The Age of Decadence: Rollenspiel geht am 19. Januar in die Beta-Phase

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Age of Decadence: Rollenspiel geht am 19. Januar in die Beta-Phase

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Rollenspiel The Age of Decadence wird am 19. Januar um drei neue spielbare Gebiete erweitert. Wie Designer Vince Dweller über Steam mitteilte, geht es um die dritte Stadt "Ganezzar", die Ruinen von "Al-Akia" sowie einen Hangar mit Zugang zu einem Luftschiff.Das rundenbasierte Abenteuer versetzt euch in eine ungewöhnliche Fantasywelt, die ein antik anmutendes Imperium nach dem Zerfall zeigt. Ni...

Hier geht es zur News The Age of Decadence: Rollenspiel geht am 19. Januar in die Beta-Phase
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Re: The Age of Decadence: Rollenspiel geht am 19. Januar in

Beitrag von Kajetan »

Cool! Es ist gefühlt ein paar Dutzend Jahre her, dass ich zum ersten Mal von "Age of Decadence" gehört und erste Screenshots gesehen habe. Schön zu sehen, dass hier, wenn auch langsam, dafür stetig daran gearbeitet wird.

Und wer weiß, vielleicht schafft es "Grimoire : Heralds of the Winged Exemplar" ja auch noch im Laufe dieses Jahrtausends zum Release? :)
BesorgterBuerger
Persönliche Nachricht:

Re: The Age of Decadence: Rollenspiel geht am 19. Januar in

Beitrag von BesorgterBuerger »

Ja, sehr cool.
Hatte mal die Demo angezockt und war doch sehr angetan. Bockschwer und kompromisslos.

Dann drück ich mal die Daumen, dass es weiter voran geht. Vielleicht hole ich mir sogar die Early Access Version, obwohl ich erstmal keine EA Titel kaufen wollte. Vor allem keine Story Spiele.
Aber so viel Hartnäckigkeit (der programmiert da ja schon seit Ewigkeiten dran) kann man auch mal belohnen.