: Ab dem 10.2. die Beta spielen!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

: Ab dem 10.2. die Beta spielen!

Beitrag von 4P|BOT2 »

Exklusive Artworks, zwei Ingame-Gegenstände (ein Amulet, das eure Rüstung um den Wert eins verstärkt und den Ring of Haggling, mit dem ihr preiswerter einkauft) sowie natürlich Zugang zur Beta erhaltet ihr, wenn ihr ab dem 10. Februar das Pre-Order-Pack beim Händler eures Vertrauens erwerbt. Damit bekommt ihr die englische Fassung des Beta-Clients und dürft schon vor dem Verkaufsstart am...

Hier geht es zur News : Ab dem 10.2. die Beta spielen!