Mafia 3: Synchronsprecher von Vito Scaletta deutet Ankündigung an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Persönliche Nachricht:

Mafia 3: Synchronsprecher von Vito Scaletta deutet Ankündigung an

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wenn man Rick Pasqualone, dem Synchronsprecher von Vito Scaletta in Mafia 2 Glauben schenken darf, könnte in naher Zukunft die offizielle Ankündigung von Mafia 3 folgen. Via Twitter deutete er es jedenfalls an.

@Nataliebennette very nice. Thanks. Might have some Mafia news very soon!
— Rick Pasqualone (@rickyp66) 5. Januar 2015

@OfficialAidenP might have some exciting news very soon
&mda...

Hier geht es zur News Mafia 3: Synchronsprecher von Vito Scaletta deutet Ankündigung an
Hiri
Persönliche Nachricht:

Re: Mafia 3: Synchronsprecher von Vito Scaletta deutet Ankün

Beitrag von Hiri »

Wenns denn gut wird?
Mafia 2 fand ich ziemlicher Bullshit nach dem genialen ersten Mafia Spiel.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Bitte mehr Teil 1 und so gut wie null aus Teil 2.

Nicht, dass ich die Story schlecht gefunden hätte, auch die Grafik war in Ordnung, aber erstens bot das Spiel vieeeeel zu wenig gameplay (erst in den letzten Akten (Prolog ausgenommen)) durfte man sich der Action auch wirklich aktiv hingeben. Der Schmodder davor war nett erzählt und inszeniert, hatte aber nichts mit Zocken zu tun.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
https://forum.4pforen.4players.de/viewt ... 3&t=463165
Hij@ck3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hij@ck3r »

Ah diese elende Weinerei wegen dem zweiten Teil... Das erste Mafia ist legendär. Der zweite nicht, aber es war dennoch ganz ordentlich finde ich. Die Stadt und die Spielwelt ist imho zehn mal atmosphärischer und schöner als sämtliche GTAs seiner Zeit. Die Hauptmissionen waren schön inszieniert, Soundtrack und Sounds waren awesome. Nur abseits der Hauptstory gab es quasi nichts. Man konnte ja nicht einmal speichern :- P

Hoffe wie immer, sie nehmen das beste aus beiden Teilen um den Charme alter Tage in einem neuen Sommerkleid attraktiv erstrahlen zu lassen. Bin gespannt - ein neuer Mafiateil wäre definitiv awesome!
D_Sunshine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D_Sunshine »

Fand Mafia2 weitestgehend gelungen und habs erst letztens wieder mal durchgespielt. Nur das abrupte Ende finde ich nach wie vor missraten, weswegen ich nichts gegen eine direkte Fortsetzung hätte, was sich hier ja zumindest andeutet, sollte Vitos Synchonsprecher dabei sein.
PlayerDeluxe
LVL 1
3/9
25%
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlayerDeluxe »

Hab mir Mafia II erst am Silvester-Tag für meine Xbox 360 (4,99 als sogenanntes Mega-Schnäppchen) gegönnt. Muss es unbedingt gespielt haben, bevor Teil III erscheint. :)
Bild
adler.Kaos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adler.Kaos »

Habs erste nie gespielt. Fand das zweite aber super.
Atmosphäre war genial, Soundtrackt und Settings super.
Bin sehr gespannt.
Good old times
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Fand den zweiten auch recht gut, nur diese peudo Open World ging mir tierisch auf den Keks. Man hatte diese wirklich gut designte Stadt die zu gefallen musste, man konnte dort aber nicht das geringste tun, keine Sidequests, einfach nichts!
Sollte man das im dritten besser machen (wenn er denn erscheint) plus evtl. nen bisschen was Sammelbares (aber nicht auf Ubisoft Art, die es immer maßlos übertreiben) und ich bin dabei.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
MannyCalavera
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MannyCalavera »

jederzeit gerne! Teil 1 gehört zu meinen All-Time Lieblingsspielen und im Gegensatz zu vielen anderen, fand ich auch Teil 2 noch extrem gut. Sehr detailvierliebt und mit toller Atmosphäre.
Finsterfrost
LVL 2
75/99
73%
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finsterfrost »

Hoffentlich wird Mafia 3 mehr wie Teil 1. Teil 2 war so lala. Hatte ein paar gute Phasen aber das war es auch schon. Mafia 1 ist unereicht.
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
johndoe981765
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe981765 »

Teil 1 war göttlich! Aber 2KCzech darf scheinbar nicht mehr ran. Da erwarte ich mal nicht zu viel.
BalphemorVonPunin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BalphemorVonPunin »

Teil 1 war super geil für die damalige Zeit. Packende Geschichte, Open World und "Bad End". Großartig inszeniert wenn ich mal vom graaaaaaaaaauenhaften Autorennen absehe.

Teil 2 war ebenfalls gut inszeniert, grafisch ansprechend und detailreich, dazu toll erzählt. Ein klarer 80+-Titel für mich. Dass er Teil1 nicht toppen kann war allerdings klar.

Dennoch: Ein dritter Teil würde mir sehr gefallen
Intel i7-10700KF, Palit Gamerock 3080 RTX, 16 GB Crucial Ballistix 3200 MHz, Asus ROG STRIX 490-E, Samsung EVO 250 SSD, Crucial P2 SSD 2 TB
Sinselkraut
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sinselkraut »

Find Teil 2 eigentlich ganz gelungen, eines der wenigen Spiele welches ich aufgrund der Story mehr als einmal durchgespielt hab. Hab auch irgendwie keine Nebenmissionen vermisst weil eben besagte Hauptstory gefesselt hat.
Bild
Bild
bentrion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bentrion »

Umfang von Mafia 2 war ggü. Mafia 1 nicht zu vergleichen.

War schon ziemlich enttäuscht, nach den wenigen Stunden Spielzeit. Nichtsdestotrotz war der Rest sehr gut und hat erzählerisch genau meine Vorstellungen erfüllt. Mafia 2 war noch immer Mafia, nur eben in kurz :?

Ein 3ter Teil darf gerne folgen!
Porsche007
LVL 1
3/9
25%
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Porsche007 »

Für mich ist die Mafia-Spielreihe der einzige ernstzunehmende Konkurrent zu GTA. Im Gegensatz zu manch Anderem fande ich auch Teil 2 sehr gelungen. Die Story war gut inzeniert (die DLCs klammere ich jetzt einfach mal aus :wink: ), die Grafik / Gestaltung der Spielwelt sehr ansprechend und insbesondere das Fahrverhalten der Fahrzeuge hat eine Menge Laune gemacht....habe den Teil mehrmals durchgespielt mangels eines Nachfolgers... :D

Wenn man es jetzt noch schafft die Stadt nicht nur als Kulisse zu betrachten, sondern Nebenbeschäftigungen a la GTA einbaut ist es definitv ein Pflichtkauf für mich!

Wurde aber 2K Czech nicht geschlossen? Es stellt sich die Frage, wo Mafia 3 jetzt entwickelt wird und wie sich das auf die Qualität auswirkt... :?

Bild
Antworten