Dirty Bomb: Geschlossene Beta auf Steam gestartet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dirty Bomb: Geschlossene Beta auf Steam gestartet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ausgewählte Nutzer haben ab sofort die Gelegenheit, in Form einer geschlossenen Beta auf Steam in den Mehrspieler-Shooter Dirty Bomb von Splash Damage hinein zu schnuppern. PCGamesn.com konnte bereits ein paar Partien absolvieren und erfreute sich dabei nicht nur am Schauplatz eines postapokalyptischen London, sondern auch den farbenfrohen und lebendigen Karten. Auch die Mischung aus Action und Au...

Hier geht es zur News Dirty Bomb: Geschlossene Beta auf Steam gestartet
Benutzeravatar
MrLetiso
LVL 4
345/499
38%
Beiträge: 7509
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Dirty Bomb: Geschlossene Beta auf Steam gestartet

Beitrag von MrLetiso »

Hmm... irgendwie... find ich das gut.

Edit: Ah ja... F2P... super...
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dirty Bomb: Geschlossene Beta auf Steam gestartet

Beitrag von Bambi0815 »

MrLetiso hat geschrieben:Hmm... irgendwie... find ich das gut.

Edit: Ah ja... F2P... super...
Wollt ich gerade fragen. Irgendwie klang das nach F2P. Ohne flax ich hatte voll Interesse gerade am Game. Mal eine Abwechslung zu Battlefield.

Aber mit F2P Model werde ich das Spiel nicht anfassen.
RLXD
Beiträge: 176
Registriert: 18.04.2010 02:00
Persönliche Nachricht:

Re: Dirty Bomb: Geschlossene Beta auf Steam gestartet

Beitrag von RLXD »

Bambi0815 hat geschrieben:
MrLetiso hat geschrieben:Hmm... irgendwie... find ich das gut.

Edit: Ah ja... F2P... super...
Wollt ich gerade fragen. Irgendwie klang das nach F2P. Ohne flax ich hatte voll Interesse gerade am Game. Mal eine Abwechslung zu Battlefield.

Aber mit F2P Model werde ich das Spiel nicht anfassen.
Vor allem nicht wenn Nexon seine Finger im Spiel hat. :D
Bild
Bild
Antworten