geht es zur News Halo: The Master Chief Collection - Weiterer Patch soll Matchmaking, Stabilität und Interface verbessern
Halo: The Master Chief Collection - Weiterer Patch soll Matchmaking, Stabilität und Interface verbessern
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Flojoe
- Persönliche Nachricht:
Re: Halo: The Master Chief Collection - Weiterer Patch soll
Interessiert mich alles nicht ich will die Terminal-Videos auf der Festplatte haben damit ich mir die ohne Ladepausen angucken kann. 
-
llove7
- Persönliche Nachricht:
Re: Halo: The Master Chief Collection - Weiterer Patch soll
Ja diese dumme extra APP nervt so sehr. Auch nightfall hätte ich mir gerne so angeschaut jedesmal diese APP starten und dann erstmal suchen.
Ich muss zugeben, dass ich den SP aber immer noch nicht durch habe. Hab es mir zu release geholt aber irgendwie die lust verloren. Liegt aber wohl daran dass ich alle Schädel holen wollte und im Gegensatz zu Teil 3 sind die in 1-2 echt teilweise frustrierend platziert....
Ich muss zugeben, dass ich den SP aber immer noch nicht durch habe. Hab es mir zu release geholt aber irgendwie die lust verloren. Liegt aber wohl daran dass ich alle Schädel holen wollte und im Gegensatz zu Teil 3 sind die in 1-2 echt teilweise frustrierend platziert....