Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes: Mod ermöglicht Ego-Sicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149385
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes: Mod ermöglicht Ego-Sicht

Beitrag von 4P|BOT2 » 13.01.2015 10:07

Die Ego-Sicht kommt in Mode: Nach den aktuellen Fassungen von GTA 5 lässt sich jetzt auch Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes auf dem PC aus der First-Person-Perspektive spielen. Wie Kotaku berichtet, wird der Kniff durch die "FPS Mod" von Pao ermöglicht. Einige Bugs wie verschwindende Objekte direkt vor den Augen soll es zwar noch geben, davon abgesehen laufe die Modifikation aber schon erfreulich ...

Hier geht es zur News Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes: Mod ermöglicht Ego-Sicht

Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6329
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes: Mod ermöglicht Ego-Si

Beitrag von DonDonat » 13.01.2015 15:45

Ob der wohl dann auch in MGS5 The Phantom Pain geht :D?
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(

Benutzeravatar
Leonardo Da Vinci
Beiträge: 757
Registriert: 13.11.2014 08:41
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes: Mod ermöglicht Ego-Si

Beitrag von Leonardo Da Vinci » 13.01.2015 16:05

schön, obwohl ich mir das nicht schwer vorstelle, ist wohl schwieriger eine third-person mod zu machen wenn man keinen körper hat der dargestellt wird, also easy. wäre schön, wenn man das in jedem game standardmässig geliefert bekommen würde, also third und first, sollte z.B. bei borderlands kein problem sein wenn die entwickler das gewollt hätten.
warum xbox one & ps4 scheisse sind! alle games auf platte installieren und für multiplayer zahlen? wtf! sollten konsolen nicht anders als pc's sein!? da kommt mir doch erstmal n neues laptop inne hütte! :lach:
btw. crysis (2007) war next-gen! heutzutage wird man nur noch mit old-gen titeln zugeschmissen.
wann ist aus sex, drugs & rock'n roll eigentlich veganismus, lactose-intoleranz und helene-fischer geworden?
besitzer von, muss doch jetzt auch mal reichen:
desktop pc's x 2; laptops x 2; amiga 500 x 2; snes; mega drive; dreamcast; xbox 360 x 2; ps3 x 2; netzwerkhub inc. 8 anschlüsse... hab ich was vergessen... dum-di-dum, who's the king & who's dumb??? :banane:
ich lieeeebee meine signatur, ihr auch? :waah:

Waffenmutti87
Beiträge: 453
Registriert: 18.04.2011 22:46
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes: Mod ermöglicht Ego-Si

Beitrag von Waffenmutti87 » 13.01.2015 22:20

das zerstört das ganze balancing, und trägt null zur Atmosphäre bei. Ihr wollt nur X-Beliebige Shooter oder ?
Wer spass damit hat....bitte

Antworten