Uncharted 4: A Thief's End - Offenere Spielwelt, mehr Kampfmöglichkeiten und die Anpassung des Flows
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Uncharted 4: A Thief's End - Offenere Spielwelt, mehr Kampfmöglichkeiten und die Anpassung des Flows
Uncharted 4: A Thief's End soll das Gefühl einer offeneren Spielwelt vermitteln und mehr Abwechslung im Kampf im Vergleich zu den Vorgängern bieten, erklärten Bruce Straley (Game Director) und Neil Druckmann (Creative Director) gegenüber der Game Informer. Nathan Drake soll mehr als Klettern, Ducken, Schleichen und Schießen können. So kann er z.B. gegen Feinde kämpfen, während er schlammige Hügel ...
Hier geht es zur News Uncharted 4: A Thief's End - Offenere Spielwelt, mehr Kampfmöglichkeiten und die Anpassung des Flows
Hier geht es zur News Uncharted 4: A Thief's End - Offenere Spielwelt, mehr Kampfmöglichkeiten und die Anpassung des Flows
- Gildarts
- Persönliche Nachricht:
Re: Uncharted 4: A Thief's End - Offenere Spielwelt, mehr Ka
Bruce Straley und Neil Druckmann

- monthy19
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe das vorher noch einmal eine UC 1-3 Sammlung für die PS4 kommt.
Würde gerne alle drei Teile noch einmal spielen.
Teil 4 wird bestimmt richtig gut.
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Blah, blah!
Hoffe Elena bekommt dieses mal eine größere und bessere Rolle als im dritten Teil, einer der Wenigen Kritikpunkte die ich bei UC3 hatte.
Ansonsten freue ich mich natürlich auf das Spiel, beste Reihe auf der PS3! Hoffentlich versauen sie es nicht.
Hoffe Elena bekommt dieses mal eine größere und bessere Rolle als im dritten Teil, einer der Wenigen Kritikpunkte die ich bei UC3 hatte.
Ansonsten freue ich mich natürlich auf das Spiel, beste Reihe auf der PS3! Hoffentlich versauen sie es nicht.
- Freshknight
- Persönliche Nachricht:
Was Charakterzeichnung angeht, haben sie endgültig in The Last Of Us bewiesen, dass auch die kleinsten Charaktere irgendeine Bedeutung haben.Master Chief 1978 hat geschrieben:Blah, blah!
- HiroNakamura85
- Persönliche Nachricht:
Das hoffe ich auch. Habe keines der Teile gespielt (hatte die 360) und da macht es wenig Sinn den 4. jetzt einfach so zu spielen. Wäre schade.monthy19 hat geschrieben:Ich hoffe das vorher noch einmal eine UC 1-3 Sammlung für die PS4 kommt.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Mit Sicherheit wird auch da nochmal eine Remastered Collection kommen.
Ich schätze mal nach Release von Teil 4.
Hab zwar erst letzten alle Uncharted-Teile zum zweiten Mal durchgespielt, aber sobald diese Collection kommt, würde ich das Wiederholen <3
Ich schätze mal nach Release von Teil 4.
Hab zwar erst letzten alle Uncharted-Teile zum zweiten Mal durchgespielt, aber sobald diese Collection kommt, würde ich das Wiederholen <3
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Ändert nichts daran das Elena in Teil 3 kaum aufmerksam bekommen hat. Allgemein wikrte sie in Teil 3 fehl. Das selbe wie Cloue oder die heist.Freshknight hat geschrieben:Was Charakterzeichnung angeht, haben sie endgültig in The Last Of Us bewiesen, dass auch die kleinsten Charaktere irgendeine Bedeutung haben.Master Chief 1978 hat geschrieben:Blah, blah!
- Freshknight
- Persönliche Nachricht:
Liegt wohl an der Tatsache, dass die Vergangenheit nicht geändert werden kann. Nicht einmal von Naughty Dog.Sn@keEater hat geschrieben:Ändert nichts daran das Elena in Teil 3 kaum aufmerksam bekommen hat. Allgemein wikrte sie in Teil 3 fehl. Das selbe wie Cloue oder die heist.Freshknight hat geschrieben:Was Charakterzeichnung angeht, haben sie endgültig in The Last Of Us bewiesen, dass auch die kleinsten Charaktere irgendeine Bedeutung haben.Master Chief 1978 hat geschrieben:Blah, blah!
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Wie jetzt im nächsten Teil werden wir vermutlich in Zukunft mehr Bromances als jemals zuvor sehen. Auf Frauen hat niemand mehr Bock, weil egal was man macht, man kanns nur falsch machenSn@keEater hat geschrieben:Ändert nichts daran das Elena in Teil 3 kaum aufmerksam bekommen hat. Allgemein wikrte sie in Teil 3 fehl. Das selbe wie Cloue oder die heist.Freshknight hat geschrieben:Was Charakterzeichnung angeht, haben sie endgültig in The Last Of Us bewiesen, dass auch die kleinsten Charaktere irgendeine Bedeutung haben.Master Chief 1978 hat geschrieben:Blah, blah!
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
Keine Sorge: Jeder Teil ist insich abgeschlossen. Als Fan freut man sich natürlich über ein Wiedersehen mit alten Charakteren, aber (bisher) waren nie Szenen dabei, wo irgendwelches Vorwissen nötig gewesen wäre, um die Story zu begreifen. Ich glaub ND hat mal ein Statement abgegeben, dass sie das so handhaben, eben um potentiellen Neueinsteigern wie dir keine Steine in den Weg zu legen. Im Zweifelsfall würd ich dir raten einfach mit Teil 4 anzufangen. :wink:HiroNakamura85 hat geschrieben:Das hoffe ich auch. Habe keines der Teile gespielt (hatte die 360) und da macht es wenig Sinn den 4. jetzt einfach so zu spielen. Wäre schade.monthy19 hat geschrieben:Ich hoffe das vorher noch einmal eine UC 1-3 Sammlung für die PS4 kommt.
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Das gleiche kann man über die Indiana Jones Filme sagen. Dennoch machen sie am meisten Spaß, wenn man mit dem ersten Teil anfängt.
Also gerade wenn ich an den Beginn von Uncharted 2 denke ... “Mann mann mann, wie hat Nate DAS jetzt schon wieder hingekriegt!“
Also gerade wenn ich an den Beginn von Uncharted 2 denke ... “Mann mann mann, wie hat Nate DAS jetzt schon wieder hingekriegt!“
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Kann ich nicht beurteilen, ist mir zu langweilig und ich mag die beiden Hauptcharaktere nicht, deswegen habe ich es nicht beenden können. Außerdem Spielerisch sehr limitiert das ganze.Freshknight hat geschrieben: Was Charakterzeichnung angeht, haben sie endgültig in The Last Of Us bewiesen, dass auch die kleinsten Charaktere irgendeine Bedeutung haben.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also sieht vom Flow alles sehr gut aus.
Frage mich aber immer ob die Spiele nicht eher unter Filme einzuordnen sind.
Frage mich aber immer ob die Spiele nicht eher unter Filme einzuordnen sind.
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Nichts gegen Uncharted - aber wenn TLoU spielerisch limitiert ist, was ist Uncharted dann?Master Chief 1978 hat geschrieben:Kann ich nicht beurteilen, ist mir zu langweilig und ich mag die beiden Hauptcharaktere nicht, deswegen habe ich es nicht beenden können. Außerdem Spielerisch sehr limitiert das ganze.Freshknight hat geschrieben: Was Charakterzeichnung angeht, haben sie endgültig in The Last Of Us bewiesen, dass auch die kleinsten Charaktere irgendeine Bedeutung haben.
So gut Uncharted auch immer war, aber am Ende war es doch nie was anderes, als ne 10 stündige Scripstsequenz, bei der einem das freie Gameplay bestenfalls vorgegaukelt war.
Ich finde ab einem gewissen Punkt wird TLoU dagegen spielerisch richtig interessant und fast sogar ein bisschen taktisch.
Ich freue mich aber riesig auf Uncharted 4. Die Beschreibung klingt so ein bisschen nach dem letzten Tomb Raider. Ein bisschen Open World, dynamische Kämpfe auf mehreren Ebenen mit Stealth Möglichkeiten - nur halt mit angeblich mehr Rätseln. Ich bin gespannt.
Aber im letzten Tomb Raider fand ich diese Idee schon recht geil, gerade auch, weil es am Ende eben doch super inszeniert wurde und nie den roten Faden verloren hat. Allerdings fand ich es nicht gut zu Ende gedacht und am Ende doch zu primitiv, gerade was die Rätsel und die Kletterpassagen anbelangt. Da erwarte ich von Naughty Dog wesentlich mehr.