Wii U: Ausgewählte Wii-Spiele zum Download im eShop: Super Mario Galaxy 2, Donkey Kong Country Returns und Metroid Prime Trilogy
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Wii U: Ausgewählte Wii-Spiele zum Download im eShop: Super Mario Galaxy 2, Donkey Kong Country Returns und Metroid Prime Trilogy
Im Rahmen der heutigen Nintendo-Direct-Ausgabe hat Nintendo bekanntgegeben, dass einige ausgewählte Wii-Spiele direkt über den Nintendo eShop gekauft werden können, die bisher nur als Disk-Version zur Verfügung standen. Diese als Download-Titel "neu aufgelegten Titel" werden dann direkt im Wii-U-HOME-Menü platziert. Auf den Wii-Modus muss dann nicht mehr zugegriffen werden, heißt es vom Hersteller...
Hier geht es zur News Wii U: Ausgewählte Wii-Spiele zum Download im eShop: Super Mario Galaxy 2, Donkey Kong Country Returns und Metroid Prime Trilogy
Hier geht es zur News Wii U: Ausgewählte Wii-Spiele zum Download im eShop: Super Mario Galaxy 2, Donkey Kong Country Returns und Metroid Prime Trilogy
- vondergraaf
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U: Ausgewählte Wii-Spiele zum Download im eShop: Sup
Juchuuuuu!
Metroid Prime Trilogy, Pandoras Tower!!!
Whoop-whoop!
Hoffe nur die werden wenigsten hochskaliert...
Metroid Prime Trilogy, Pandoras Tower!!!
Whoop-whoop!
Hoffe nur die werden wenigsten hochskaliert...
- Christoph W.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube kaum das die Titel in irgendeiner Form überarbeitet wurden im Gegensatz zu ihrem Wii Original... Aber gerade die Metroid Prime Trilogy ist deshalb interessant, weil sie kaum noch oder nur sehr teuer zu bekommen ist, da würde sich ein Download für den Preis in jedem Fall anbieten. Ähnliches wäre eigentlich auch bei Titeln wie Xenoblade Chronicles oder Skyward Sword der Fall...
- agent-mueller
- Persönliche Nachricht:
19,99€? Stolzer Preis...
-
N8falke
- Persönliche Nachricht:
Angesichts einiger Retail-Preise, vorallem Metroid Trilogy, eine interessante Möglichkeit. Für 9,99€ in der ersten Woche kann man wahrlich nicht meckern.
Die Spiele liegen aber nur in der alten Auflösung von 480p vor.
Die Spiele liegen aber nur in der alten Auflösung von 480p vor.
- rainji
- Persönliche Nachricht:
Wie sieht es mit der Steuerung aus? Lassen sie sich mit dem Gamepad steuern, da ich bei mir keine Wii-Controller verwenden kann.
- Lemmiwinks
- Persönliche Nachricht:
Nur die Spiele die sich auch schon auf der Wii mit dem Classic Controller spielen liesen. Für Galaxy 2 braucht man laut Store, Remote und Nunchuk.rainji hat geschrieben:Wie sieht es mit der Steuerung aus? Lassen sie sich mit dem Gamepad steuern, da ich bei mir keine Wii-Controller verwenden kann.
Edit: zu spät.
-
AyCaramba123
- Persönliche Nachricht:
Wenn man die Wii-Preise sich anschaut für gebrauchte Spiele, dann ist 20€ (10€-Aktion) okay. Metroid Prime Trilogy wollte ich nach holen, allerdings sind mir 70-100€ auf Ebay einfach zuviel!
Je nach Wii-Spiel kann man auch mit den WiiU-Controllern spielen... kommt immer drauf an.
Je nach Wii-Spiel kann man auch mit den WiiU-Controllern spielen... kommt immer drauf an.
- magandi
- Persönliche Nachricht:
YES!!!! metroid prime trilogy für nur 10€. ich hätte nie im leben gedacht dass nintendo den store nochmal ernst nimmt.
- ddd1308
- Persönliche Nachricht:
Sehr fein, heute die längst überfällige Remote Plus und das Nunchuck bestellt, dann kann es los gehen
Ich werde wohl bei jedem Game zuschlagen. Hoffentlich folgen noch ein paar weitere wie Xenoblade, Endless Ocean etc. Gerade Sin & Punishment zeigt ja, dass sie nicht nur die Kassenschlager veröffentlichen.
-
Darnsinn
- Persönliche Nachricht:
Ziemlich coole Sache. Prime Trilogy und Donkey nehme ich nochmal mit. Besitze zwar beide schon, aber der Komfort ist mir 10 Euro wert. Galaxy 2 kann ich so endlich nachholen, war nach dem ersten erstmal gesättigt und wollte keinen 2ten. Wenn er mir im eshop entgegenspringt, gerne. 
Nun noch Xenoblade und ich bin glücklich. War schon kurz davor knapp 100 Euro hinzulegen, um es endlich nachzuholen. So warte ich erstmal ab.
Nun noch Xenoblade und ich bin glücklich. War schon kurz davor knapp 100 Euro hinzulegen, um es endlich nachzuholen. So warte ich erstmal ab.
-
Ilja2202
- Persönliche Nachricht:
juhu metroid prime trilogy vor 2 monaten für 70€ gekauft...
nintendo will mich trollen glaube ich
nintendo will mich trollen glaube ich
-
MAudioBenny
- Persönliche Nachricht:
Galaxy 2 habe ich schon gesaugt. Tolles Angebot und fairer Preis. Ich freue mich schon auf die weiteren Perlen.
-
scapegrace
- Persönliche Nachricht:
Also die Trilogy ist ja mal so was von gekauft.
- Galactus
- Persönliche Nachricht:
Ein ganz klein bissel bin ich enttäuscht. Habe mir grade Mario Galaxy 2 gesaugt (hab ich zwar auch im Regal, aber war neugierig).
Im Grunde ist es nix anderes als ein Schnellstarticon.. das System wechselt sogar in den Wii Modus, kein Miiverse Support usw. naja.. aber die STartpreise von 10 euro sind sehr okay, bei den 20 ists schon najaa.. sagen wir mal, da hab ich nicht dieses, kann man mal so holen gefühl.
Im Grunde ist es nix anderes als ein Schnellstarticon.. das System wechselt sogar in den Wii Modus, kein Miiverse Support usw. naja.. aber die STartpreise von 10 euro sind sehr okay, bei den 20 ists schon najaa.. sagen wir mal, da hab ich nicht dieses, kann man mal so holen gefühl.