Mario Party 10: Startet im März

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mario Party 10: Startet im März

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf der heutigen Nintendo Direct wurde verraten, wann sich Freunde von Mario Party wieder auf dem Spielbrett bekriegen können: Mario Party 10 erscheint hierzulande am 20. März für die Wii U. In einem zusätzlichen Amiibo-Modus sollen neun der Figuren mit dem Spiel kompatibel sein. Wer seinen Amiibo vorher mit Super Smash Bros. benutzt hat, muss jene Daten allerdings vorher löschen, um ihn bei Mario...

Hier geht es zur News Mario Party 10: Startet im März
Benutzeravatar
Michi-2801
Beiträge: 787
Registriert: 15.07.2010 18:26
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Party 10: Startet im März

Beitrag von Michi-2801 »

Das ist doch mal total doof, dass man die Daten löschen muss um die Amiibos für andere Spiele verwenden zu können :|
Benutzeravatar
7yrael
Beiträge: 1008
Registriert: 30.11.2008 22:25
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Party 10: Startet im März

Beitrag von 7yrael »

Michi-2801 hat geschrieben:Das ist doch mal total doof, dass man die Daten löschen muss um die Amiibos für andere Spiele verwenden zu können :|
Empfinde ich auch als totalen Spaßkiller. Ich frage mich, wie viel Speicherplatz so ein Amiibo wohl hat...

Auf der anderen Seite: Ich kriege meine beiden Amiibos nicht mehr besiegt in SSB, daher kommt das Löschen eh früher oder später :D
Bild
BossXxX
Beiträge: 177
Registriert: 09.04.2004 01:38
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Party 10: Startet im März

Beitrag von BossXxX »

Bei unseren Quartett ist die 9er Party schon durchgefallen. Wer ist nur auf diese dämliche Idee gekommen das alle in einen Wagen sitzen müssen.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Kintip
Beiträge: 518
Registriert: 01.12.2009 19:07
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Party 10: Startet im März

Beitrag von Kintip »

BossXxX hat geschrieben:Bei unseren Quartett ist die 9er Party schon durchgefallen. Wer ist nur auf diese dämliche Idee gekommen das alle in einen Wagen sitzen müssen.
Ich fands auch eher uncool aber meine Freundin findet es besser als es 8er und folglich schließe ich dann auch meinen Frieden damit.... lieber zu viert im Wagen als gar kein Mario Party ;)
So hat eben jede Version seine daseinsberechtigung und Fans. Freue mich aufs 10er.
GrinderFX
Beiträge: 2141
Registriert: 14.05.2006 15:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Party 10: Startet im März

Beitrag von GrinderFX »

War nicht das einzige Argument für diese Figuren, dass diese die Daten speichern und diese zu anderen Spielen übertragbar sind? Und nun soll man diese vorher Löschen?
Das ist doch reine Verarsche und soll doch nur dazu dienen, dass man sich die Figuren mehrfach kauft.
keiner einer
Beiträge: 485
Registriert: 31.12.2005 12:16
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Party 10: Startet im März

Beitrag von keiner einer »

Ich soll also Plastikfiguren zum normalen Spiel dazu kaufen, um Spiele mit standardcharakteren wie Mario und Wario spielen zu können?!?
SO kann man Systemseller natürlich auch entwerten.
Wird die erste Marioparty sein, die ich nicht kaufen werde...naja der 9er hat ja schon gute Vorarbeit geleistet.
Ich seh schon die WiiU werd ich mir erst holen, wenn sie verramscht wird.

No Risk
No Fun
No Brain
No Pain
Bild
Antworten