Nintendo kündigt Nintendo-Direct für morgen an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Nintendo kündigt Nintendo-Direct für morgen an

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nintendo hat eine Nintendo-Direct-Sendung für Mittwoch, den 14. Januar angekündigt, wie Polygon mitteilt. Der Präsident des Herstellers, Satoru Iwata, wird darin Wii-U- und 3DS-Spiele vorstellen, die im Frühjahr erscheinen sollen.Polygon spekuliert, dass neben Splatoon, Code Name: S.T.E.A.M. und The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D auch Yoshi's Woolly World sowie Kirby und der Regenbogen-Pinsel g...

Hier geht es zur News Nintendo kündigt Nintendo-Direct für morgen an
camü
Beiträge: 357
Registriert: 18.03.2014 15:46
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo kündigt Nintendo-Direct für morgen an

Beitrag von camü »

Ich gehe auch davon aus, dass Neuigkeiten bezüglich Xenoblade Chronicles X kommen werden, da die für diesen Monat angekündigt wurden link.
Ich hoffe, dass ein Releasedatum veröffentlicht wird (hoffentlich in naher Zuknft :P ... kann es kaum erwarten ;-) )
Benutzeravatar
Moschens
Beiträge: 114
Registriert: 11.12.2005 15:07
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo kündigt Nintendo-Direct für morgen an

Beitrag von Moschens »

Oh ich freu mich schon auf morgen Abend wenn ich mir das alles in Ruhe anschauen kann :Hüpf:
Bild
Bild
Rixas
Beiträge: 1734
Registriert: 08.09.2009 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo kündigt Nintendo-Direct für morgen an

Beitrag von Rixas »

Warum verlinkt ihr eigentlich auf die US Seite? Die deutsche Seite sprich für die EU wäre wohl die bessere Wahl, auch weg untertitel.
Easy Lee
Beiträge: 5289
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo kündigt Nintendo-Direct für morgen an

Beitrag von Easy Lee »

Ich hoffe auf eine Trendwende bzgl. des 3DS. Da braucht es dringend mehr Ankündigungen. Ich wüßte auch nicht mit welchem Argument man sonst den New 3DS in unserer Region verkaufen will.

http://nintendo3ds.gaming-universe.org/releases/
Zuletzt geändert von Easy Lee am 13.01.2015 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
scapegrace
Beiträge: 358
Registriert: 31.07.2012 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo kündigt Nintendo-Direct für morgen an

Beitrag von scapegrace »

Kanns mir leider nicht live anschauen, schade, die Live Reaktionen tragen immer viel zur "Experience" bei.
Hoffe aber auf Xenoblade Chronicles X News.
Inspiriert von historischen Ereignissen & Charakteren.
Dieser Post wurde von einem multikulturellen Team Angehöriger verschiedener Religionen, Glaubensrichtungen und Fangemeinden erdacht, geschrieben und gepostet.
mr.digge
LVL 1
6/9
62%
Beiträge: 1477
Registriert: 16.04.2007 20:52
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo kündigt Nintendo-Direct für morgen an

Beitrag von mr.digge »

Hoffe mal auf ein New 3DS Bundle mit Xenoblade und entsprechendem Logo.
Sein oder nicht'n gaage
Benutzeravatar
greenelve
Moderator
Beiträge: 46880
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo kündigt Nintendo-Direct für morgen an

Beitrag von greenelve »

Es gibt seitens Nintendo Hinweise, die auf ein neues F-Zero deuten...für jene, die daran interessiert..
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!


Benutzeravatar
WH173W0LF
Beiträge: 1857
Registriert: 01.06.2012 13:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo kündigt Nintendo-Direct für morgen an

Beitrag von WH173W0LF »

F-Zero O.o???? Das wäre ja *sabber* *blubber* *schnorchel* fucking Awesome!!! O.O
Gamer since 1992.
Benutzeravatar
Beam02
Beiträge: 2592
Registriert: 19.06.2008 17:26
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo kündigt Nintendo-Direct für morgen an

Beitrag von Beam02 »

Xelyna hat geschrieben: und hör auf falsche hoffnungen zu schüren ._. das wird NIE passieren!
Das will ich hoffen.
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Benutzeravatar
Beam02
Beiträge: 2592
Registriert: 19.06.2008 17:26
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo kündigt Nintendo-Direct für morgen an

Beitrag von Beam02 »

Das hatten wir doch schonmal. Die Ressourcen bei Nintendo sind begrenzt, und wenn sie welche für F-Zero abzweigen, dann fehlen diese Ressourcen für andere, möglicherweise lukrativere Projekte.
Das Spiel outzusourcen wäre noch eine Möglichkeit, aber wenn am Ende Grütze dabei rumkommt, fällt das negativ auf Nintendo zurück. Am Ende müssen also mindestens zur Qualitätskontrolle hausinterne Mitarbeiter abgestellt werden, und die fehlen dann wieder an anderer Stelle.

Und nimm doch nicht immer alles so bierernst, Xelyna :wink:
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Benutzeravatar
greenelve
Moderator
Beiträge: 46880
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo kündigt Nintendo-Direct für morgen an

Beitrag von greenelve »

Xelyna hat geschrieben: und hör auf falsche hoffnungen zu schüren ._. das wird NIE passieren!
Ich hab gehört, in dem neuen F-Zero wird es keine Abgründe geben in die man andere, sagen wir einen kindra, hineinschubsen kann. Bild
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!


Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo kündigt Nintendo-Direct für morgen an

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Ich versuche ja so stark wie es geht Wörter hinzubekommen, die zusammengeschweißt eine Meinung bilden aber ich kriege nur Laute auf die Reihe.....yummi.....yam yam....schmatz.....schleck.

:lol: Bitte endlich fe x shin Megami
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
Lemmiwinks
Beiträge: 322
Registriert: 15.12.2012 14:12
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo kündigt Nintendo-Direct für morgen an

Beitrag von Lemmiwinks »

Hoffentlich kommt ne Ankündigung für NDS Titel für die WiiU VC.
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo kündigt Nintendo-Direct für morgen an

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Lemmiwinks hat geschrieben:Hoffentlich kommt ne Ankündigung für NDS Titel für die WiiU VC.
Weil die Konsolen ein änliches Konzept haben? Aber ich finde das würde dem 3ds einen wichtigen Existenzgrund nehmen. Daher unnötig.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Antworten